Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andrea, ab nächste Woche (bis 24.4., da fahre ich nach Riccione und Torbole) kreiseln wir mal zusammen um Deinen Arbeitgeber, okay?![]()
hallo zusammen,
ein kurze zusammenfassung unserer woche:
4 mtb touren, 2 rennradtouren mit unterschiedlichen guides und teilnehmerinnen, einen regentag, temperaturen zwischen 4 und 18 grad, jede menge spass, eine menge schlamm, viele nette mädels, super landschaft, 3 platten, quietschende bremsen, eine meckernde vermieterin, kaffee und kuchen mit panorama blick, 2 straussenwirtschaften, viel schmutzige wäsche, eingefrorene hände und füsse, ab und zu die sonne, eine nette gruppe, ein männlicher gast(vg an frank), smalltalk und techtalk, toH, flowige trails, viele kehren, einige mentale blockaden, nochmehr überwindungen derselben, mädels aus dem elsass, dem badischen, von der schweizer grenze, aus hessen, aus bayern, aus baden.würtemberg... mit viel und weniger bikeerfahrung, eine anfängerin, die sich aber als äussert talentiert bewies (@bergradlerin: wir stellen den antrag, dass anfängerin aus dem nickname gestrichen wird
), tolle räder, noch tolleres outfit...
es war eine super zeit mit euch, vielen dank an alle, die dabei waren!!!!
das werden wir bestimmt wiederholen, ein we im sommer im markgräflerland ist schon geplant..dann fahren wir die touren bei 25 grad plus im trockenen und sonne![]()
Ooh ja! War wirklich schön! Danke an alle, die dabei waren. Unglaublich, wie wir spontan gut miteinander auskamen! Außerdem selten eine so wohltuende und zugleich abwechslungsreiche Gegend erlebt!
Ich schließe mich dem allgemeinen Ruf nach Wiederholung an!
PS: Jaja, ich schau schon im Profil nach....
Was haltet Ihr davon, wenn wir diesem Thread einen allgemeineren Namen geben, also "Trainingslager RR/MTB im Südschwarzwald" oder so und ihn weiter benutzen? Oder wollt Ihr lieber neue Threads eröffnen und diesen versinken lassen? Ich frag´ nur vorsichtig nach, um ggf. meine bescheidene Dienstleistung anzubieten...(Hier im LO ist man als Moderator ja praktisch arbeitslos, im Gegensatz zu meinen KollegInnen in anderen Forumsecken - was ja eigentlich super ist und beweist, dass Damen eben doch einen sehr kultivierten Umgang miteinander pflegen.
)
bist du im juni in lörrach?