Rennradkauf.....?

stollenreifenheizer

No Pain, No Gain
:confused: Hi Jungs und vielleicht auch Mädels, brauch mal so ein bißchen eure Tipps und zwar folgendes Thema betreffend:

:D Ich möchte mir eine neue Strassenmaschine zulegen und habe folgendes Angebot:

Ridley Brontes, komplett Dura Ace 2x9, Systemlrs von Rigida mit Messerspeichen, Karbongabel, 31,6er Sattelstütze, Selle Italia Sattel, Carbon Hinterbau. Gewicht so um die 8,5 knapp 9 kilo.:)
Alles in allem also vom feinsten, (denke ich jedenfalls ).
Offizieller Preis 2300 Euronen und ich bekomme es neu mit Garantie und allem etc. für 1800 Euronen na vielleicht kann ich es auf 1700 Euronen drücken.

Na was sagt ihr kaufen oder nicht bzw. was haltet ihr denn generell so von Ridley, glaube Team Lotto fährt doch auch die Dinger oder.....?:confused:

Muß mich halt da mal en bissl schlau machen denn ist ja kein pappenstiel von Kohle gell.....
Danke euch schon mal im voraus.:daumen:
Gruß
Stolli

:confused: Hi Jungs und vielleicht auch Mädels, brauch mal so ein bißchen eure Tipps und zwar folgendes Thema betreffend:

:D Ich möchte mir eine neue Strassenmaschine zulegen und habe folgendes Angebot:

Ridley Brontes, komplett Dura Ace 2x9, .....

Scheint aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel zu haben. Die Dura Ace gibt es ja jetzt schon mind 2 Jahre in 10 fach

Ja das mag schon sein aber das würde mich wenig stören, denn Dura Ace ist Dura Ace und da kann man nix falsch machen zu mal ich zehnfach eh nicht brauch passt das schon.
Brauch halt auch mal ne Meinung zu dem Gesamtrad das ist mir eh am wichtigsten.
Aber trotzdem danke.
Gruß
Stolli

Ja sagt mal weiß keiner was von oder über das Rad, schlaft ihr alle schon....?

Och büdde, es werden doch ein paar von den vielen hier was wissen oder net...?

Lasst mich net dumm sterben.
Gruß
Stolli

Ja sch....e das hab ich auch schon gemerkt, also entweder isses so was besonderes das es richtig gut ist oder totaler Schrott was ich ehrlich gesagt nicht denke da mir mein Händler noch nie Müll verkauft hat.

8,5-9 kg ?? hallo??
Heute bekomme ich umme ecke ein rr für 2000 €, das wiegt 6,9...
auch wenn ich ridley geil finde, würde ich das nicht kaufen...
1.: zu schwer für den kurs
2.: offensichtlich auch noch ein altes modell

8,5-9 kg ?? hallo??
Heute bekomme ich umme ecke ein rr für 2000 €, das wiegt 6,9...
auch wenn ich ridley geil finde, würde ich das nicht kaufen...
1.: zu schwer für den kurs
2.: offensichtlich auch noch ein altes modell

Wieder einmal ein völlig unqualifizierter Mumpitz! :rolleyes:

Hat sich eh schon erledigt, da ich es vor 4 Wochen gekauft habe.
Zahlen mußte ich 1600 Euro und hab noch DA-Pedale und noch neue Reifen nach meiner Wahl bekommen.:D
Die Laufräder hab ich auf Garantie getauscht bekommen weil sie net lang gehalten haben, habe jetzt wieder Mavic CXP33 mit 32 Speichen und DA-Naben alles bene.:daumen:
Das Teil läuft super, und mit 6,9 oder 7 Kilo Rädchen kann ich nix anfangen da ich mit 98 kilo zu schwer dafür bin.
Meins wiegt jetzt knappe 9 Kilo und das schickt so wie´s ist.
Danke euch trotzdem.:)
Gruß
Stolli

Zurück