Suche Rennradlenker 25,4 mm für KLEIN MC2 RR Vorbau

Hallo Zusammen!

Bin auf der Suche nach einem (standesgemäßen) Rennradlenker für den an meine QPro verbauten MC Vorbau.

Momentan ist ein 3ttt Prima 220 montiert, aber so perfekt sitzen tut er nicht und ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Schließlich wird das Gefährt standesgemäß bewegt.

In der Bucht findet man zwar einige Ausführungen, aber ZOOM und Co. würde ich nur ungern montieren. Hat ggf. einer etwas anzubieten? Die Breite sollte 420mm (Mitte - Mitte) betragen. Die Farbe ist zunächst mal egal. Zustand sollte technisch natürlich top sein, optisch muss er nicht neu sein, aber schon noch ansehnlich.

Gruß

Tom

Hi

hätte nen ITM Racing Super 330 Anatomie 42 in NOS hat ein Paar Lagerspuren aber nur im Bereich vom Lenkerband.
Lenker ist Schwarz und wiegt laut Küchenwaage 275gr.

Grüße Florian

Ich würde nach einer halbwegs modernen Form schauen. Jedesmal wenn ich die alten Lenker in der Hand habe, krieg ich schon Rücken, bevor ich losgefahren bin. Die modernere Geometrie mit weniger Reach und Drop fährt sich wesentlich angenehmer.

Hey

Hab mich vertan mit dem Klemmmaß ist doch nen 26mm und er ist außen - außen gemessen 42
Sorry!
Kann noch mal am Wochenende in der Lenkerkiste schauen aber sonst ist alles breiter was ich hab meine ich.

Zurück