S sebseb Registriert 7. November 2003 Reaktionspunkte 133 17. Oktober 2024 #26 ...ganz falsche Antwort.......aber ich werde wohl widerstehen dieses Mal.....
Anzeige Re: Rennsemmel im grünschwarzem Splatter-Modus Schau mal hier:Rennsemmel im grünschwarzem Splatter-Modus .
MadBiker80 Registriert 4. Februar 2021 Reaktionspunkte 4.845 Ort Köln 17. Oktober 2024 #27 19" Marin (Mitte/Mitte) ist aufjedenfall ne Nummer Größer als z.B. 20" Stumpjumper (Mitte/Oberkannte). Das Oberrohr ist auch 2cm länger (60cm) und vom Boden gemessen 3cm höher. Nachtrag: Ich bin 1,89 und fahre 19" Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2024
19" Marin (Mitte/Mitte) ist aufjedenfall ne Nummer Größer als z.B. 20" Stumpjumper (Mitte/Oberkannte). Das Oberrohr ist auch 2cm länger (60cm) und vom Boden gemessen 3cm höher. Nachtrag: Ich bin 1,89 und fahre 19"
SteelRaver aka Maliaton Registriert 18. Juni 2020 Reaktionspunkte 5.109 Ort WE G LE 17. Oktober 2024 #28 schnitzeljagt schrieb: Es gibt ja zum Glück DHL.... letztens sogar ein MonsterFAT nach Schweden fairsendet! . . . Zum Vergrößern anklicken.... ganz falsche Information DEIN Eli ist natürlich wirklich fein ausgestattet. Da kann meins, das ich Dir mal kurzfristig verweigerte, nicht mithalten. Da Deins etwas kleiner als meins ist, sollte Deins dann 19" sein. Bei Marin wird das Mitte - Mitte gemessen.
schnitzeljagt schrieb: Es gibt ja zum Glück DHL.... letztens sogar ein MonsterFAT nach Schweden fairsendet! . . . Zum Vergrößern anklicken.... ganz falsche Information DEIN Eli ist natürlich wirklich fein ausgestattet. Da kann meins, das ich Dir mal kurzfristig verweigerte, nicht mithalten. Da Deins etwas kleiner als meins ist, sollte Deins dann 19" sein. Bei Marin wird das Mitte - Mitte gemessen.
schnitzeljagt Registriert 17. September 2011 Reaktionspunkte 2.449 Ort Sachsen 17. Oktober 2024 #29 Halloooooo, kann ma einer mein Cannondale kaufen..... ?! . . .
schnitzeljagt Registriert 17. September 2011 Reaktionspunkte 2.449 Ort Sachsen 28. Oktober 2024 #30 Jetzt kauf ma einer das TraumVelo... Sonst bekommt es noch mein Schwiegervatta. Euer ernst...!?
schnitzeljagt Registriert 17. September 2011 Reaktionspunkte 2.449 Ort Sachsen 15. Dezember 2024 #31 FAIRkauft an einen sehr, sehr netten und kompetenten Menschen aus Düsseldorf, der gerade beruflich in LEipzig zu tun hatte... Aus "Hallo ich wollte mal schauen" sind gefühlt 3 herzlich-kurzweilige Stunden im BikeBunker geworden. Fehlte nur noch Punsch und bissle BratzWuäst Danke... Entspannt-, Gesund-, und Schlauheit wünsche ich uns! Nicht vergessen: Gehirn anschalten im Leben! Niemand ist allein auf der Welt. Egoistenverhalten nervt eeeecht! HOSCHIS! Der M. . . .
FAIRkauft an einen sehr, sehr netten und kompetenten Menschen aus Düsseldorf, der gerade beruflich in LEipzig zu tun hatte... Aus "Hallo ich wollte mal schauen" sind gefühlt 3 herzlich-kurzweilige Stunden im BikeBunker geworden. Fehlte nur noch Punsch und bissle BratzWuäst Danke... Entspannt-, Gesund-, und Schlauheit wünsche ich uns! Nicht vergessen: Gehirn anschalten im Leben! Niemand ist allein auf der Welt. Egoistenverhalten nervt eeeecht! HOSCHIS! Der M. . . .