Vorfrühlingsputz - Shimano, Suntour und anderes

elementer

...
Moin zusammen,

ein bisschen Kleinkram ist noch da. Denke die Bilder beschreiben den Zustand der Teile recht gut - falls doch Fragen offen sind, dann immer raus damit. Mehr Bilder gibt es teilweise im Verkaufsordner im Album.
Versand nach Absprache, wobei ich eigentlich immer versuche den günstigsten Weg zu finden.

Primax E 1" Ahead Steuersatz Ersatzteile

Verkaufe hier an sich nur die Lager und den oberen Teil mit dem Klemmkeil, den Rest gibt's aber dazu. Wurde beim Transport im Rahmen beschädigt - die beiden Lagerschalen sind hinüber und der Konus hat auch ein Ding weg. Detaillierte Bilder von den Lagern und den Schäden sind im Album. Kegelrollen und die Edelstahllaufbahnen sind einwandfrei, die obere Schale hat aber ein paar Gebrauchsspuren.
Ich sage mal 15,- incl. Versand

Specialized Pro Ring 24 Zähne, LK 74 mm

Edelstahl, gebraucht: 5,-

GripShift Gummis

einer leicht gebraucht (3,5 cm breit), der andere so gut wie neu (knapp 3,4 cm breit) - warum die leicht verschieden sind weiß ich nicht: je 2,-

Specialized Helmpolster

dicke und dünne Polster von einem 1994er oder '96er Specialized Helm, das Modell weiß ich leider nicht mehr: auch irgendwo dazu oder gegen Porto

Besten Dank schon mal und einen schönen Gruß
Rob

--- verkauft ---
19" Marin Team Marin aus dem Jahre 1991 in dunklem Zolatone Grau Rahmen, Gabel, Stuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelklemme für 60,- weg
Shimano Deore XT RD-M735 schöner Zustand, ohne große Macken und kein Spiel in den Gelenken 30,- weg
Suntour XC Pro MD Kassette, PowerFlo 7-fach gebraucht, Abstufung 11 - 24 wurde offensichtlich mit unpassender Kette gefahren, aber nicht von mir - kann daher nix zur Laufleistung sagen 10,- weg
Suntour XC Pro Kassette, Accushift 7-fach neu, Abstufung 13 - 28 30,- weg
Suntour XC Pro Kassette, PowerFlo 8-fach neu, Abstufung 11 - 28: 49,- weg
Suntour XC Pro MD Umwerfer sehr guter Zustand, etwas Abrieb am Gelenk, Ø 31,8 mm: 29,- weg
Suntour XC Pro MD Kurbeln 175 mm guter Zustand, Vierkant und Gewinde sind top in Ordnung: 65,- weg
Suntour XC LTD Bremshebel (made by Dia Compe) waren kurz montiert, daher nur ganz wenige Gebrauchsspuren: 15,- weg
Suntour XC Pro Cantilever Set sehr guter Zustand, wenige kleine Kratzer (siehe Bilder im Album), inklusive neuen originalen Bremsbelägen: 59,- weg
Tioga 48 Zähne, LK 110 mm neu, originalverpackt, schwarz 12,- weg
Suntour PowerRing 48 Zähne, LK 110 mm Stahl, gebraucht, schwarz 8,- weg
Suntour PowerFlo MD Satz 42 - 32 - 20 Zähne, LK 94/56 mm Stahl, schwarz 13,- weg
Suntour PowerRing MD 42 zähne, LK 94 mm Alu, gebraucht, champagner/gold 13,- weg
Avid Tri Dangles die obligatorischen Scheuerstellen vom Zug, sonst aber noch schick, schwarz 10,- weg
Shimano XTR Cartridge Bremsschuhe zwei Stück, die Halter sehen noch top aus, Gummis siehe Bild 5,- weg
Shimano XTR Bremsbeläge zwei Stück, noch ordentlich Fleisch und nicht schief angebremst 8,- weg
Shimano HP-M741 Steuersatz neu, in Originalverpackung, 1 1/8", silber 30,- weg
Sram/GripShift Shark Tooth Grip Cover nur minimal gebraucht, schwarz 10,- weg
Syntace Duraflite Lenkerendstöpsel mit Easton Logo irgendwo dazu oder gegen Porto weg
Continental Competition Pro 1 - 26 x 2,125" 2 Stück, Drahtreifen, sehr wenig gefahren, nahezu neuwertiger Zustand beide für 30,- weg
Ritchey Comp Pedale stark gebraucht, laufen aber noch gut, sollten mal gefettet werden 5,- weg
Shimano XT Cartridge Bremsschuhe, vier Stück, Halter top, Gummis haben noch Fleisch, das eine Paar ist etwas schief angebremst (sieht man ja ganz gut auf den Bildern): 6,- weg

Zuletzt bearbeitet:
für mich bitte das XT-Schaltwerk, den Steuersatz, das Tioga-Kettenblatt und die Gripshift-Cover...
Rest PN

19" Marin Team Marin aus dem Jahre 1991 in dunklem Zolatone Grau

Den möchte ich unbedingt. Hoffentlich noch da? PN mich gern dazu an!

Aufgeräumt und ein paar neue Teile hinzugefügt. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem Ringlé H2O Flaschenhalter in purple (sehr gerne gebraucht, denn er soll auch benutzt werden), falls jemand tauschen möchte.

Danke schon mal ...

GripShift Ersatzteile

3-fach Schaltgriff mit gerissener Klemmung, der Rest siehe Foto gibt es irgendwo dazu oder gegen Versandkosten

GripShift Gummis

einer leicht gebraucht (3,5 cm), der andere so gut wie neu (knapp 3,4 cm). warum die leicht verschieden sind weiß ich nicht, evtl. SRT-600 und SRT-800?: je 2,-

Wenn das noch verfügbar ist, bitte zu mir.

Kleinkram ist noch da und ich habe hier noch einem Primax E 1" Ahead Steuersatz als Ersatzteilspender: Lager, Laufbahnen und den oberen Teil (z.B. für Umbau der Gewindeversion auf Ahead).

Grüße
Rob

Zurück