Renovierung Votec M6

Ich habe an dem älteren M6 einen anderen Hinterbau, da passt fast alles mit 180er Scheibe.
20170409_171311.jpg


Aber ich finde das der Banjo bei der neuen 4 Kolben XT 8020 ( auf Deinem Bild ) länger ist als bei der alten 8000er XT. Es kann gut sein das Du einfach besser vom Bogen kommst mit der Leitung von der 8000er oder 785.
20180211_164037.jpg

Bitte keine Kommentare wegen der Pedale, waren nur zur Probefahrt montiert, das Bike wird nicht wirklich bewegt und hängt ohne Pedale an der Decke.:D
 

Anhänge

  • 20180211_164037.jpg
    20180211_164037.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 201
  • 20170409_171311.jpg
    20170409_171311.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 177
Ich habe an dem älteren M6 einen anderen Hinterbau, da passt fast alles mit 180er Scheibe.
Anhang anzeigen 861604

Aber ich finde das der Banjo bei der neuen 4 Kolben XT 8020 ( auf Deinem Bild ) länger ist als bei der alten 8000er XT. Es kann gut sein das Du einfach besser vom Bogen kommst mit der Leitung von der 8000er oder 785.
Anhang anzeigen 861603
Bitte keine Kommentare wegen der Pedale, waren nur zur Probefahrt montiert, das Bike wird nicht wirklich bewegt und hängt ohne Pedale an der Decke.:D
Abba diese Pädale! :aetsch:
 
Und das Mondraker fährt auch geil..... Ach Leute manchmal fahr ich ewig nicht los weil ich mich net entscheiden kann... echt ey.
Kann aber mich auch nicht von einem trennen, heul immer noch dem T5 hinterher obwohl es viel zu groß war. :heul:
 
Ich bin erstaunt, dass es hier noch aktuelle Posts zum M6 gibt. Als ich mich auf der Suche nach Tipps begeben habe, mein 2001er M6 light verkaufsfähig zu machen, bin ich hier gelandet. Die M6er sehen hier alle so gut aus, dass ich meins wahrscheinlich behalten- und ich mir bei der Restaurierung umso mehr Mühe geben werde... Jedenfalls Steckt in so einem alten Bike eine besondere Geschichte, welche als Geburtstagsgeschenk (bestehend aus Rahmen und GS4 Air Gabel) von meinem Vater vor 18 Jahren begann.
150B0279-6EBE-4E6B-8D4D-8BA88FB43D6C.jpeg

Bitte keine Komentare zu der Rutsche im Hintergrund, die ist nicht am Dämpfer befestigt. ;) Ich musste mich beim anderen Post schon wegen einer roten Kottüte rechtfertigen...:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten