Rentner

HeavyMetal

Urban Trial-Teil
heute hat sich mir wiedermal das breiteste spektrum an rentnercharakteren eröffnet!
erst huppel ich heut morgen SO EIN HINDERNIS BELIEBIGER BESCHAFFENHEIT hoch und hau mir nen platten, da kommt son opi aus hamburg(mit dem ich vorher schon bissel übers radeln gequatscht hab) und fragt mich vieviel son schlauch kostet, ich sach so 5 eumeln und da drückt der mir 5 tacken in die hand.
und vor vielleicht ner stunde hab ich EINE BELIEBIGE TRIALBEWEGUNG AN EINEM BELIEBIGEN,IN DER STADT BEFINDLICHEN OBJEKT gemacht, als 2 von einander unabhängige omis ankamen und sich herrlich über ein paar mit dem blosen graue-star-rentnerauge kaum erkennbare abgelöste holzpartikel aufgeregt ham und uns an den kopf geworfen dass wir schon so groß sind und wohl immer noch gerne sachen schrott machen...:)

Anzeige

Re: Rentner
zu mir meinte heute einer als ich mehr als 3 versuche für ne 1m mauer zu tippen gebraucht habe ich solle doch mehr anlauf nehmen... ;) fand ich irgendwie geil den kommentar

ich entgegnete:" hinter mir liegt aber hunde********!" das hat er dann auch verstanden

Joa,

und als ich heute vormittag versucht habe, ne 110m Kante in der Stadt anzutippen, kam so eine Oma an und hat gemeint:

"Junge, so wird das nix. Nimm das Pedal mal einen Tick höher. Du musst die Bewegung früher einleiten, bissl weiter unten antippen und das ganze mit etwas mehr Schmackes. Versuch mal, vorm Tippen in die Knie zugehen und dich dann beim Tippen aus dem Körper herauszudrücken!"

Die hatte einen sehr starken französischen Dialekt und hat irgendwas davon gefaßelt, dass ihre beiden Enkel, Giacomo und Gilles, auch Trial fahren.

Original geschrieben von aramis
Joa,

und als ich heute vormittag versucht habe, ne 110m Kante in der Stadt anzutippen, kam so eine Oma an und hat gemeint:

"Junge, so wird das nix. Nimm das Pedal mal einen Tick höher. Du musst die Bewegung früher einleiten, bissl weiter unten antippen und das ganze mit etwas mehr Schmackes. Versuch mal, vorm Tippen in die Knie zugehen und dich dann beim Tippen aus dem Körper herauszudrücken!"

Die hatte einen sehr starken französischen Dialekt und hat irgendwas davon gefaßelt, dass ihre beiden Enkel, Giacomo und Gilles, auch Trial fahren.

ist zu deiner erkältung jetzt auch noch spinnfieber dazugekommen?

:lol: herrlich wie sich manche hier immer wieder profiliern..

wenn interessiertn des was für ne aktion ihr gemacht habt bevor n opa vorbei gekommen is??

"hey was trinkt ihr denn so beim trialen?"
also nachdem ich versucht hab 8 paletten zu sidehopen, hab ich wasser getrunken. :lol:

Original geschrieben von ChrisKing
:lol: herrlich wie sich manche hier immer wieder profiliern..

wenn interessiertn des was für ne aktion ihr gemacht habt bevor n opa vorbei gekommen is??

"hey was trinkt ihr denn so beim trialen?"
also nachdem ich versucht hab 8 paletten zu sidehopen, hab ich wasser getrunken. :lol:

Jaja, da spricht der Neid... :D

Was willstn hörn?

"Als ich heute versucht habe, durch seitliches Räderversetzen eine Bordsteinkante zu bezwingen..."

oder "Als ich heute den Backwheelhop so richtig mit Reintreten gemacht habe.."

:D die angabe der höhe diente ja auch nur maximal dazu um zu verdeutlichen dass es ne (zumindest für meine verhältnisse) nich ganz einfache sache wär, wenn ich nen bunnyhop aufn stück zeitungspapier gemacht hätte, hätt ich nämlich zum beispiel bestimmt keinen platten gekricht und der opi wär nich"beindruckt" gewesen und hätte mir die kohle gegeben, aber is ja auch *******gal, hab mich nur mal über nen rentner gefreut der ne glei genörgelt hat wie die meisten anderen .:bier:

Aber nich nur Rentner sind so
wir müssten uns im Sommer letztens von Halb erwachsenen :D (24-29) anhören,
als wir auf den TT-Platten rumgesprungen sind,
das wir die nich kaputt machen sollen da die ja die steuern
bezahlen!! Ich hab mich nich mehr eingekriegt
me<<< zahlt auch steuern ihr idioten hätte ich am liebsten gesagt

NUSCHL NICHT SO !
:D

hatte bis jetzt keine psoitive erfahrung
@chris
schick mir bitte eine flasche von deinem wasser, ich würde auch gern 8paletten sidehoppen ;)

Zurück