reparatur von funktionsjacken

ckm303dirtrider

TRIPTIS TRAIL RIDER
Hallo! Ich hab mir bei einem Sturz ein Dreiangel am linken Ärmel in meine Funktionsjacke gerissen.:heul:
Wer kann mir sagen wo man das Reparieren lassen kann?

Servus.

Wenn es kein großes Loch ist, kannst Du es mit einem im Fachhandel erhältlichen Reparaturset selbst flicken. So was gibt es zum Beispiel von Gore. Du musst den selbstklebenden Flicken einfach auf die richtige Größe schneiden und draufpappen - fertig. Bei größeren Schäden kannst Du die Jacke auch einschicken. Die meisten Hersteller haben einen Reperaturservice.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gore kann man die Jacke auch einschicken. Kommt perfekt repariert wieder zurück. Teilweise werden ganze Stoffbahnen ausgetauscht.
Meine Jacke wurde beim verkleben LEICHT beschädigt: Ich bekam meine alte Jacke und eine NEUE kostenlos von Gore.

Als ich sie abgegeben habe, hieß es etwa 30€. Musste allerdings nichts zahlen, weil sie meine Jacke ja angeblich unbrauchbar gemacht haben :-)

Ist übrigens nur ein kleiner Farbunterschied durch zu langes Bügeln, sonst ist die Jacke 100% ok.

wow,
das wäre ein fairer Preis gewesen, für den ich die Jacke nicht selber mit Reparaturset o.ä. anfassen würde :daumen:

Danke für die Info!

grüße
sun909

Zurück