Ich habe neuerdings das Vergnügen ein geschenktes "RAM 970" (2001) von Univega durch die Stadt zu schubsen (gefahren wird vorallem in der Stadt, am WE auch mal Waldwege). Als Stadtrad sicher etwas fehlplatziert, aber das soll hier nicht Thema sein.
Probleme macht die Gabel (Duke SL) die innerhalb von 1â2 Tagen fast die gesamte Luft verliert. Die Dichtungsringe sind auch ziemlich brüchig.
Im Shop um die Ecke hiess es dazu nur "so wie die Gabel aussieht (poröse Dichtung), will ich nicht wissen wie es um das Innenleben bestellt ist". Empfehlung: neue Gabel.
Nun schmeiÃe ich ungern Dinge weg, wenn man sie ggf. noch reparieren kann.
1. Kennt jemand eine gute Adresse in Köln wo man diese Option (Reperatur) prüfen lassen kann?
Ansonsten:
2. Welche Gabel könnt ihr mir als Ersatz empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Probleme macht die Gabel (Duke SL) die innerhalb von 1â2 Tagen fast die gesamte Luft verliert. Die Dichtungsringe sind auch ziemlich brüchig.
Im Shop um die Ecke hiess es dazu nur "so wie die Gabel aussieht (poröse Dichtung), will ich nicht wissen wie es um das Innenleben bestellt ist". Empfehlung: neue Gabel.
Nun schmeiÃe ich ungern Dinge weg, wenn man sie ggf. noch reparieren kann.
1. Kennt jemand eine gute Adresse in Köln wo man diese Option (Reperatur) prüfen lassen kann?
Ansonsten:
2. Welche Gabel könnt ihr mir als Ersatz empfehlen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: