• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Reportage über NICOLAI auf PRO7

Naja ich bin skeptisch....

Muss jetzt erstmal meine Fernbedienung suchen hab so ewig kein TV mehr gesehn das ich nicht weiß wo ich das Zeug hab.... :eek:

alöx schrieb:
Naja ich bin skeptisch....

Muss jetzt erstmal meine Fernbedienung suchen hab so ewig kein TV mehr gesehn das ich nicht weiß wo ich das Zeug hab.... :eek:

haHA geht mir au so ich schliesse meinen TV nichtmal mehr an was Produktives gibts eh ned!!

downhill biker schrieb:
ma sehen was wird...es geht los!

In der vorankündigung hamse nüscht gesagt... bin immernoch Skeptisch...

Herr Abdallah, was dürfen sich unsere Leser von GQ TV erwarten?

GQ TV wird das erste Männer-Lifestylemagazin im deutschen Fernsehen sein. Es spricht den erwachsenen Mann an, der sich für Stil, Mode und Technik interessiert. So ein Format fehlte bislang noch.

Wo passt da das nicolai rein?

Tolle Bilder aber der Rest.... sorry "Toys for Boys" Klar damit Opa auch die Bordsteinkante noch runter kommt und sich wie "im Sessel fühlt" dank 210 mm Federweg....

:heul:

Maximal 30 sekunden deines Lebens ... ungefähr so viel Werbezeit hat Kalle mit seinem Deluxe aufbau (8800 eusen schwer ... naja der Rahmen kost ja alleine 4) gekauft ... frag mich allerdings wo die restlichen 4,5k euro verschwunden sind ... selbst mit ner Boxxer Worldcup (die ja wenn ichs richtig gesehen hab drin war) und exorbitanten Raze Faze Diabolus Parts wird das Schwierig ;)

JoolstheBear schrieb:
Maximal 30 sekunden deines Lebens ... ungefähr so viel Werbezeit hat Kalle mit seinem Deluxe aufbau (8800 eusen schwer ... naja der Rahmen kost ja alleine 4) gekauft ... frag mich allerdings wo die restlichen 4,5k euro verschwunden sind ... selbst mit ner Boxxer Worldcup (die ja wenn ichs richtig gesehen hab drin war) und exorbitanten Raze Faze Diabolus Parts wird das Schwierig ;)

ham die gesagt 8800 euro? da hab ich ja garnich aufgepasst, der preis is selbst mit dem rahmen wirklich unmöglich zu erreichen, waren unter garantie nichmal chrisking teile dran... naja bisschen übertreiben darf jeder mal oder? :)

Fuback schrieb:
na super!

bin bei der sendung eingepennt und hab den "werbespot" nicht mehr gesehen!

:mad:

Ach verdammt mir gings genauso! :mad:
Ich bin bis zu den Riva Booten und den Lauda Typen gekommen! Als ich wach wurde dacht ich erst ich hät nur 2 min gepennt aber es wa schon 6 uhr morgens!!!!!!! :mad: :mad:

Zurück