Verkaufe Repro-parts - Made in Germany

Den Besen geschwungen.

Noch was für die Zukunft. Bitte macht euch und mir den Gefallen und gebt mal durch ob alles angekommen ist. ;)
 
Salut, ich nehme:

2 X - Distanzscheiben für Bullseye oder CBR-Kurbeln kleines Kettenblatt. 1 Satz mit 5 Stück.
Gesamthöhentoleranz pro Satz beträgt +-0,01mm, also relativ genau. ;)
Höhe 6,5mm, Innen-ø ist 8, Aussen-ø ist 12mm
und
2 X - Bullseye Kurbelarm-Plättchen, angefertigt aus Edelstahl. Also keine Rostprobleme. Sind jetzt alle gebürstet, aktuelle Fotos kommen noch.



Danke

Philippe
 
Es hat sich noch eine Schwarze 29,4er eingefunden. 1x frei 1x reserviert.

Vielen Dank an euch, schaut mal zu das ihr Fotos von den Stützen zeigt. Im Einsatz! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
- Innenlager-Welle 17mm für KLEIN oder Merlin, Länge 133mm, ISO 4-Kant. Material Edelstahl (1.4112)

zu mir bitte, Rest per PN
 
Vielen Dank an euch, schaut mal zu das ihr Fotos von den Stützen zeigt. Im Einsatz! :D

IMG_5657.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5657.jpg
    IMG_5657.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten