Ich habe es nun schon so viele Jahre und irgendwie kam es doch nie zum Aufbau, gekauft habe ich es als Ausstellungsstück also so zu sagen NOS, kleine Kratzer waren/sind auf dem Oberrohr (siehe Bild) einfach aus zu bessern da kein Metalicglitzer Whatever Lackierung. Ansonsten ist alles noch in dem selben wunderschönen Zustand wie as ich es gekauft habe...
1992er Slingshot

Weitere +20 Bilder in dem Slingshot Sale Ordner in meinem Album
https://fotos.mtb-news.de/s/88812
Es ist die selbe Lackierung/Farbe wie Eric Rumpf seins was wiederum das selbe aus dem bekannten Testbericht ist (irgendwo habe ich noch einen Scan davon).
True Temper OX Stahl Rahmen/Gabel, Specialized 1,37x24TPI Innenlager (125mm Achse), Einbaubreite 100/135mm
Oberrohrlänge 59cm (Mitte - Mitte)
Sitzrohrlänge 46cm (Mitte - Mitte oder 51cm (Mitte - Ende)
Steuerrohrlänge 10,0cm
Gewicht (wie abgebildet) 3595g
Mit 1" Gewindeschaft
Ich biete es hier zum selben Preis an für den ich es vor (ich meine knapp 10 Jahren) aus den USA geholt habe, also VK Preis ist 800,-€
Ich habe keine Eile beim Verkauf, wer eine Teil/Ratenzahlung machen möchte ist genauso gerne gesehen wie jeder der es direkt nimmt ;-)
Ich schreibe es mal lieber gleich dazu bevor es später wieder ausdiskutiert wird, es besteht bei mir immer die Gefahr das ich das zu verkaufende Set plötzlich doch behalten möchte, wenn das der Fall ist "deaktiviere" ich die Anzeige hier, sollte es dann zu einer erneuten Meinungsänderung von mir kommen kann ich die Anzeige somit einfacher wieder "Online" setzen.
Bei weiteren Fragen einfach fragen
Ach ja, es werden wohl noch ein paar andere Sets gehen, vielleicht werden die Schätzchen ja endlich mal aufgebaut
1992er Slingshot

Weitere +20 Bilder in dem Slingshot Sale Ordner in meinem Album
https://fotos.mtb-news.de/s/88812
Es ist die selbe Lackierung/Farbe wie Eric Rumpf seins was wiederum das selbe aus dem bekannten Testbericht ist (irgendwo habe ich noch einen Scan davon).
True Temper OX Stahl Rahmen/Gabel, Specialized 1,37x24TPI Innenlager (125mm Achse), Einbaubreite 100/135mm
Oberrohrlänge 59cm (Mitte - Mitte)
Sitzrohrlänge 46cm (Mitte - Mitte oder 51cm (Mitte - Ende)
Steuerrohrlänge 10,0cm
Gewicht (wie abgebildet) 3595g
Mit 1" Gewindeschaft
Ich biete es hier zum selben Preis an für den ich es vor (ich meine knapp 10 Jahren) aus den USA geholt habe, also VK Preis ist 800,-€
Ich habe keine Eile beim Verkauf, wer eine Teil/Ratenzahlung machen möchte ist genauso gerne gesehen wie jeder der es direkt nimmt ;-)
Ich schreibe es mal lieber gleich dazu bevor es später wieder ausdiskutiert wird, es besteht bei mir immer die Gefahr das ich das zu verkaufende Set plötzlich doch behalten möchte, wenn das der Fall ist "deaktiviere" ich die Anzeige hier, sollte es dann zu einer erneuten Meinungsänderung von mir kommen kann ich die Anzeige somit einfacher wieder "Online" setzen.
Bei weiteren Fragen einfach fragen

Ach ja, es werden wohl noch ein paar andere Sets gehen, vielleicht werden die Schätzchen ja endlich mal aufgebaut

Zuletzt bearbeitet: