Restaurieren meines Klein MTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Ich revidiere mein :heul:, die Pulverung sieht auf den Bildern in deinem Album sehr geil aus...

Ciao, Splat

öhm :( aus 'nem klein top gun ist 'nen candy gepulverter alurahmen geworden. perfekt ausgeführt, aber was hilfts.

das ist schon ein :heul: wert, mindestens.

restaurieren ist anders ...

wiki's pedia schrieb:
... Leider wird nach wie vor populär nicht zwischen Restaurierung und Rekonstruktion unterschieden, und viel zu selten auch zur Renovierung und Sanierung abgegrenzt. Das Leitbild der Öffentlichkeit – ob Gemälde oder Gebäude – wird noch heute im Satz „erstrahlt in neuem Glanze“ formuliert, ein Konzept, das nach dem Paradigma der Werkgeschichte nicht haltbar, und selten durchführbar ist. Die Restaurierung beschränkt sich auf das Vorhandene, sie ‚stellt‘ nicht ‚wieder her‘ (lat. re-construare), was verloren ist, noch ‚erneuert‘ (lat. re-novare) sie grundlegende Bestandteile, und sie versucht auch nicht, die ‚Wunden‘ der Zeit ‚zu heilen‘ (lat. sanare) ...

deswegen begeistern mich die untersätze von stef und bedrich auch immer so ...

ciao
flo

billy idol / rebel yell

Flo,

wenn ich so ein Radiosender hätte, mit deiner Playlist, würde ich auch Musik hören :i2:

...und das mit Stef und Bedrich unterschreibe ich auch :daumen:

Gruß
Micha

dann ist ja alles gut.

so wie es vorher aussah war's aber auch nicht sonderlich erfreulich.

Ich bin eh nicht so ein Klein Modell Fanatiker , hauptsache ein Klein Rahmen egal welches Modell und von der Geometrie passt er mir Wunderbar a Luftfedergabel drauf und ab geht die Post

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück