Hallo,
Restauriere mein KLEIN Bike aber leider weiss ich das Modell nicht und am unterrohr ist keine Seriennummer
Restauriere mein KLEIN Bike aber leider weiss ich das Modell nicht und am unterrohr ist keine Seriennummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nach dem Pulverbeschichten
wiki's pedia schrieb:... Leider wird nach wie vor populär nicht zwischen Restaurierung und Rekonstruktion unterschieden, und viel zu selten auch zur Renovierung und Sanierung abgegrenzt. Das Leitbild der Öffentlichkeit ob Gemälde oder Gebäude wird noch heute im Satz erstrahlt in neuem Glanze formuliert, ein Konzept, das nach dem Paradigma der Werkgeschichte nicht haltbar, und selten durchführbar ist. Die Restaurierung beschränkt sich auf das Vorhandene, sie stellt nicht wieder her (lat. re-construare), was verloren ist, noch erneuert (lat. re-novare) sie grundlegende Bestandteile, und sie versucht auch nicht, die Wunden der Zeit zu heilen (lat. sanare) ...
Flo,
wenn ich so ein Radiosender hätte, mit deiner Playlist, würde ich auch Musik hören
...und das mit Stef und Bedrich unterschreibe ich auch
Gruß
Micha