Retro Singlespeed

So, bis auf den Lenker ist es auch fertig:

large_2013-08-2516_18_22.jpg

Mehr Bilder hier: http://fotos.mtb-news.de/s/62351

Aufgebaut auf einem Globe Roll 1
Ausgetauscht:

Sattel: Brooks Professional
Kurbel: BLB Pista Vera
Kette: Shimano NX01
Pedale: MKS
Lederapplikationen: Eigenanfertigung

:daumen:

Sehr schönes Bike. Die Lederapplikationen sind ein gelungener Akzent. Bei mir würden sie nur nicht lange ansehnlich bleiben.
Horst

Sorry, hab das dritte Wort im Post 633 nicht verlinkt.. Passiert automatisch und seh ich in letzter Zeit immer öfter auch in anderen Foren ;/

Eigentlich poste ich ja nur noch ernsthaft bei den "Kranken Jungs", Interessenten immer herzlich willkommen, ist eine Art Unterforum hier, oder Interessengemeinschaft ;).... aber weil auch ein Kranker nicht immer alles weis, versuch ich es auch mal hier:

Bei meinen div. Fahrradkäufen momentan, kommt mir so einiges unter die Finger: hier ein paar komische Sachen:

Dieses kann ich gar nicht einordnen, ein Dynamo??...fehlen aber Kabel und hinten hat er ein normales Dynamo????

Ein altes Holländerfahrrad, fährt sich super:

Keine Ahnung: Opas Lieblingsrad, war mal ne Gangschaltung dran, brauchte er nicht also weg:

Fährt sich übrigends sehr gut, also auf die Schnelle beurteilt, wenn ich es fertig mache und der Sattel ist auf meiner Höhe, verrat ich mehr.

und supernette Details:

Ein sehr altes Viktoria, 3 Gang Fichtel und Sachs mit Freilauf!!!

..und schönen Werkzeugfach aus Metall

Schnellspanner mal etwas älter:

...und der typische kleine Tourenlenker

Falls jemand irgendwas tauschen möchte..... melden

Also so einen Dynamo wie auf dem ersten Bild hatte ich auch mal. Da waren aber ein paar mehr Magneten zwischen den Speichen angebracht. Die teile sind wohl nicht so häufig zu bekommen. Der Besitzer hat evtl. deshalb einen normalen nachgerüstet, da die Magneten gerne mal abhanden kommen.

Zurück