michael17
Einfach leben!
gehen auch retro vorbauten?
Nein. Die lassen sich fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gehen auch retro vorbauten?

Mittlerweile verkauft, aber muss hier trotzdem rein.
Einfarbige Räder sind einfach schön! Mein Rad ist gelb.![]()

Irgendwo gelesen?? Ich gebe mich nur mit wissenschaftlichen Quellen zufrieden!irgendwo gelesen![]()
Meine gelbe Karre wird als Alltagsrad verwendet und ist absolut nicht wertvolles...
Irgendwo gelesen?? Ich gebe mich nur mit wissenschaftlichen Quellen zufrieden!Meine gelbe Karre wird als Alltagsrad verwendet und ist absolut nicht wertvolles...

Zum belgischen Edelmineral:
Schön!
Für dreifarbig, ineinander übergehend, muß man geschmacklich gemacht sein - mein Ding isses.![]()
...zumal es der orginallack ist..finds einfach besser wenn nicht einfach der rahmen umgelackt wird wenns nicht nötig ist...gehört doch irgendwie zum rad dazu..
Hatte mal Schwarz und Weiss im Einsatz: auf Schwarz siehste jeden Dreck
Am besten Silber oder Sandfarben.
..schliesse mich dem potsdamer voll und ganz an in allem..und das foto gefällt mir insgesammt auch sehr,glaub ich muss mir auch mal ein jelbet suchen..auch wenn dann alle denken ich bringe die post
..nee heisser renner,aber mach mal schnellstens den spanner hinten richtig..und stadträder,was immer das bedeutet ,können dennoch gut aussehen..