Retrorocky geht online...

schön.
allerdings rate ich dir dringend dazu, alles was dort aus postillen des delius klasing verlags kommt, wieder zu entfernen bis du die genehmigung hast das material auch zu verwenden (die du vermutlich nicht bekommst). du wärst nicht der erste der in (sehr ungnädigen) kontakt mit den anwälten dieser verlagsgruppe kommt ...

ciao
flo

schön.
allerdings rate ich dir dringend dazu, alles was dort aus postillen des delius klasing verlags kommt, wieder zu entfernen bis du die genehmigung hast das material auch zu verwenden (die du vermutlich nicht bekommst). du wärst nicht der erste der in (sehr ungnädigen) kontakt mit den anwälten dieser verlagsgruppe kommt ...

ciao
flo

Righty Right! Es sei denn man fragt mal ganz ganz nett bei DK nach, beschreibt was man vorhat und teilt mit, dass es sich ausschliesslich um gaaaaaanz alte Ausgaben handelt ...

... dann könnte man unter Umständen die Info bekommen, dass man ausnahmsweise altes Material abbilden darf, wenn es mit einem entsprechen Copyright und einem Link (zu den jeweiligen Erzeugnissen des Verlages) versehen ist. Aber fragen muss man schon, und ohne Erlaubnis sollte man nix online stellen.

Hat mir eine ganz liebe Bekannte geflüstert. Aber nicht weitersagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Seite!

Tipp meinerseits: Sind sehr schöne Räder dabei, würde ich mir gern in größer anschauen. Sofern Du die Fotos in Originalgröße hast, wäre es besser wenn man sie sich auch in selbiger anschauen könnte.

Viel Erfolg weiterhin, Smithy

Zurück