Revanche...für`s Bratwürschtelrennen..

.. :p .. so nach dem ich nun nur lobende Worte .. über mein Tourchen vernohmen habe..da biete.. ich Euch doch glatt ne Revanche..könnt Euch mal besuchen zu ner Tour am 01.11.naja is ja Brückentag oder am 02.11. oder 03.11.. aber nee da is ja schon RR- Tour..(könnte leider nur noch an diesem einen WE im Jahr)..also bin gespannt wie feucht die Wiesen und Wälder des Südharzes oder des Kyffhäusers sind.. frei nach dem Motto...
" Lieber nen Sturz riskieren..als Schwung verlieren....:bier:

.. achja aber nur mit Einkehr zum "Bockwurststopppppp":p

Hätte (natürlich) wenn Zeit Interesse und wär dabei. Vielleicht schliesst sich uns SCHLAFFI aus Hasselfelde an und mimt den Guide im Südharz.

Eure WUAST-TOUR war ja scheinbar richtig nett ( und der Wetter-Mann hat auch besser mitgespielt...).

Also, werde den Fortschritt der Planungen wohlwollend verfolgen und dann-so GOTT es will- dabei sein.

Könnte natürlich selber auch'ne Tour im mittleren Harz führen, aber da is die Fahrerei für Suah wahrscheinlich zu weit.

Naja, dann gebt ma' PLANUNGSGAS.

Gruss

BERND

moin

der 2. nov. würde mir auch sehr gut passen, aber das werden wir noch ausführlich diskutieren.....kyffhäuser, da hätte ich mal wieder bock drauf...ich sach nur: der geologische pfad nr. 4:D der absolute hammertrail

und Kukuxdingensda pass du nur uff das nich rumgelullt wird :D du weist was sonst passiert ;) die schmach wird endlos sein;)

cul8er der andere BERND

@ EL-D

Jawoll Herr General, wird jemacht. So ich denn an diesem grossartigen EVENT teilnehmen werde. Aber ich denk ma da wird nicht rumgeschuchtelt, sind ja keeeene BAZIS dabei...

Mit zackigem Gruss in die Hauptstadt

KUKUXUMUSU- heisst er...:lol: ;)

Original geschrieben von kukuxumusu
@ EL-D

Jawoll Herr General, wird jemacht. So ich denn an diesem grossartigen EVENT teilnehmen werde. Aber ich denk ma da wird nicht rumgeschuchtelt, sind ja keeeene BAZIS dabei...

Mit zackigem Gruss in die Hauptstadt

KUKUXUMUSU- heisst er...:lol: ;)
nene general bin ich ja nu nicht!! nur unterfELdwebEL:D jo das keine bazis bei sind is wo auch besser sooo weil wird mann immer kalt wenn ma stunden auf die warten muss:D ausserdem immér dieses latente kantengeklatsche da liegt kein segen drauf;)
wie wird das kukudingensda ausgesprochen????:rolleyes: ich raffs einfach nich deswegen wirst du demnächst umbenannt:cool:

Bernd

Hallo!

hab es schon bei einigen Jung`s aus meiner Gegend anklingen lassen,sind bis jetzt vier (Danny,Walle,Käfer)
Waren alle mit mir beim Rennen auf der Burg :) ...aber wann :02.11 oder 03.11:confused:

.. also Steinilie... der Termin is schon mal OK am 02.11..nu wart ich nur noch auf den Tourvorschlag.. und der Beginn .. so ab 9.00 Uhr is auch OK.. denn mußt de nur noch gutes Wetter bestellen.. nich das die Wiesen zu naß sind.. zum Überflug..;) .. so wie`s ausschaut sind wir auch nich alleine : :)

Steinilie
Suah
Marco 24
Jörg M8 .. ach... was bedeutet den die M8..
Danny
Walle
Käfer
Kukuxumusu mit Schlaffi vielleicht ?
Michael 59 ?
.. ja und da sind ja nach wie vor noch die Nordhäuser..?..der Chubika..
.. und der Predator Jo und Wolframkrater ?.. oder hab ich nen Biker oder Bikerinne vergessen..?

Also denn .. erst mal en schönes Wochenende..:bier::bier:

moin

also ich würd auch mitkommen, zumindest wie es im mom aussieht.
Nur der Ort des Startpunktes muss noch genauer definiert werden, damit ich auch weiss wo ich hin muss :confused:

Aber das hat ja noch Zeit ( ne woche )

mensch wenn das klappt ( und davon geh ich ma aus ) dann wer mer ja noch mehr wie zu(m)r Bratwurst(Rennen)Tour :lol:

bestimmt wieder extrem lustig :bier:

könnte eventuell sogar noch jemanden mitbringen

Moin an ALLE,

sagt doch mal genau wo es losgeht. Vor allem den Startort, so das auch ich (wenn ich es schaffen sollte zu kommen) weiss wo ich hin muss.

DANKE dafür.

Wie lang wird'n die Tour ca. ??

@EL-D

Wird gesprochen wie geschrieben steht. Ist baskisch. Weisst schon, das komische Gesabbel in Nord-west-Spanien und Südwest-frankreich.

Also,

bis denn dann evtl.

Gruss

@predator.... wirst Du wieder mit den Zug anreisen...?..bin noch am überlegen ob ich auch mit der DB fahr.. denn wären wir so ab 8.50 Uhr in Leinefelde..:confused:

@micha59:
nix durcheinander bringen:
-freitag nightride, jeehhh,
-samstag aber mtb!! und sonntga die rennradrunde....

@kukux....(is echt schwer zu schreiben...:D )
der genaue starttermin is noch offen, aber nicht vor 9 uhr, evtl. auch erst um 10 uhr, der startort wird wohl der parkplatz am stausee berga kelbra sein...
länge, mh, 50, 60 km?? wo sind die locals?? hilfe??

@predator_jo: (das kann man sich echt gut merken, gelle, reaktor_jo....:D ) joo, komm mit, wird dir gefallen....kannst dir ja vorstellen, wie es dann abgeht....

@suahhasilein: wer sind denn walle und käfer? was is mit alex??
;) chubika wird als tourguid wohl dabei sein...oder? das arme bikewürschen muß ja leider malochen....vielleicht können wir ja meister holly überreden, sich mal wieder mit uns die berg runter zu stürzen...wenn detlef ihm mal frei gibt....

@all: der genauen termin und startort wird noch geklärt, und jeder, jede, die mal spaß haben wollen, müssen sich das hier antun!! gelle?!:D

:) .. ach Steinilein.. Du mußt mal lesen.. wenn schon so viele nette Biker schreiben...ich denke Walle und Käfer.. des sind die Freunde von Jörg M8..;)

Hallo ,

@steinbeißer Danny,Walle&Käfer sind junge wilde MTB`ler:D :D

@Suah:M8-heist mein Pferdchen

Also,ich fahr die Strecke sicher noch mal ab,hindernisse aus dem Weg räumen(Motosäge).:D Kann dann auch näheres zur länge sagen...

bissdenndann

:mad:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ich muss meine teilnahme an der tour am 2.11. leider absagen.
entgegen meinen informationen fahr ich an diesem we nun doch mit meinem verein nach frankfurt zu nem hockeytunier.
das find ich extrem ärgerlich ( aus verschiedenen vereinsinternen gründen ) ich hatte mich schon wieder so n bissl auf ne extrem lustige tour gefreut. aber was soll man machen.
zumal ich heute gefahren bin ( das wetter lies dies endlich wieder zu ) und es ist schon cool so im herbst durch den wald zu schiessen. einziger wermutstropfen: ich hatte mal wieder meine überschuhe vergessen. die dinger sind ja nicht nur für warme füsse , sondern auch gegen wassereinbruch in den schuhen. der 3 tägige dauerregen der letzten tage hat meine abfahrt irgendwie in nen fluss verwandelt, steinbeisser hätte seine wahre freude gehabt. ;) jedenfalls waren nach 2 metern meine füsse komplett durchgeweicht, und damit kalt, was extrem unangenehm war.
fazit dieser storry: überschuhe sind gold wert

ich wünsch euch auf jeden fall viel spass am 2. und ich bin gespannt auf euren bericht.

Zurück