Revanche...für`s Bratwürschtelrennen..

huch...jetzt isser da, der text.....seltsam, gestern war nix zu sehen....:confused:

@predator_jo: wie kommste darauf, das ich da meine wahre freunde dran gehabt hätte?? aber echt schade, das du nicht dabei bist...ich sag nur: der geologische wanderweg nr. 4!!!!!! der allein isses schon wert!!!

Nochma ne Kurze NAchfrage !!

@Suah: hab ich da was verpasst mit Steinbeisser? Erst kollektives Stürzen dann Kosenamen wie Steinilie und dann fragt mich Bernd auch noch ob Suah was neues geschrieben hat im Forum....:D :D :D
MFG MArco

Kann leider nicht mit. Ich muss mich jetzt langsam auf meine Abschlussprüfung bei der IHK vorbereiten. Wochenende bedeutet also Büffelzeit.

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß.

Ride Pride
Wolframkater

PS: ich überwache eure Tourvorschläge weiterhin (und wenns passt bin ich dabei)

@marco 24....machst Dir wirlich Sorgen um Deinen Bikekumpel.. hast sicherlich schon Angst..die nächste Zeit alleine biken zu müssen.. kann Dich aber beruhigen, da is doch noch die Angine.. ;) ..stimm`s Steiniiiiii

@wolframkater.. oh schade..und wir haben uns schon soooo sehr auf en Stückel Apfelkuchen gefreut.. :bier:;)

moin moin

ich glaub, die wollen alle nicht mehr mit uns fahren....:heul: :heul:

dabei sind wir doch sooo lieb.....

@suah: was is denn nun wieder mit meiner angine?? du bist doch wohl nicht etwas eifersüchtig?

@wolframkater: echt schade isses...nicht nur wegen dem kuchen..

@all: wann solls denn nun losgehen?? und was ist mit unserem local?? haben ihn die raben gefressen? hoffentlich nicht....

:p ...@steini: ..also steini.. is des jetzt en wunschdenken von dir.... das mit der eifersucht..gg;)

..zum Tourenbeginn würd ich 9.00 - 9.30 Uhr vorschlagen... wird ja immerhin schon schnelle dunkel jetzt... ;)

Freunde, Roemer, Landsleute,

hat sich der Frosch doch noch garnicht geaeussert zu diesem Thread.
;)
Bin natuerlich mit von der Party (wenn der NightRide ueberstanden ist).
Strecke koennen wir beliebig nach Lust und Laune variieren.
Auf das Wetter muessen wir ja nicht unbedingt Ruecksicht nehmen.
Aufstieg koennte Joerg fuehren. Er hatte ja schon beim letzten Ausflug eine schoene Streckenvariante parat.

btw:
So. vormittag koennte ich evtl. auch noch ein paar Minuten fuers Biken abknapsen (Udersleben oder doch RR-Tour).

Ciao
Euer Frosch
C.

hallo

Würde schon den "Rennweg",vom "Huflar"bis zum "Fernsehturm",als Hauptaufstiegsweg vorschlagen.Also :Parkpl.Stausee-Numburg-Richtg.Badra-Bungalowsiedlung Huflar-Rennweg-Fernsehturm...und dann nach Lust und Laune weiter:D

habedieehre

...wenn ich an den "aufstieg" denke...da fällt mir doch glatt mein hardtail ein:D ..aber ich bin ja zum spaß haben da....und es sind ja auch keine 30°C...gelle!
wann denn nun? zeit müssen wir noch klären...kommt auch auf suah an.....

bis denne

hallo,
ich habe heute mit den veranstaltern in udersleben telefoniert. am sonntag findet um 9.00 eine rennen im kyffhäüser statt.
startplatz ist der sportplatz. anmelden kann man sich ab 8.00
kosten sind 6 euro.
die strecke sind 17 kilometer mit ca 350 hm( nur geschätzt.

zum startzeitpunkt am samstag möchte ich nur bemerken, das am freitag nightride in leinefelde mit anschließendem gespräch in der quelle ist:bier:

michael

.. ok.. 9.30 Uhr start am Parkplatz Stausee Berga Kelbra.. also schreibt mal... ich komm aus Richtung Sondershausen..oder is es ab Nordhausen besser zu erreichen, denk da muß ich aber en Bogen fahren....:confused: .. ja ansonsten zähle:

Steiniiii
Suah
Chubika
Marco 24
Jörg M8
Danny
Walle
Käfer .. also zur Zeit zu acht.. achja wie schaut`s mit den Nordhäusern aus..Bikewürstchen..Patrick J. und dem Agenten..

:bier:

9:30 uhr oder 10 uhr???
mir wäre es um 10 lieber, da ja doch ein stückchen zu fahren ist....aber ich schließe mich gern der mehrheit an!
achja, evtl. kommt noch ein kumpel von mir mit....

aber gute frage, was ist mit der nordhäuser ecke??
@bw: was is mit frank??

:) .. najut denn um 10.00 Uhr am Samstag..:bier: ..aber sag Steiniii.. Du scheinst mächtig noch was vor zu haben Freitag Nachts.. sag soll ich doch schon lieber zum Nightride kommen.... :p :confused:

Original geschrieben von steinbeißer
@suah: ;) warum nicht?? wenn du dann zufällig auch noch nix weiter vorhast....:)

aber was sollen denn jetzt unsere verehrten mitleser denken??
Hah El-tappt:D
und die lieben mitleser denken das gleiche was sie schon vor ein paar tagen dachten;)

@steini.. hm .. steini.. was meinsten .. wir sollten doch mal en bissel erlicher sein.. unseren mitbikern zu liebe...oder was meinst du...:confused:

Zurück