Revell 450R geklaut!!!

Nikomitk

450r KAUFEN?? WER??
als ich heut früh in den keller wollt um mein rad raus zu holen für den weg zur arbeit, musste ich mit erschrecken feststellen, dass mein fahrrad geklaut wurde....

Also wenn jmd bei ebay oder sonst wo teile von meinem rad findet doch bitte hier rein schreiben oder bei mir melden..... [email protected]

gut zu erkennen ist das rad an dem 24seven sattel mit orangegoldenen aufstickereien
am rahmen sind die ausfallenden abgeflext (gerade nach unten) und
bremssattelaufnahme ist beim hinteren loch ist neu gebohrt also sind gesamt 3löcher....

weiterhin aufällig ist die limitierte 409 argyle in weiß und ein älterer lenker von easton mit gelben logo.

gut zu erkennen ist auch der konus der gold(messing) hervorsticht und 7mm dick ist also viel dicker als ein normaler..

sag jetzt schon mal danke

bilder in meiner gallerie

ma sagen, schick die g unit zu dem arsch und zeig dem mal was ein drive by shooting ist, ma sagen.
b unit ist auch dabei.

ist natürlich ärgerlich, hoffe du bekommst es wieder.
vielleicht wurde es ja in den osten verkauft, ich halt meine augen offen.

ma sagen, schick die g unit zu dem arsch und zeig dem mal was ein drive by shooting ist, ma sagen.
b unit ist auch dabei.

B unit zeigt hier dick den drive by drinking.

Warst schon bei der polizei? wenns ausm haus/keller geklaut würde, könnte evtl. die hausrats- bzw. (falls vorhanden) diebstahlversicherung dafür aufkommen.

mensch niko ich fass es nich. In der letzten Woche wurden auch hier in Eberswalde 3 Räder von Kumpels aus dem abgeschlossenen Keller geklaut. Es scheint ja fast organisiert zu sein..Mein Revell steht seit dem neben meinem Bett und der Schlagring unter meinem Kopfkissen.

Hattest du ne Zusatzverischerung für das Rad, weil meine Versicherung bezahlt ohne nur max 500€.

wenn du ihn siehst hau ihn vom rad verprügel ihn und sag der is bei der flucht hin geflogen als du ihn nach gelaufen ´bist!........
wird hoffentlich wieder auftauchen ich halt die augen auf....

So wie ich vorgestern. Meinem Freund haben's vor einer Woche das Bike geklaut und vorgestern hab ich ihn gesehen und voll runtergehauen...^^ Bin mit meinem nebenher und dann wo Wiese war hab ich ihn reingetreten. :D

Ansonsten good luck. Mein altes wurde geklaut und ist bis heute nicht aufgetaucht. :( Hoffe du hast mehr Glücl. :)

Zurück