REVELL 450r GEKLAUT

W4hlurn3

ausm sammelkietz
so also geht um rad und so...
wurde geklaut in berlin biesdorf am 10.4.08... zwischen 5 und 11 uhr...

soo zu dem rad....

also 26" schwarz mit kantis und euro bb...

gabel dirt jumper 3 05 mit 100mm

lenker... der leaf eastwood ungekürzt mit corey martinez griffe und goldfinger

vorbau: dragonfly doozer stem

kurbel: revell kurbel 170mm schwarz

kettenblatt: knew butterfly mit 30z

kette: cool chain

pedale: animal hamilton pedale

sattel: we the people

laufräder hr normale deore nabe mit alexrims felge...

vr auch so ne deore und rhyno lite felge....

reifen sind kenda kiniption

bild ham wir nur das hier erstma, ich guck mal ob ich ncoh welche finde...
also wenn ihr nen typen damit seht runterhauen und so

imgp4433wb0.jpg

Danke und so

0o bezweifle ich!
so ne sauerei mir wollt mal einer n vom laster gefallens dirtbike verkaufen gleich mal bei der polizei gemeldet :/ echt ein scheiß so leute wissen nich wieviel herzblut an so nem rad klept :( :heul:

da haste recht, die wissens wirklich nich!

on t. :

hoffe das es wieder auftaucht, red am besten mit kurrieren oder so, die kommen viel rum, und setz ne "kleine belohnung" drauf, dann ist bei den menschen au mehr motivation dabei ;)

dave

nunja originalfarbe hats nimmer. würde eher sagen du findest es in ner tollen farbe mit farbiger kette, kurbeln usw.

wars eingesperrt oder drausen gestanden

Naja auch wenns drinnen, zB im Keller steht bringt des oft nich so viel...
Bei uns wurde auch vor kurzem innen Keller eingebrochen, zum Glück ham die meine Räder (die unabgeschlossen im Keller standen) nich geklaut Oo

versichert eure Bikes in Zukunft! mein 300S wurde im Februar aus meiner Garage geklaut am Tor sind keine Spuren hinterlassen worden und es is bis Heut noch nich aufgetaucht. Troz das ichs nich versichert hatte hab ich das ganze Geld fürs Bike von meiner Versicherung durch mein Onkel bekommen.

is ja nich mein rad, is ja seins.... aber ich glaube des würde nich funktionieren, da der schaden nicht von ihm direkt ausgeführt wurde... und die haftpflicht reguliert nur schäden die von ihm direkt ausgehen

Zurück