revell 450r oder cannondale chase?

da würde ich fast sagen das ist total egal die nehmen sich kaum was ausser das einer stahl und der andere alu ist, da würde sich für mich eher die Frage stellen alu oder stahl. Beim Chase gab es ja doch ein paar die weggeknackt sind. Aber das waren sicher nicht so viele denke ich mal. Nimm das was dir zusagt. Ich würde ja Stahl sagen weil es sich wirklich gut bewährt hat bei Dirt und Street und weil der klassische Look der Rahmen einfach schön ist. Aber gut ich verkaufe auch die Revell Rahmen von daher kann ich eh nicht so objektiv sein. Ach ja ich habe auch ein Cannondale Taurine SL2 zum schnell durch die Berge kommen. Und bei CC Bikes sind die Jungs echt klasse auch wenn einige Teile nicht ewig halten. Wie das beim Chase ist kein Plan. Das bin ich mal gefahren, war sogar das vom Chase und fuhr sich wie jedes gute 26" Bike.

ich kann dir was dazu sagen nur finde ich es irgendwie unnsinig einfach zu sagen der ist besser, oder handlicher. sind halt beides gute Rahmen meiner meinung nach, bin beide auch schon gefahren. Muss du halt schaun welcher dir persönlich besser zusagt. Beim chaase z.B. bin ich mit der Geo garnicht klargekommen, is aber bestimmt gewöhnungssache, also wieder egal.

idiot weil darum.

kommt drauf an,wenn ss das revell wegen ausfallenden,weil kettenspanner ist nicht sooo toll.

:lol: erklär mir mal was ein konzenter ist..ich kenn nur exzenter...alläbätsch!

außerdem hatte es nur eins von den chase nämlich das billigste und nich der einzeln zu erwerbende rahmen:D....älläbätsch²

idiot weil darum.
komm mal runter ich mach dich auch nicht städig blöd an du flachpfeife :rolleyes:

ist doch fasst klar das die chase fahrer zum chase tendieren weil sie damit umgehn können und auf das rad eingefahren sind und genau so umgekehrt.

allein schon weil der revell aus stahl ist würde ich zu dem tendieren. aber er hat etwas längere kettenstreben.

gut jetz...

ich beleidige dich nich,wollt dir nur klarmachen,das diese aussage völliger schwachsinn ist.weil nach dem darum eben was fehlt,un du postest nunmal recht viel müll ,größtenteils is es eben falsch was du so von dir gibst ,tut mir ja leid aber is nunmal so.

irgendwie denkst du das von jedem du schmeißt eigentlich fast jedem irgend welche ******* an den kopf.
und der einzige der nur schwachsinn postet bist nur d mit deinen dämlichen aussagen.
schluss, punkt und aus.

also sagen wir mal so wenn du street orientiert fährst dann würde ich sagen das das revell nicht die beste wahl ist das ist halt schon etwas länger wobei das nartürlich auch geschmacksache ist...
aber auf dirt ist das ding einfach traumhaft schön ruhig in der luft wendig und sehr einfach zu fahren.

aber entscheiden musst du dich und ich weiß nicht ob dir das hier so helfen kann.

ich beleidige dich nich,wollt dir nur klarmachen,das diese aussage völliger schwachsinn ist.weil nach dem darum eben was fehlt,un du postest nunmal recht viel müll ,größtenteils is es eben falsch was du so von dir gibst ,tut mir ja leid aber is nunmal so.

1. für mich ist idiot ne beleidigung

2. ist nicht der größte teil den ich poste falsch. (wenn ich mich irre, zitiert den beitrag)

3. recht viel müll? naja du kommst wohl drüber :
ne das passt nicht is 26 only;)weil 24" ist ja kleiner.
nur mal so als zum anmerken.

so ich denke mal thema ist gegessen, er holt sich ein revell.

Zurück