hallo,
welches von den beiden rahmen ist der bessere, ausgewogenste und handlichste?
danke
mfg demoeight
welches von den beiden rahmen ist der bessere, ausgewogenste und handlichste?
danke

mfg demoeight
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wirds spannend..
idiot weil darum.
kommt drauf an,wenn ss das revell wegen ausfallenden,weil kettenspanner ist nicht sooo toll.
komm mal runter ich mach dich auch nicht städig blöd an du flachpfeifeidiot weil darum.
ist doch fasst klar das die chase fahrer zum chase tendieren weil sie damit umgehn können und auf das rad eingefahren sind und genau so umgekehrt.
hab ich mir für später aufgehoben, siehe ein post über deinemwenn du darum schon weisst, wieso unterstützt du deine aussage dann nicht mit fakten, die diese begründen?
und der einzige der nur schwachsinn postet bist nur d mit deinen dämlichen aussagen.
schluss, punkt und aus.
i
und der einzige der nur schwachsinn postet bist nur d mit deinen dämlichen aussagen.
schluss, punkt und aus.
erklär mir mal was ein konzenter ist..ich kenn nur exzenter...alläbätsch!
außerdem hatte es nur eins von den chase nämlich das billigste und nich der einzeln zu erwerbende rahmen....älläbätsch²
ich beleidige dich nich,wollt dir nur klarmachen,das diese aussage völliger schwachsinn ist.weil nach dem darum eben was fehlt,un du postest nunmal recht viel müll ,größtenteils is es eben falsch was du so von dir gibst ,tut mir ja leid aber is nunmal so.
nur mal so als zum anmerken.ne das passt nicht is 26 onlyweil 24" ist ja kleiner.