Revell Bike?!?

Hallo, mir gefallen die Rahmen von Revell ganz gut, allerdings kann ich mich noch nicht genau entscheiden ob ich mir den 250r oder den 450r holen soll, da ich noch nich weiß ob ich 26" oder 24" fahren soll/will. Nun zu meinen Fragen:
- Vorteile des 250r im Gegensatz zum 450r?!
- Kann man den 450r Rahmen hinterher doch noch mit 24" fahren (wenn auch nich mit Felgenbremse)?!
- Wo gibts die Rahmen sonst noch zu kaufen, ausser bei Moshcore?!

Thx schonmal!

The Bomber schrieb:
- Vorteile des 250r im Gegensatz zum 450r?!
is kleiner und daher wie DirtJumper III schon sagte wendiger und so
The Bomber schrieb:
- Kann man den 450r Rahmen hinterher doch noch mit 24" fahren (wenn auch nich mit Felgenbremse)?!
ja klar geht dat [klick]
The Bomber schrieb:
- Wo gibts die Rahmen sonst noch zu kaufen, ausser bei Moshcore?!
mit n bischen glück kriegste den irgendwo in England aber da würd ich den doch eher eben bei Moshcore bestellen ;)

Also ich denke es spricht doch mehr für den 450r. Da ich den mit 26" oder 24" fahren kann. Hat jemand mal von euch nen Foto von nem Rahmen in Rot oder in dem Grau?! Wär cool

The Bomber schrieb:
Also ich denke es spricht doch mehr für den 450r. Da ich den mit 26" oder 24" fahren kann. Hat jemand mal von euch nen Foto von nem Rahmen in Rot oder in dem Grau?! Wär cool

da ein bild
lJ8rTQ2t.jpg

also wenn du alle optionen haben willst 450r (schwarz is geil :D hrhrhrhr :D ) ansonsten hätte ich auch den 250r genommen wenn ich 24" gehabt hätte ....

das tolle am 250r is das es total gut zu handeln is. das liegt unter anderem an dem 24" hinterbau. wenn du 26" fahren willst musst du zwangsläufig den 450r nehmen.....

(blabla)

ich fahre bald ein 250r mit 26" das geht ut aus ! darfste bloß keen fetten reifen haben ! (fahre atomlab aircorp mit dmr moto 2,2)

choosen !

x--up schrieb:
ich fahre bald ein 250r mit 26" das geht ut aus ! darfste bloß keen fetten reifen haben ! (fahre atomlab aircorp mit dmr moto 2,2)
choosen !

Scho wieder eins?
Hast du nicht eh schon 3?

Das Geld möcht ich mal haben,dann wär mein Geschoss schon längst fertig,..

Hmm.. Ja der 250R is schon geil aber ich weiss ja nich, ich hab mir den 450R gekauft und fahre auch 24. So schlecht find ichs nich. ich hätte zwar lieber den kleinen aber ich bin halt zimmlich groß (ca. 1,83m und werde ca. 1,90m und hab dann auch noch 46ger Schugröße)! ;) :D :D :D

und passen so gut wie gar nich in die Ausfallenden rein...verschieben is nich möglich ich spreche von erfahren aber sonst is Revell top...

hast irgendwie recht UrbanJumper.aber wenn man mit der feile ein bischen umgehen kann,dann passen die dinger nach 10 minuten auch perfekt.ich spreche aus erfahrung.ansonsten kann ich mich dir nur anschmiegen.ist echt ein netter rahmen

Zurück