Reverb Hebel geht schwergängig

So zusammen
Ich habe ein Problem mit dem Reverb Hebel und zwar geht der hebel nur langsam wieder in neutral Position. Die Stütze funktioniert ohne Probleme nur der Hebel geht so langsam wieder zurück, als ob er irgendwo klemmt. Woran kann das liegen? Entlüften wurde schon vom Händler. Die stütze ist ganz neu.
Und es ist der Remote Hebel.
Vielen Dank für eure Hilfe

Dann ist der remote hebel nicht richtig entlüftet,die Prozedur ist aufwändiger als beim normalen Hebel.
muss genau nach Rock Shocks Anleitung gemacht werden. zurück zum Händler .

Eine Frage habe ich noch
Ich habe das Gabel Entlüftungskit von Rock Shox, wo eine Spritze enthalten ist und verschiedene Adapter. Der eine sieht grnauso aus wie der, der in die reverb kommt und für den neuen Hebel benötige ich ja sowieso einen speziellen.
Würde es reichen, wenn ich einfach den speziellen Adapter und passendes 2,5wrs Öl kaufe?
Oder passt der eine Adapter nicht in die reverb? Vielleicht hat das ja schon mal jemand probiert.

wenn du ein bild postest, weiß man, was du hast, und kann dir die frage sicher beantworten und nicht nur mutmaßen....
für die reverb brauchst du das passende kit. was hast du denn für die gabel??

Ach so sorry eine rsPike Foto habe ich leider gerade nicht wenn man das bei google eingibt rs Entlüftungskit für gabel findet man das set.
dann verlink es doch. du willst ja was wissen :rolleyes:
kann es sein, dass du das charger kit hast? wenn ja, wenn du das 2x hättest, ginge das. beim charger kit ist nur ein schraubadapter dabei, für die reverb brauchst halt nunmal zwei

Da genau das Charge Set habe ich, da ich aber sowieso für den neuen Remote Hebel einen speziellen aufsatz brauche kann ich das Set doch nehmen oder?

Zurück