Reverse Colab Singlespeedkit

Registriert
25. März 2021
Reaktionspunkte
1
moin ich habe mal ne frage und zwar kann man das singelspeed kit auch bei einer 8 Fach Kette benutzen oder geht das nur bei 9 Fach!!!??
 
geht. ich nutz das reverse kit mit ner 1/8" kette, die is noch breiter :ka: is halt was lauter von klappern her, wenn kettenspannung und/oder kettenlinie nich genau stimmen. quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breite Kette:
6.5mm 9fach
7.1mm 8fach
Sollte funktionieren, wobei ich dafür nicht meine Hand ins Feuer lege.

Hast Du selbst schonmal beim Hersteller nachgefragt? Manchmal liegt die Lösung so nah. 😉

P. S.
Was spricht dagegen eine 9fach Kette zu nutzen?
Ja ich habe ne 9 Fach Kette die leider net paßt und habe nur noch ne 8 fach Kette und beim hersteller hab ich nachgefragt aber leider noch keine Antwort 😂👌aber trotzdem danke 👍
 
Zurück
Oben Unten