Reverse Components an deinem Bike

Dabei seit
24. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Hey Leuz,

zeigt doch mal her, wie ihr wo was in welcher Farbe an eurem Bike von Reverse verbaut habt. Die coolste kombi kommt dann auf die Reverse Components facebook Seite.

sportliche Grüße

de Gaubi
 
Dabei seit
24. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Naja dafür gibt es keine Regel aber wenn es jetzt nur spacer sind, ist das natürlich nicht wirklich relevant:p
 
Dabei seit
29. Januar 2009
Punkte Reaktionen
71
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
9. März 2010
Punkte Reaktionen
1
Lenker und Sattelstütze
large_DSC_7852.jpg
 

Anhänge

  • large_DSC_7852.jpg
    large_DSC_7852.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 617
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Februar 2011
Punkte Reaktionen
59
Ort
Eschweiler
Ist zwar schon lange nix mehr passiert hier. Aber hier mal meine neuer Reverse Components Global 730 Lenke im schönsten Gold,an meinem Bergamont Roxtar LTD Carbon.





 
Oben