Reverse Components an deinem Bike

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
24. November 2007
Reaktionspunkte
0
Hey Leuz,

zeigt doch mal her, wie ihr wo was in welcher Farbe an eurem Bike von Reverse verbaut habt. Die coolste kombi kommt dann auf die Reverse Components facebook Seite.

sportliche Grüße

de Gaubi
 
Naja dafür gibt es keine Regel aber wenn es jetzt nur spacer sind, ist das natürlich nicht wirklich relevant
 
Mein Cockpit an einem blade: Reverse Teile: Lenker,Vorbau,Pedale, Sattelstütze, Griffe, Laufräder...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Etwas verschlafen hier...

... Reverse-KeFü
 

Anhänge

  • SC Bronson C prov-Aufbau-3.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 671
  • SC Bronson C -1.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 749
 

Anhänge

  • IMG 20170720 154059.jpg
    1.010,8 KB · Aufrufe: 902
Ist zwar schon lange nix mehr passiert hier. Aber hier mal meine neuer Reverse Components Global 730 Lenke im schönsten Gold,an meinem Bergamont Roxtar LTD Carbon.





 
 

Anhänge

  • IMG_20180610_101446.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 705
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen