Reverse Evolution Nabe

hangman

ExFlatdropper
Hallo Leute;
besteht die möglichkeit oben besagte nabe von schnellspanner auf 10mm steckachse umzubauen?
also nur die innereien wie lager, wellen, scheiben usw auszutauschen?
das gehäuse scheint ja das gleiche zu sein?!

schonmal dickes danke fürs antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute;
besteht die möglichkeit oben besagte nabe von schnellspanner auf 10mm steckachse umzubauen?
also nur die innereien wie lager, wellen, scheiben usw auszutauschen?
das gehäuse scheint ja das gleiche zu sein?!

schonmal dickes danke fürs antworten!

das ist doch die gleiche nabe wie bei action sports, alutech, veltec usw usw angeboten wird. kommen alle aus dem gleiche hause in taiwan nur mit unterschiedlichen labels. bei veltec gibts umbausätze.

http://www.veltec.de/main.php?kat=6&skat=122

ja, das dachte ich mir! denn genau so eine nabe (veltec, steckachse) wollte ich verwenden um sie umzubauen.
wäre auch fast gegangen, es scheiterte lediglich an nem stückchen rohr und an n paar distanzscheiben (die lager der veltec steckachsnabe haben den gleichen außendurchmesser, sind aber minimal schmäler, die nabenkörber an sich sind aber meiner meinung nach die selben).

@Saturno: auf deren homepage find ich leider nix, genau so wie bei reverse...:confused:

heute ne e-mail von reverse bekommen: laut deren aussage ist es nicht möglich...
werde mir mal n paar passende lager besorgen, das eine oder andere teil drehen, und dann wirds möglich gemacht...;)

Zurück