Reverse Twister

Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
Overath
Ich habe keine "offizielle" Angabe über die Höhe des Twister Steuersatzes für ein ganz normales 1 1/8 Steuerrohr gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hallo Jungs,

also hier mal die Fakten

Material
AL 7075

Features
Semi integrated
1 1/8“ 44mm
stack height: 5,2mm
Weight: 66g

A Head
1 1/8 34mm
stack height: 21mm
Weight: 66g

Colors anodized
black, red, gold, green, light-blue

und zur Info wir "vertreiben" nicht Reverse....Reverse ist unsere Eigenmarke Solid Bikes & Reverse Components

sportliche Grüße

Daniel (Solid Bikes)
 
an dieser stelle ein fettes Lob an Solid bzw. Revers für den Tausch meiner Trail Seeker Pedale, für die ich einfach nur längere Pins kaufen wollte und die Achsen getauscht werden sollten wegen des Pedal Rückrufes uuuuuuuund das Paket enthielt ein paar Nagelneue Pedale mit entsprechend längeren Pins und eine Rechnung habe ich auch nach längerem suchen nicht gefunden.


DANKE !!! ich freue mich sehr darüber :daumen::daumen:
 
Hallo,

kann mir wer die Bauhöhen folgender Twister Steuersätze sagen

Oben: ZS44/1 1/8
Unten: EC49/1.5

Danke herzlichst im voraus!
 
Zurück
Oben Unten