Rewel Titan 2

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.919
So, nachdem ich gebeten wurde, den in der Tat schönen Thread von Andre nicht zu versauen, werde ich hier neueste Ergebnisse der Reparatur meines etwas neueren Rewel aus der 1. Hälfte 90er dokumentieren ... der Rahmen ist allerdings immernoch auf dem Weg zu Leo Santa nach Bozen - soll wohl heute zugestellt werden.

Leo wird ihn dann schweißen und sich ansehen, ob er das Pfauenaugen-Muster am Oberrohr wiederherstellen kann und ob er noch ein passendes Rohr für die Sattelstütze findet?

Ti Rahmen 2.jpg


Ich selbst habe nun eine Kocmo Ti Gabel gekauft, die lt. Verkäufer 41cm EBH haben soll - da mein 1990er Merlin mit einer timecorrecten 40er Gabel aufgebaut wurde, sehe ich da kein echtes Problem ... wenn's gar nicht passt, kommt halt was anderes rein.

Ti Gabel.jpg


Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten