Rheinländer braucht eure Hilfe!

Hallo liebe MTB´ler,
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Urlaubsplanung.
Wir,das ist meine Freundin und ich,wollten Mitte Mai für eine Woche in Urlaub fahren.Da wir Camper sind,suchen wir einen Campingplatz,der am Wasser liegt und einigermaßen schön ist.Für meine Freundin sollte es gute Shoppingtouren geben ;) und für mich natürlich schöne MTB-Strecken :D .
Wer kann mir weiterhelfen,wo ich diese Kombination finden kann.
Der Campingplatz kann im Großraum Badewüddeberch sein,ob ich ne Stunde mehr fahre,ist mir egal :) .
Freu mich über eure Tips
Gruß Guido

guido p schrieb:
Hallo liebe MTB´ler,
ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Urlaubsplanung.
Wir,das ist meine Freundin und ich,wollten Mitte Mai für eine Woche in Urlaub fahren.Da wir Camper sind,suchen wir einen Campingplatz,der am Wasser liegt und einigermaßen schön ist.Für meine Freundin sollte es gute Shoppingtouren geben ;) und für mich natürlich schöne MTB-Strecken :D .
Wer kann mir weiterhelfen,wo ich diese Kombination finden kann.
Der Campingplatz kann im Großraum Badewüddeberch sein,ob ich ne Stunde mehr fahre,ist mir egal :) .
Freu mich über eure Tips
Gruß Guido

Fahrt doch in den Südschwarzwald, Titisee oder Schluchsee, da gibt es genug Campingplätze, und dein Weib kann nach Freiburg shoppen gehen. Und schöne Touren gibt es auch ... :lol:

Ausländer rein - Rheinländer raus !

Nee! Quatsch, sorry! - war nicht böse gemeint, musste nur den Spruch loswerden...

guido p schrieb:
Hallo liebe MTB´ler,
Freu mich über eure Tips
Gruß Guido

am rand von freiburg gibt es einen nett gelegenen campingplatz.
der ist recht empfehlenswert, da warn wir vor 2 jahren zum biken.
mit einem spaziergang ist da deine freundin in freiburg zum shoppen
und du kannst so sachen wie kandelhöhenweg fahren ... :)

gruss ulli

:daumen:

Ich würde ja in die Fogehsen fahren an eurer Stelle :)

Da campt es sich auch viel billiger, und nach meiner bisherigen Erfahrung auch schöner.

Und überhaupt: Überleg mal, wenn hinterher einer fragt, wo ihr im Urlaub wart!
Antwort:
"Im Schwarzwald" -> :( klingt nach Kaffeefahrt

vs.

"In FRANKREICH!!!" -> :daumen:

Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für eure Antworten,auch an dich,fez :) ,ich werd mich mal nach schönen Campingplätzen an den genannten Orten umsehen im ADAC-Buch oder so,aber auch mal nach den Vogesen sehen,da die Entfernung von mir aus ungefähr gleich ist.
Bis dahin Guido

guido p schrieb:
ich werd mich mal nach schönen Campingplätzen an den genannten Orten umsehen im ADAC-Buch oder so

und das keiner hier über Camper lästert, klar ???

1725DSCN6548.jpg

warum hast Du mir denn mit Photoshop die ganzen Muskeln wegretuschiert und stattdessen so eine Hühnerbrust hingemalt !!! :mad:

ja, stimmt. Sehr gnädig finde ich auch dass er Dir eine Hose hingemalt hat damit nicht gleich jeder sieht dass du mir in aller Öffentlichkeit hinters Auto schei...!

Klasse Guido, du bewahrst Contenance, obwohl wir hier deinen Thread zuballern. Ich kann dir leider keine Tipps geben, weil die Campingplätze hier im Nordschwarzwald überspiessig sind, meistens gefüllt mit Wochenend-Komasaufenden Stadtflüchtigen oder -noch schlimmer- Belgiern oder Holländern. (Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht Schwierigkeiten...)
Und Städte zum shoppen gibt es nur folgende: Karlsruhe, Freiburg, Baden-Baden, Straßburg. De Rescht kannsch vergesse. Fahr lieber nach Italien.

Na,ein Rheinländer ist immer ne Frohnatur :D
Aber trotzdem ist der Schwarzwald für mich noch nicht gestorben.
Ich werd schon was finden!!
Bis dahin

Zurück