Hallo Hunsrück-Biker,
wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, wird's morgen mollig warm bei 24°. Aber wie Pedalritter schon gesagt hat, abtrocknen wird die Strecke sicherlich nicht. Bin heute Morgen schon mal die ersten 30 km gefahren; es ist noch wahnsinnig feucht und am Wofskopf dementsprechend rutschig. Nein, nein, keine Angst es geht nicht die ehemalige Downhillstrecke runter, sondern einen schönen breiten (aber feuchten) Waldweg hinab ins Bopparder Mühlental. Es ist natürlich unangenehm, wenn der ganze nasse Schmodder einem in der Abfahrt sozusagen in den A... geschleudert wird und man immer noch 4 Stunden vor sich hat. Das brennt wie Chili! Also evtl. auch an Schutzbleche denken.
@Pedalritter: Man glaubt es kaum, aber ich hab den Kids heute den Weinberg gezeigt und prompt den Abstieg übern Lenker gemacht. Das bike (
alpinestars) hat noch nen Pfahl halbiert und kam dann 30m tiefer zum Liegen. Muss jetzt neu zentriert werden. Mein Bein sieht aus, als wär ich bei ner Domina gewesen. (Aber da war ich schon nen Monat nicht mehr

) Will hoffen, dass ich mich Morgen auf'm Rotwild, die neue Gabel ist drauf, halten kann.
Und sach mal, hat der Thomas hier auch nen Benutzernamen oder ist der noch nicht angemeldet?
@ Dave: tut mir echt leid, das mit deinem Arm, hätte Dich gerne Morgen an oder auf der Strecke gesehen. Anfeuern hätte doch noch funktioniert, oder? Klatschen ist ja nicht unbedingt notwendig.

Ich hoffe aber, dass du, wenn du Morgen beim Frühstück auf der Terasse sitzt, mit deinen Gedanken bei all denen sein wirst, die sich qualvoll durch den Morast den Berg hinauf wühlen.
Alla hepp, freu mich auf Morgen. Man sieht sich...
Chr!S