Rhens am 06.06.04 .......

ALso ich wollte da auf jeden Fall mitmachen,allerdings nur die 50km Runde, die ist für mich schon heftig genug denke ich :cool: . Weisst du bis wann man sich noch anmelden kann? Ich kann nämlich erst morgen sagen ob ich wirklich Zeit habe oder nicht.

hi skytalker ,

hast noch zeit bis zum 04.06.04 dich ohne Nachmeldegebühr anzumelden oder legst am Veranstaltungstag 2,50€ vor Ort drauf , dann reicht auch der 6.6.04 :D
Werde auch nur die 50km angehen , da die Strecke ja mein Heimrevier ist , aber Hauptsache der Spass kommt nicht zukurz :D .
Wenn Du mit dabei bist meld Dich nochmal !!

Mfg Pedalritter

Hey Pedalritter,

wenn das doch die eigene Heimstrecke ist, kann man's doch so richtig krachen lassen. 100 km oder gar nicht! :daumen:
Und keine Ausreden... Klar!?

Mit sportlichen Grüßen

Chr!S

Also, ich hab diesmal eine richtig gute Ausrede! :p Am Montag habe ich mir nämlich den Oberarm angebrochen. Es ist mein erster "Bike-Bruch". :rolleyes:
Naja, trotzdem viel Spass in Rhens! :daumen:

Hi,

ich werde mit ziemlicher Sicherheit mitfahren, zwar nur die 50km, aber dafür auch nur mit einem Gang.

@Dave: Huch, gute Besserung. Wie ist denn das passiert? Ich hatte mal das Schlüsselbein gebrochen, aber das ist ja auch der MTB-Standard-Knochenbruch, Oberarm klingt schon mehr nach Autsch...

Grüße,

Michael

@Dave: Gute Besserung!

Ich denke ich werde auch mal mitfahren. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber kann man sich ja schonmal antun, stellt sich nur noch die Frage ob 50km oder 100km :confused:

Mfg|Sulibats

OK, mal kurz off-topic ... ;)

Dank Euch für die Besserungswünsche!:) Es ist zum Glück nur eine harmlose Fraktur. In zwei Wochen darf ich den Arm wahrscheinlich schon wieder langsam belasten. Ich habe noch nicht einmal einen Gips. Der Arm wird lediglich durch eine Schlaufe mittels Klettbändern fixiert.
Es ist nur wirklich ärgerlich, weil ich mit einigen IBC-Bekannten über Fronleichnam eine Mehrtagestour geplant hatte! Auf das Treffen hatte ich mich schon so lange gefreut ... :(

Passiert ist's übrigens im Bikepark Winterberg an einer total harmlosen Stelle. Auf der DH-Strecke bin ich eine Passage mit lauter Step Downs gefahren. So nennt man glaube ich die künstlichen Stufen zum Springen. Also, nichts wildes. Dahinter kam immer ein flacheres Stück oder eine leichte Mulde zum landen. Ich war ziemlich flott unterwegs und bin dann dummer Weise bei einer etwas weiter gesprungen - genau in eine kleine Bodenunebenheit. Das haben mir zumindest die anderen erzählt. Ich habe nur noch mitbekommen, dass ich von jetzt auf gleich über den Lenker flog. Naja, mein Bike ist ja auch nicht gerade für den Kram ausgelegt.
Das ganze war aber auch deshalb sehr ärgerlich, weil wir gerade erst beim Bikepark angekommen sind. Es war erst die zweite Abfahrt! :rolleyes:

@Staabi:
Ich hoffe bis zum 19.06 wieder fit zu sein. Wir könnten dann doch eigentlich auch zusammen zum Treff fahren! ;)

@ Dave wie gesagt gute Besserung , und seh zu das Du schnell wieder Fit wirst , und dann fährst du halt in Brey mit :D

@Sulibats,Staabi so dann fehlt nur noch Komtur , dann hätten wir wieder die Samstagstruppe wieder beisammen :D

@Chr!s nene Du , lass mich das ganze mal langsam angehen ich muß den Thomas doch heil nach Hause bringen , der ist doch noch nie so ne lange Strecke gefahren !!

@all und danach lassen wir das ganze schöööön ausklingen :bier:

bis denne

@ Pedalritter
danke dass du auch an mich gedacht hast, aber leider muss ich meinen Verpflichtungen als Vater nachkommen und das Schulfest in Koblenz mitorganisieren und betreiben :mad:
Wirklich schade!!!
--- aber ich bin sicher das so bald eine weitere Gelegenheit für einen gemeinsamen Ritt finden wird.
cu
Komtur

@Komtur , das ist für die Kid´s und die schule schön :lol: ,
aber für dich schlecht :mad:
Denke mal das wir uns Irgendwann mal wieder zu ´ner
Tour treffen , es gibt aber auch noch ein paar
Veranstaltungen in der Umgebung :D !!

Mfg Pedalritter

Was gibts denn noch so in der Gegend, wo man auch direkt mit dem Rad hinkommt? Wäre mal ganz interessant falls ich Rhens am Sonntag heil überstehe :D .

Hui , das könnte am Sonntag ne kleine Schlammschlacht werden :D :daumen: , bin heute mal ne kleine runde durch den Wald gekachelt und muß sagen nach dem Regen ist der Boden ganz schön aufgeweicht :hüpf: . Und ich denke bis Sonntag wird wohl nicht alles abgetrocknet sein :mad: . Also zieht die fetten groben Schlappen auf und vergesst die Brille nicht !! ;) Das wird Spassig :lol: .
Bis Sonntag MfG

Pedalritter

Naja hoffentlich trocknet da noch einiges, soll ja wieder schöner werden.
Sonst wird das für mich als Normalbrillenträger ein Blindflug :cool:

Hallo Hunsrück-Biker,

wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, wird's morgen mollig warm bei 24°. Aber wie Pedalritter schon gesagt hat, abtrocknen wird die Strecke sicherlich nicht. Bin heute Morgen schon mal die ersten 30 km gefahren; es ist noch wahnsinnig feucht und am Wofskopf dementsprechend rutschig. Nein, nein, keine Angst es geht nicht die ehemalige Downhillstrecke runter, sondern einen schönen breiten (aber feuchten) Waldweg hinab ins Bopparder Mühlental. Es ist natürlich unangenehm, wenn der ganze nasse Schmodder einem in der Abfahrt sozusagen in den A... geschleudert wird und man immer noch 4 Stunden vor sich hat. Das brennt wie Chili! Also evtl. auch an Schutzbleche denken.

@Pedalritter: Man glaubt es kaum, aber ich hab den Kids heute den Weinberg gezeigt und prompt den Abstieg übern Lenker gemacht. Das bike (alpinestars) hat noch nen Pfahl halbiert und kam dann 30m tiefer zum Liegen. Muss jetzt neu zentriert werden. Mein Bein sieht aus, als wär ich bei ner Domina gewesen. (Aber da war ich schon nen Monat nicht mehr :lol: ) Will hoffen, dass ich mich Morgen auf'm Rotwild, die neue Gabel ist drauf, halten kann.
Und sach mal, hat der Thomas hier auch nen Benutzernamen oder ist der noch nicht angemeldet?

@ Dave: tut mir echt leid, das mit deinem Arm, hätte Dich gerne Morgen an oder auf der Strecke gesehen. Anfeuern hätte doch noch funktioniert, oder? Klatschen ist ja nicht unbedingt notwendig. ;) Ich hoffe aber, dass du, wenn du Morgen beim Frühstück auf der Terasse sitzt, mit deinen Gedanken bei all denen sein wirst, die sich qualvoll durch den Morast den Berg hinauf wühlen.

Alla hepp, freu mich auf Morgen. Man sieht sich...

Chr!S

@Chr!s warum machst du auch solche Sachen , du weist doch das man nach nem regen nicht unbedingt auf Schiefer bergab fahren soll . ;) Aber das wirst Du schon schaffen Morgen (die100 sind doch en klacks für Dich ) . Ne du Tommy is noch nicht hier angemeldet.

@all ,
tja so wies dann aussieht gibts doch ne kleine WILDSCHWEINTOUR. Aber ist doch egal , es gibt doch Wasser zum waschen . :D So dann hoffe ich mal , das wir uns alle gesund und munter vor- und nach der Veranstaltung wieder sehen . :daumen:

:bier: So dann noch viel Spass an alle die Morgen mitfahren . :bier:

P.S. :D :lol: SCHUTZBLECHE SIND FÜR SPASSBREMSEN !!! :D :lol:

Aha, aber ohne züchtest du dir 'nen wunderschönen Pavianhintern. :kotz:

Viel Spaß Morgen und Kette rechts! :daumen:

Chr!s

Chr!s schrieb:
Nein, nein, keine Angst es geht nicht die ehemalige Downhillstrecke runter, sondern einen schönen breiten (aber feuchten) Waldweg hinab ins Bopparder Mühlental.
Ja schade und schon wieder eine Strecke die man mit Slicks und "Rennrad" fahren kann. Vor zwei Jahren hat es noch Spass gemacht. Hab mir heute auch Teile der Strecke angeschaut, ohne Wolfskopf und Singletrails im Mörderbachtal lohnt das ganze nicht mehr wirklich... :mad:

Trotzdem allen die morgen fahren viel Spass und wünscht euch beim Veranstalter noch ein paar Singletrails mehr, wie damals...

Hallo,

na war doch sehr schön. Trotz ohne Wolfskopf eine sehr schöne Strecke mit tollen Trails, hatte keinesfalls Autobahncharakter. Und für Christian und mich als Singlespeeder waren die Anstiege immer gerade so lang, das wir uns oben nicht übergeben mussten ;). Obwohl, zum Jakobsberg hin war's schon knapp :D.

Wann ist den die CTF in Brey?

Grüße,

Michael

Jo fands auch ziemlich gelungen, allerdings für jemanden, der noch nie sowaa gefahren ist wars ein wenig brutal fand ich, aber hab mich ja 'nur' 2 mal hingelegt :D . Ihr mit euren Single Speed wart aber echt immer ganz schön am ackern den Berg rauf :daumen: . Ich glaube wenn ihr am Ende nicht angehalten hättet wäre ich sogar noch langsamer als ihr. Naja bisschen üben, dann bin ich beim nächsten mal wieder dabei.

JEtzt gehts aber ab in Biergarten zum :bier: :bier: , das hab ich mir verdient.

jep , da muß ich mich doch anschließen , hat richtig Spass gemacht und es sind alle heil angekommen (auch wenns den ein oder anderen ,ich auch , umgehauen hat). :D Tja der Boden war nach dem ganzen Regen halt ganz schön tief.

@Staabi , Hut ab vor der Leistung mit Singlespeed is ja schon krass . :daumen: Brey findet am 19.09 statt.

@Skytalker schön das es euch gefallen hat , ham uns halt nur etwas spät gesehen . Zu ner Tour in der Ecke können wir ja mal en Date ausmachen .
Ansonsten sehen wir uns in Brey.

Zurück