Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*auftauch*
Die Größe ist irrrelevant, die Temperierung muß stimmen !
*abtauch*
Um was gehts da grade, welche größe ist da nun wieder gemeintOch, eine gewisse Größe hat was für sich.![]()
@saskia
sollte dein zeitfenster es zulassen rund 700 einträge zu lesen, kann ich es dir nur empfehlen ! lege ruhig die "feuchtgebiet" lektüre mal bei seite !
desweiteren kann ich deine frage nur dahingehend beantworten, das sich sprichwörtlich gegensätze ja angeblich anziehen sollen.![]()
Leider muss ich dich enttäuschen, da ich diesen Belletristik-Knaller nicht gelesen habe.
Was die sprichwörtlichen Gegensätze angeht, auf welcher Seite befindest du dich ?![]()
Ich! Wobei... eigentlich ist es ja auch nur eine von drei DisziplinenZeig mir einen Biker der nicht gerne nach dem biken ein kleines Blondes mag....![]()
Die Tour am 14.2 steht doch!?
@Saskia71
...des war en insider.....
...des könne outsider garned wisse...evtl.,abber nur dorsch tatsäschlisches erscheine un zuhörn...un ned nur.... zeich schreibe...
@blapper66
So ein Quatsch, was ist den daran Insider ?
@Ritter_Hundt
...konnsd du joh ned wisse,weil de nie doh bisd..![]()