Rhoihessekurbeler

Mich :confused: bin doch kein kleines Blondes...
eher ne kleine...naja,blond ist das ja auch nicht........

Zuletzt bearbeitet:
*auftauch*

Mit geistiger Größe ist offensichtlich und gewohnheitsbedingt in diesem Fred nicht zu rechnen !

Ich bin jetzt aber auch gespannt welche Größe tatsächlich gemeint ist !

*schnell abtauch*

Natürlich meinte ich eine Magnum Flasche Champagner. Was denn sonst ?
Und warum kann man hier nicht mit geistiger Größe rechnen ? Muss ich den kompletten Thread durchlesen ?

Ritter: Was soll ich jetzt von dir und deiner geistigen Größe halten, wo du doch auch hier bist ? :lol:

@saskia
sollte dein zeitfenster es zulassen rund 700 einträge zu lesen, kann ich es dir nur empfehlen ! lege ruhig die "feuchtgebiete" lektüre mal bei seite !:lol:

desweiteren kann ich deine frage nur dahingehend beantworten, das sich sprichwörtlich gegensätze ja angeblich anziehen sollen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saskia
sollte dein zeitfenster es zulassen rund 700 einträge zu lesen, kann ich es dir nur empfehlen ! lege ruhig die "feuchtgebiet" lektüre mal bei seite !:lol:

desweiteren kann ich deine frage nur dahingehend beantworten, das sich sprichwörtlich gegensätze ja angeblich anziehen sollen. :D

Leider muss ich dich enttäuschen, da ich diesen Belletristik-Knaller nicht gelesen habe.

Was die sprichwörtlichen Gegensätze angeht, auf welcher Seite befindest du dich ? :D

Leider muss ich dich enttäuschen, da ich diesen Belletristik-Knaller nicht gelesen habe.

Was die sprichwörtlichen Gegensätze angeht, auf welcher Seite befindest du dich ? :D

Das sollen andere einschätzen, stelle diese frage doch morgen mr. showbreak bei mrs. gundi, da seht ihr euch ja wieder beim spinning.

@ ORHK:
Sieht mer sisch späder wiedder zu normale Theme im BeFo? ;)

@Fred, abgetauchte Auftaucher, Trockengebiete, Primärathleten:
Mehr und mehr denk ich, dass das Portal so langsam durchdreht.
Ist auch so ein Grund, warum ich ned mer so recht Bock drauf hab.
Wundert mich auch, wer tagsüber stundenlang Zeit hat, den Fred auf inzwischen über 700 Posts aufzublasen....

Veilleicht werd ich langsam alt...:wut:

...aber irgendwie war das vor einem Jahr noch schöner...
Es ging ums Radeln, wer ne Tour vorschlägt, wo´s danach zum Abkühlen (oder Aufwärmen) hingeht.

@freeclimb
Emotionen pur, gefällt mir Dein Eintrag ! :D
So sind die Rhk halt, weiter so, Du gehörst ja noch dazu, im Gegensatz zu
zu mir.

Take care !

@Saskia71

...des war en insider.....

...des könne outsider garned wisse...evtl.,abber nur dorsch tatsäschlisches erscheine un zuhörn...un ned nur.... zeich schreibe...

@Saskia71

...des war en insider.....

...des könne outsider garned wisse...evtl.,abber nur dorsch tatsäschlisches erscheine un zuhörn...un ned nur.... zeich schreibe...

@blapper66

So ein Quatsch, was ist den daran Insider ?:confused:
Es wurde der Thread thematisiert und der ist jedermann zugänglich !:daumen:

Beruhigt Euch alle mal wieder und lasst uns einen Stuhlkreis bilden ! :D

@blapper66
Genau solche Einträge wie Dein Letzter, vermute ich, meinte freeclimb !

So und ich muß jetzt was arbeiten, freeclimb is watching me !

Na wunderhübsch,
gerade dann, wenn die RHKs ohne Internetanschluß auf Piste sind, kommen die meisten Posts.

@ Saskia17: Dein Post ist persönlich & ehrverletzend und ohne Inhalt. Persönliche Beschwerden bitte immer per PN (Forengrundsatz).
(Das empfiehlt sich übrigens auch in anderen Threads, wo Du ungefragt reinplatzt und teilweise beleidigende Einzel-Posts reinstellst.)

Dieser Thread mag zwar öffentlich, aber sollte aber dennoch nicht Ziel & Weidegebiet für persönliche Nulldurchgänge oder Krisen sein.
Ich für meinen Teil hoffe, dass hier nicht noch mehr Schwachsinn reingeposted wird. Und damit meine ich definitiv nicht die Posts von ORHK - da liegen gewisse Vermutungen völlig daneben - kein Wunder, wenn der Vermutende den Mutmaßenden derzeit kaum kennt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@freeclimb
Freut mich das Du tagsüber jetzt auch die Zeit gefunden hast den Thread mit vollzumüllen.

Zurück