Rhoihessekurbeler

B

Blapper_66

Guest
Hallo Zsamma,

Biken in Nieder-Olm und Umgebung wird jetzt ersetzt durch Rhoihessekurbeler,also,alle Beiträge jetzt hier ablegen!!

Gruß

Blapper_66

Da unsere andere Seite wieder mal so voll ist,eröffne ich einen neuen thread mit doch einer für uns zu indentifizierenden überschrift,ich denke mal,das ist auch in eurem sinne!!

gruß

blapper_66

nein, ist nicht in meinem sinn.............., und macht auch keinen sinn, wenn überhaupt peek und cloppenburg ! ;-)

@blapper
alle die sich das alte thema abonniert haben, denken sie werden bei neuen beiträgen informiert, klappt jetzt leider nicht mehr. . . . . . . . . .:heul:

hi leute,
kommenden do bin ich nicht dabei, da beruflich ausser landes, wie schauts denn am sonntag aus?
grüße von
redfoxy

Hy redfoxy,

...habe es schon von P. erfahren,das du leider nicht am Do.dabei sein kannst,kein Thema,mit Sonntag können wir noch abklären,ich schicke dir noch ne PN,ok??

Gruß

Blapper_66:daumen:

Hallo Zsamma:anbet:

wie eben aus den Topnews zu erfahren ist,hat sich Berndie61 einen neuen fahrbaren untersatz zugelegt,der natürlich am Donnerstag entjungfert,eingeweiht und getauft wird:daumen: :D :bier: :cooking: :geschenk: :hüpf: :dope:

also,in diesem Sinne,seit,wenn möglich ALLE (außer redfoxy) am Donnerstag anwesend.......

die Wetterprognosen sind auch sehr gut,trocken,19-21°C,Sa 7:08,Su 19:29 Uhr,also,was wollen wir mehr???

bis denn...

..euer Blapper_66 (Gründungsmitglied):daumen: :i2:

@ blapper_66
als gründungs-mit-glied (eigentlich visualisiert trotz rasierter schenkel)
hast du ab sofort allen die gruppe betreffenden dinge auf den grund zu gehen.

eine "begründung" für diese maßnahme hat sich mir aber noch nicht erschlossen.

wichtig wäre dann noch zu erfahren wer sich als weibliches pendant anbieten
würde ! gründungs-............- ?????

@berndie61
herzlichen glückwunsch, ich freue mich schon darauf bis auf die nieren zu testen, mit welchen mitteln auch immer :bier:

@alle
das urgestein "rhoihesse" hat bereits für donnerstag abgesagt
bin mal gespannt wieviele wir in der kw 38/2007 werden !

grüße aus frankfurt

Hallo Leutz:anbet:

Die Rüsselpest geht um,soeben hat sich P. abgemeldet für heute:heul: :aufreg:

..dann mal Gute Besserung:daumen:

Gruß

Blapper_66

Hattet Ihr Probleme am Berg nach dem Apré Rad ?

gruss

b

Anhänge

• images[43].jpg
    images[43].jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 116
hallöle, ihr lieben,

da war ich doch leider gaaanz alleine unterwegs am heutigen sonntag nachmittag, a. ist wegen technikproblemen leider ausgefallen - das wetter war genial und die dornfeldertrauben schmeckten gut!

habe ein kleines problem mit meiner hinterradbremse: der hebel geht nicht ganz in die normale/neutrale stellung zurück, ich muss nachdrücken, es handelt sich um formula oro k24 180/160 - das sind eigentlich selbstjustierende bremsen.
nachm urlaub gehts das bike zwar eh in die inspektion, aber vielleicht habt ihr einen tipp für mich? hmmm...

und ab heute habe ich urlaub bis mitte oktober, will die wiesn aufsuchen und wenn das wetter hält, bin ich in richtung alpen/eventuell italien unterwegs, natürlich mitm radl im auto!
drückt mir die däumchen für gutes wetter - hier soll es ja ab di schlechter werden. werde do an euch denken, falls ihr fahrt und hoffe auf ein wiedersehen nach meinem urlaub...

grüßles,
redfoxy

@redfoxy
schönen urlaub gebündelt mit einer extra großen portion schönem wetter........., die jungs von canyon kriegen das bestimmt wieder hin mit deiner bremse !
leider bin ich heute aus innenausbautechnischen gründen wieder einmal ausgefallen aber ab november, wenn der umzug vollbracht ist, wird alles wieder gut !
wir hatten uns am vergangen do alle darauf geeinigt ab dem 1.oktober we,
den treff auf sonntag vormittag zu verlegen, somit können auch die biker mit familie unter uns den sonn-tag danach noch gemeinsam verbringen.
für unsere singles die samstag heftigtst auf die rolle gehen, natürlich eine nicht ganz einfache regelung, aber außnahmen bestätigen diese ja bekannter-maßen !

@alle
ist es euch möglich den treff am nächsten do schon um 17:15 uhr starten zu lassen ?

viele grüße

p aus s in rheinhessen

ps. jetzt gibt noch ne portion zwibbelkuche mit lecker bremser !

@redfoxy
schönen urlaub gebündelt mit einer extra großen portion schönem wetter........., die jungs von canyon kriegen das bestimmt wieder hin mit deiner bremse !
leider bin ich heute aus innenausbautechnischen gründen wieder einmal ausgefallen aber ab november, wenn der umzug vollbracht ist, wird alles wieder gut !
wir hatten uns am vergangen do alle darauf geeinigt ab dem 1.oktober we,
den treff auf sonntag vormittag zu verlegen, somit können auch die biker mit familie unter uns den sonn-tag danach noch gemeinsam verbringen.
für unsere singles die samstag heftigtst auf die rolle gehen, natürlich eine nicht ganz einfache regelung, aber außnahmen bestätigen diese ja bekannter-maßen !

@alle
ist es euch möglich den treff am nächsten do schon um 17:15 uhr starten zu lassen ?

viele grüße

p aus s in rheinhessen

ps. jetzt gibt noch ne portion zwibbelkuche mit lecker bremser !

@verfolger

...weiß noch nicht,ob ich mitfahre:confused:

@alle

wer hat lust und zeit heute bei diesem herrlichen indian summer am nachmittag/abend, na sagen wir so gen 17:00 17:30 uhr ne runde zu drehen ?

ich würde in frankfurt starten, vieleicht ist ja treffpunkt nähe mz möglich ?

alla, . . . . . .

verfolger210

Hallo Leutz:anbet:

...am 03.10.ist ja ein Feiertag,ich schlage vor,ne Tour in den Bikepark zumachen,also,wer hat Lust???:confused: :daumen: :lol: :hüpf: :hüpf:

@Berndie

.......ach übrigens,du hast das trockenste Bike der Welt,die Kurbeler würden sich freuen,wenn du Sack mal einen ausgibst:bier: :bier: :bier:

also,postet was das zeuch hält...

Gruß

Blapper_66

@berndie61
das war die trockenste neubike vorstellung die ich je erlebt habe !
hoffentlich zerbröselt dir das ding nicht mal unter dem allerwertesten !
:D

gruß und bis donnerstag !

@alle
ich wäre am 3. oktober voll dabei........

hallo zsamma,

nachstehend mein tourenvorschlag für den 03.10.2007

http://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de/tour_4.php

einen teil der runde bin ich breits im frühsommer mit j. gefahren, absolute spitzenklasse.

die anfahrt mit dem auto dauert etwa. 30-45 min. ab no.

ich schlage mal als treffpunkt 08:00 uhr an der aral tankstelle in saulheim
vor !

so, jetzt seit ihr dran !

gruß

p aus s

Zurück