Rhoihessekurbeler

Moin,
Donnerstag falle ich Grippenvirusinfekted leider aus, für den 03.10. bin ich allerdings noch bester Dinge :) Hab ne nagelneue Karte vom Bikepark falls einer auf Abwege gerät.
Ciao
Eure Gazzella

scheinbar brauchte man hier nur letzte woche von der "ruesselpest" zu lesen und schon hatte/hat man sie. jedenfalls lass ich mich momentan in stadecken von der freundin pflegen;)

gruss, marc

hi,
ich falle für donnerstag ebenso aus, mich hat diesmal der büroschreibtischstabelvirus heimgesucht, den es mal gilt gepflegt abzuarbeiten !

die meisten vorgänge sind freitags geschoben worden, woran das wohl liegen mag ?

ein wiedersehen ? ich setze voll auf den 03.10.2007, gazella wird "guidin",
des werd so prima !

viele grüße

Servus,

...melde mich ebenfalls für Do. ab,mein Racebike ist in der Werkstatt,das andere habe ich noch nicht fertig.......

.....dafür habe ich noch Teppich zu legen......

..könnte für Samstag noch Hilfe gebrauchen........

Gruß

Blapper_66

Hallo Leutz:anbet:

...sieht ja bescheiden für heute abend aus:aufreg: :heul: :mad: :( ,somit schlage ich vor,das wir uns im Befo so gg 21:00 Uhr treffen:dope: :dope: :bier: :bier: :hüpf: :wink: ,
zwecks planung des 03.10.07,was haltet ihr davon???

Gruß

Blapper_66

...meldet euch bitte!!!:i2: :daumen:

Hallo Zsamma:anbet:

wie am gestrigen Abend besprochen,werden wir uns am 03.10.07 um 09:00 Uhr an der Eisdiele in Ritter-Hundt-Stadt treffen,um eine schöne Tour an den Donnersberg zu machen..

...falls noch Fragen sind,kurze PN an mich!!

Gruß

Blapper_66

...un wehe,de verfolger kommt mittem hardtail:spinner:

Servus Leutz,:anbet:

...also,Termin steht,Treffpunkt um 09:00 Uhr an der Eisdiele in S.

B.:blah: ,O.:cool: ,G.:wink: ,...wir treffen uns bei mir:i2: ,in der neuen Heimat,von dort aus fahren wir zusammen nach S.,würde vorschlagen,ihr seit um 08:30 Uhr bei mir.

Bis denn,freu mich auf die Tour!!:hüpf: :bier: :D :p

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

servus aus minga, ihr lieben!

die wiesn ist ins wasser gefallen, aber während ihr euch morgen in den bike park begebt (ja wäre ich zuhause, wäre ich dabei!) werde ich aus münchen gen südtirol aufbrechen und für eine woche das seiser alm-gebiet erkunden...

euch einen schönen feiertag und gutes wetter, keine knochenbrüche o.ä.,
liebe grüßles
vom redfoxy

Hallo Zusammen,

auf meinem Tacho waren es 85 km. Anbei ein Bildche vom anstrengensten Teil unserer Tour.

gruss

b

Anhänge

• Kopie von Tour.jpg
    Kopie von Tour.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 51
@teilnehmer

de modder kam von unne ruff,
des wasser kam von obbe runner,
mär hots gemerkt von alle seid,
es iss vorbei de summer !

die brie es geloffe runner die hälse,
worscht egal, hauptsach fort von de "else"!

raus aus de käffer, raus aus dem trubel,
rinn in de wald un als nei in die kurbel.

bibber, schwitz, zitronentee,
des nächste mal liegt vielleicht sogar schnee.

manno mann was war des nass, doch........

..............mit eisch machd's wie immer rischdisch schbass !

grüße vom ritter hundt biker

@verfolger

ein schönes Wort zum Sonntag:p

Ja Leutz:anbet: ,

war wirklich ne klasse Tour an den Donnersberg:daumen: ,ok,bis auf das Wetter am Morgen,was uns aber dennoch nicht abhielt zu fahren,die Einkehr am Mittag war auch klasse:bier: :dope:
..ich selbst hatte dann 105km auf der Uhr zu Hause,von den Hm will ich jetzt mal gar nicht sprechen:D

...das nächste mal werden wir,extra für Gazzella:wink: ,unsere Trittfrequenz etwas erhöhen,da wir doch sehr Untertourig:heul: :spinner: :spinner: gefahren sind:p,wir arbeiten dran,versprochen!! :confused:

@Berndie

..hey Aldeer,
setze doch bitte alle Bilder rein,die du bei unserer Tour gemacht hast:lol:

...bis demnächst euer Blapper_66:daumen: :i2:

Moin Leutz,
So ein Grog eignet sich ja hervorragend um die Knochen aufzuwärmen, aber wenn man keinen Alkohol gewöhnt ist, sollte man liebr die Babbel halten ;-)
Ich arbeite daran...
Schön war's trotzdem.
Bis denne
Eure Gazzella

Hallo Leutz:anbet: ,

war mit B. am Samstag an der Mosel unterwegs,bei Traumhaften Bedingungen,48Km und 850Hm,war echt klasse,würde dies auch mal als eine der nächsten Touren vorschlagen.:daumen:

..als nächstes schlage ich den 14.10. vor,eine schöne Runde morgens,was haltet ihr davon??

Warte auf Feedback..:ka::confused: :winken:

Gruß

Blapper_66 :daumen: :i2:

@alle
ich schlage sogar schon den folgenden Donnerstag vor, nämlich zum
nightride !

treffpunkt wie immer donnerstags, 18:30 uhr am kreisel !

selbstredend ist für ausreichende beleuchtung am rad zu sorgen !

danach geht's wieder ins bf !

ach ja, hätte ich fast vergessen, die dicken gänge (übersetzungen) müßt
ihr zu hause lassen, denn ab sofort fahren wir nur noch hochtourig ! ;-))

hey,

verfolge schon seit längerem euren thread hier..
bin z.Zt. Student in Mainz und wohne in Hechtsheim.
da liegt Nieder Olm ja nicht weit, oder?
Da ich nicht von hier bin, kenn ich mich natürlich super wenig aus...

Wo trefft ihr euch denn immer?
Ist der Treffpunkt von Hechtsheim gut zu erreichen? Wie lang würds dauern?
Hätte auch an Nightrides intresse... Beleuchtung ist ausreichend vorhanden.. :)
Alles unter der Woche versteht sich...
am Wochenende bin ich im Heimrevier, in der schönen Eifel, unterwegs... :)

grüssle
André

Hallo Black,

wenn du Zeit hast,komme doch einfach am Donnerstag an den Nieder-Olmer Kreisel,an der Ludwig-Eckes-Halle,Treffpunkt ist um 18:30 Uhr,wir würden uns freuen,wenn du dich uns anschliessen möchtest.

Gruß

Blapper_66

Hallo Black,

wenn du Zeit hast,komme doch einfach am Donnerstag an den Nieder-Olmer Kreisel,an der Ludwig-Eckes-Halle,Treffpunkt ist um 18:30 Uhr,wir würden uns freuen,wenn du dich uns anschliessen möchtest.

Gruß

Blapper_66

hab die Beleuchtung momentan noch zu Haus in der Eifel...

werde die aber nä wo mal mitbringen.. vielleicht klappts ja dann.. :daumen:

fahrt ihr grundsätzlich nur Donnerstags oder auch mal an anderen Tagen in der Woche??
grüssle

Hallo ihr Wilden,
seit 1 Jahr bin ich immer mit nem Kumpel im Gonsenheimer Wald, Rheingau, Binger Wald unterwegs. Jetzt ist der Kerl im Urlaub, allein zu knattern macht kaum Spaß. Wenn es jetzt am Donnerstag klappt komm ich zum Kreisel, sicher am 18.10.
Bis dann

Hallo Zsamme,

werde am Donnerstag leider nicht dabei sein können - bin mal wieder jobmässig unterwegs :heul: und komme erst am 22.10. wieder.
Treibts nicht zu bunt (ihr wisst schon warum: :dope: :mexican: :bier: :kotz: )

Hallo DocHolliday,

sehr schön,so wie es im Moment ausschaut fällt die Runde am jetzigen Donnerstag aus,da einige in Urlaub,Geschäftlich und Gesundheitlich nicht können,leider...

wir werden aber am Sonntag,den 14.10. ne Tour machen,wenn du lust hast,melde dich

@cachaca

hey,alter schwede,bleib Saubeeer,bis denn!!!

Gruß

Blapper_66

Hallo Zsamme,

werde am Donnerstag leider nicht dabei sein können - bin mal wieder jobmässig unterwegs :heul: und komme erst am 22.10. wieder.
Treibts nicht zu bunt (ihr wisst schon warum: :dope: :mexican: :bier: :kotz: )

Schade O.,
aber job geht vor, egal welcher ! ;-))

viel grüße in die ferne und lass dich von den bikeangeboten vor ort nicht irritieren !

p aus s. in r.

Servus Zsamma:anbet: ,

Gestern eine lustige Ausfahrt gewesen:lol: :lol: ,mit einer Premiere,Berndie mit einem Platten:aufreg: :heul: :mad: :wut:,tja,das neueste Bike und schon einen Plattfuß:D darum : Kauf dir anständige Reifen!!!!:rolleyes:

Hiermit gratuliere ich auch offiziell unserem Verfolger zum Geburtstag:b-day:
..alles Gute und weiterhin Achsenbruchfreie fahrt,wünscht dir A. und der Rest des tollen Teams!!

zum kommenden Sonntag :
..eine Ausfahrt ist geplant,nicht allzu früh,aber wir werden fahren,auf jeden Fall,gebt mal ein Feedback und evtl. noch Tourvorschläge!!

Gruß

Blapper_66

Zurück