Rhoihessekurbeler

Im Moment hat`s geklingelt und der Geburtstagsalarm auf`m Handy ist angegangen.
Auch von mir " Herzlichen Glühstrumpf " zum Geburtstag.
Ich kauf mir jetzt ein Rad mit anständigen Reifen. Habe keine Lust mehr auf Platten.
Denn wer einen Platten hat kann in der Geisstub nur 2 Weize trinken.

Gruss

berndie61

@berndie 61
@blapper 66

vielen dank der glückwünsche

eine der nächten runden geht auf mich !

@alle
die geißstubb sollte unser neues stammlokal werden !
besonders für die wintermonate, einfach herrlich gemütlich dort.
da gibt es bestimmt auch wolperdinger !

gruß

verfolger210

@berndie 61
@blapper 66

vielen dank der glückwünsche

eine der nächten runden geht auf mich !

@alle
die geißstubb sollte unser neues stammlokal werden !
besonders für die wintermonate, einfach herrlich gemütlich dort.
da gibt es bestimmt auch wolperdinger !

gruß

verfolger210

@verfolger

Da stimme ich die voll und ganz zu,denn im BeFo hüpfen ja nur Fakes rum,die sich nicht zu erkennen geben:D :aufreg: :aufreg: :ka: :teufel:

Servus Zsamma:anbet: ,

also,wie angekündigt,Sonntag 14.10.07 Treffpunkt am Kreisel in N-O,wie gehabt.

Uhrzeit : 10:30 Uhr:D

Bis denne..

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

Hallo Leutz,

...war Gestern wieder ne schöne Tour durch Rhoihesse,mit einem Abstecher über MZ-Kastell-Ginsheim-Kornsand Richtung Heimat,wir durften auch wieder 2 Neue in unserer etwas verkleinerten Truppe begrüßen,Danke DocHolliday,hat echt Spaß gemacht,freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!

Gruß

Blapper_66

Servus Leutz:anbet:

..unser allwöchentliches zusammen biken steht wieder an,Treffpunkt,Uhrzeit sind ja jedem bekannt,wir würden uns freuen,wenn der/die ein(e) oder andere auch mit dabei sein möchte...

alla,bis denne....

Gruß

Blapper_66:dope: :i2:

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Einige aus dem harten Kern der Rhoissekurbeler kamen gestern überein,
den Biketreff donnerstags, auch während der Wintermonate am Leben
zu erhalten !

Eine Investition in eine Beleuchtungsanlage wäre somit auch lohnenswert.

Aber auch an den Wochenenden wollen wir weiterhin unterwegs sein !

Unser Blapper66 macht bestimmt noch eine Tourenansage für den 20/21.10.07

Grüße aus dem Ritter Hundt Dorf

Servus Zsamma,

...melde mich heute erst wieder,da ich Freitag kurzfristig verhindert war....
Samstag bei Super Bedingungen ne schöne Runde gedreht:daumen: ,wollte eigentlich erst Sonntags,zum Glück bin ich dann doch Samstags gefahren

.....tja,Sonntags nach Wiesbaden,zum Spiel Wehen-Mainz 05,mal dem Scheißvolk gezeigt wo der Hammer hängt:D und Überglücklich nach dem Sieg abends daham:bier: :dope: :hüpf: :hüpf: Uffgeschlache....

zu kommenden Donnerstag : gebe noch genaueres bekannt

Gruß

Blapper_66

Hiermit verkünde ich auf Grund privater Umstrukturierungsmaßnahmen meinen Biketreff - Ausbruch !

Ich werde frühstens ab dem 1. November Wochenende wieder zu Euch stoßen.

Bis dahin, trainiert schön fleißig, besonders bei der Einkehr, da seid noch ein wenig defizitär, sollte da nämlich irgendwann noch der Jägermeister dazustoßen sehe ich nämlich bei der Jahresabschlußfahrt extrem dunkel für Euch !

Und deswegen: "nach dem Biketreff, ist vor dem Biketreff" ! immer schön an der Kurbel bleiben !

Und schon gar nicht auf so'ne TipKick Veranstaltung wie Blapper66 gehen, denn frieren kann man auch auf dem Bike !
Fußball.........tsetsetse........was'n quatsch !

Es grüßt Euch bis dahin Euer Verfolger210 live aus Bembelcity !

Hiermit verkünde ich auf Grund privater Umstrukturierungsmaßnahmen meinen Biketreff - Ausbruch !

Ich frühstens ab dem 1. November Wochenende wieder zu Euch stoßen.

Bis dahin, trainiert schön fleißig, besonders bei der Einkehr, da seid noch ein wenig defizitär, sollte da nämlich irgendwann noch der Jägermeister dazustoßen sehe ich nämlich bei der Jahresabschlußfahrt extrem dunkel für Euch !

Und deswegen: "nach dem Biketreff, ist vor dem Biketreff" ! immer schön an der Kurbel bleiben !

Und schon gar nicht auf so'ne TipKick Veranstaltung wie Blapper66 gehen, denn frieren kann man auch auf dem Bike !

Es grüßt Euch bis dahin Euer Verfolger210 live aus Bembelcity !

@Verfolger210

Hey P.,eine Frage : Wie hat K´lautern gespielt und wo stehen die jetz????:D :D :lol::heul: :heul: :aufreg: :kotz:

..in de Hauptstadt sieht mer wenigstens en gefleechte Fußball,du C-Klasse-Kicker!!!

Tipp: Traumfußball gibt es zur Zeit in der Spitzenweinbaugemeinde Saulheim im Stadion zu sehen !

@Blapper
Nach KL ist mir's im Moment etwas weit zu fahren !

Servus Zsamma:anbet:

Donnerstag steht wieder eine Ausfahrt durch unser schönes Rhoihesse an,Treffpunkt allen bekannt,Start sollte so gg 17-17:15 Uhr erfolgen.

...Also,warte auf Feedback:ka: :aufreg:

Gruß

Blapper_66:winken: :daumen: :i2:

Herzlich Willkommen,

...für Sonntag,den 28.10.2007 steht eine Ausfahrt an,Treffpunkt wie Donnerstags,um 9:30 uhr,Dauer ca. 2,5 Stunden,da einige diese Woche ja verhindert waren!!:D

Gruß

mojn leute,
wenns um 17 uhr heute nicht regnet, bin ich am kreisel...sonntag gehe ich schon wieder in die luft...
also bis hoffentlich später,
grüßles von redfoxy

Hy Zsamma,:anbet:

..war wieder ne nette Tour gestern mit anschl. einkehr!!

...hat sehr viel spaß gemacht und lustisch war´s aach widder!!:bier: :dope: :D

Gruß

@alle:anbet:

Zur Sonntagstour,ich schiebe mal auf 10:00 Uhr den Start am Sonntag,vorher funzt es ned bei mir!!:heul: :aufreg: :wink: :confused:

Gruß

@blabber
nur weil du's bist, Sonntag 10.00 Uhr am Kreisel. Da müssen wir halt etwas schneller fahren ;-)

@unbekannt
wer hat noch Lust am Sonntag mit uns ne Runde zu drehen?

Gazzella

@alle_die_gestern_nicht_da_waren
hallo da draussen, seid ihr schon alle im winterschlaf?
habe gestern alleine eine runde drehen müssen :(
so wird das nix mit der alpenüberquerung ...
Gazzella

Zurück