Rhoihessekurbeler

Hallo,
wie schaut´s am Donnerstag aus? Nachtrunde mit anschließender Einkehr?
Dienstliche Reisetätigkeiten sind nun gottlob vorerst bis auf kleinere Tagestouren beendet. Hoffe ich sehe Euch am Donnerstag. Schreibt doch bitte, wann Ihr könnt! Freue mich,:love:

Gruß

Rhoihesse

Servus Zsamma,:anbet:

so,blessuren sind ausgeheilt:hüpf: ,somit steht einer Runde am Donnerstag nichts im Wege....

...würde vorschlagen,zwischen 15 und 16 Uhr,es ist ja Feiertag!!!

...warte auf Feedback:ka: :confused: :rolleyes:

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

@alle

isch kumm ned, isch bin noch als un als am umziehe un kichuffbaue !
:kotz:

ab nächste woche, aaaaber dann..........wird sich schee uff die albeiwwerquerung vorbereid !

alla, gruß vom saalemer

@rhoihesse

..dann mal Gute Besserung:daumen:

Betreff Sonntag : rhoihesse,ich melde mich per Tel. bei dir!!

Gruß

@blapper

isch kumm doch, bitte mal telefonisch mit mir in kontakt treten, da isch nur schboradisch im indernedd drinn bin, damid isch uff dem uhrzeitlisch akduellsten stand bin !

saalemer

@ alle:anbet: :love: :wink:

also...mosche Treffpunkt an de bekannt Stell,Wetter soll joh gut soi,Uhrzeit sach isch jetz emol 14:00 Uhr,mer misse joh ned im dunkle fahrn...

also laßt eier funzele daham!!!

Gruß

Blapper_66

mojn mojn,
hoffe, im lieblichen rhoihessische hügelland ist das wetter besser als hier im wilden süden, wo ich radlos :heul: dieses wochenende verbringe und ihr könnt ne schöne tour fahren! :)
bin am nächsten sonntag dabei, falls was geplant wird.
euch viel spaß und grüßles
vom redfoxy

@alle
ist das hier vielleicht ruhig geworden........., seid ihr alle schon im winterschlaf ? also ich liege noch vor meiner höhle und brumme noch ein bisschen vor mich hin.........

auf geht's laßt uns den spätherbst genießen bevor es richtig zur sache geht mit den temperaturen !

außerdem gilt es bald einige dinge abschließend zu beraten:

z.b. - das trikot-thema
- das jahresabschlußthema (wann und wo) (einkehrmöglichkeiten.....
- und das highlight für 2008, eine gemeinsame mehrtagestour

also wer ist am donnerstag zum nachtreiten bzw. sonntag zur ausfahrt dabei ?

@alle
ist das hier vielleicht ruhig geworden........., seid ihr alle schon im winterschlaf ? also ich liege noch vor meiner höhle und brumme noch ein bisschen vor mich hin.........

@verfolger
...du weißt doch,still ruht der See....mer könne aach annerster....
F... die Hühner is des geil...,Scheiß die Wand an.....

Hallo Leutz,:anbet:

Donnerstag 18 Uhr am Kreisel Abfahrt,mit anständiger Beleuchtung,laßt die Teelichter zu Hause!!!:aufreg: :lol: :D :confused:

anschliessend Einkehr im BeFo:dope: :bier: :cooking: :mexican:

...

Gruß

hallo leutchens,

bin nicht im winterschlaf, nur seit heute bis freitag wieder mal in die luft gegangen - schaffe, schaffe - aber am sonntag wäre ich dabei, wenns nit grad stürmt und schneit!:daumen:
@blapper : und, ists schön helle oder erfolgt erst mosche die erste erleuchtung?

es grüßt euch,
redfoxy

Hallöle Zsamma,:anbet:

Sonntag,10:00 Uhr am Kreisel,wenn es nicht gerade Schneeverwehungen:frostig: gegeben hat!!!:D

Gruß

Blapper_66:dope: :i2:

Hallo Leutz,

wie schon mehrmals angesprochen,werden wir nächstes Jahr eine Tour in den Schwarzwald,an und auf den Feldberg machen.:hüpf:
Der Termin steht soweit schon,vom 22.05.-25.05.2008,um baldigste Zusage wird gebeten,damit ich weiter planen kann.
Falls am Donnerstag es wieder eine Wetterbedingte Absage gibt:aufreg: :ka: :wut: ,ist Treffpunkt 18:30 Uhr im BeFo!!um weitere Details zu klären :blah: und zu besprechen!!:blah:

bis denne...

Gruß
Blapper_66 :dope: :i2:

Zurück