Rhoihessekurbeler

Achtung Wichtig !!!!

Terminänderung Heute Abend !

Wir treffen uns erst um 19:00 Uhr !!!!!!!!!!

Lischd ned vergesse !

Servus Leutz,:anbet:

auf mehrfachen Wunsch verlegen wir die Donnerstagstour jetzt wieder auf 19:00 Uhr:hüpf:

..gestern war wieder eine schöne Tour mit Einkehr im Haus Mittelwald:bier: :dope: ,so kamen doch wieder fast 60 Km zusammen......abber schey wars......:frostig: :D

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

@blapper
was und wo ist denn bitte die marxhütte ?

also ich war im haus mittelwald. . . . . . .

ach ja, es war nicht schön in der hütte, sondern auch schön kalt !

Servus Leutz,

alla Hopp:hüpf: ,wie schon angekündigt,Treffpunkt Donnerstag 19:00 Uhr am Kreisel:ka:

...sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen:confused: :aufreg: :wut: :heul: :heul: :heul: treffen wir uns um 19:00 Uhr im BeFo!!!

Gruß

Blapper_66:dope: :i2:

Hallo Zsamma,

war ne sehr schöne Funzel-Schlampes-Fahrt:D :D durch Rhoihesse mit anschl. Einkehr....:bier: :cooking:

....als ich wieder zu hause war,hatte ich locker 2 Kg mehr auf dem Rahmen drauf......:lol: :p

..bis Samstag...

Gruß

@blapper 66

habbe sich alle schee in die winnerpaus verpisst...........

liesche all in ihrne höhle un brumme vor sich hie !solle se doch.......

@verfolger

F... die Hühner,solle mer doh was unnernemme odder ned??

Scheiß die Wand an!!!.....is des ruich hier,des is joh wie uffm Friedhof...

@verfolger

..un dann in der Vorbereitung jammere dasse so zugeleht habbe,wie en dickworzakrobat......

4 woche paus is joh ok,abber dann muss mer widder gas gebbe,sonst schiebe die annern schon bei 6% Steigung ihrn giggel enuff,weils koner packt enuff zu farn......

...ach,war das wieder ne schöne Tour gestern Abend..

...mit anschl. Einkehr,Danke Jungs,war echt klasse!!

...das Bike war zwar wieder nach der Tour 2 KG schwerer....aber egal....

Gruß

Blapper_66

...wir sehen uns am Donnerstag,19:00 Uhr am Kreisel.....

Als "alter Nieder-Olmer", der aber mitlerweile in Mainz wohnt (ja... bin nicht weit gekommen) ), mal kurz ne Frage hier in die Runde: was fahrt ihr so für Touren? Also zum einen: in welchem Umkreis/Radius (Ortschaften?!) und wie schnell? Hab jetzt erst wieder nach Jahren mit dem Biken angefangen. Normalerweise laufe ich eher Marathons und bin daher auf Beinen fitter als aufm Rad :-) Ist auch für mich eher ein Ausgleich, da mein Fokus weiterhin das Laufen ist.

Hy Leutz,

...die Wetteraussichten für Donnerstag sind ja nicht gerade berauschend:heul: :aufreg: :wut: :kotz:

...zur Abwechslung schlage ich das Hallenbad vor,Treffpunkt 19:00 Uhr,mit anschl. Einkehr im BeFo:bier: :cooking: :dope: :mexican:

...gebt mal bitte Info...ALLE!!!

DRINGEND!!!

Gruß

Wie schauts aus? Fahrt ihr am Donnerstag wieder? Bin grade am überlegen mich mal "dranzuhängen". Muss nur mal schauen, wie ich das mim Laufen auf die Reihe kriege... stehen bis DO noch 30km an. Naja schaun mer mal.

Hallo Rhoihessekurbeler,

es ist ja eine Jahresabschuss,bzw. eine Jahresabschlußfahrt geplant,als Termin gebe ich mal den 28.29. und 30.12. mal vor ....

Meldet euch bitte ALLE zwecks Absprache

Gruß

Blapper_66

Danke,
für die schöne Ausfahrt gestern,es macht immer wieder Spaß mit euch!!

Gruß

Blapper_66

...bis demnächst Biologist!!!

Servus!

Bin demnächst auf jeden Fall wieder dabei. Nicht jeden DO, aber sicherlich öfter mal. Hat Spass gemacht!
Hab dann gestern noch bei meinen Eltern vorbeigeschaut und wollte danach mim Zug nach Mz zurück. Naja irgendwie hatte ich mich da vertan und hätte 10min warten müssen. Also hab ich mir gedacht bevor ich rumfriere fahre ich schnell nach Klein-Winternheim und steige dort ein. Da waren die Beine dann aber schon etwas müder und am End stand ich am Bahnsteig in Klein-Winternheim und der Zug fuhr gerade los. Naja bin ich halt den Rest auch mim Radl gefahren und am End standen dann knapp 70km aufm Tacho. Nette Tour :-) In den Oberschenkeln merke ich heute nix, aber mal schauen wie's morgen beim Laufen wird :-)

Servus Biologist,

...vermisst du nicht deine Handschuhe??:confused: de verfolger hat deine:D ,wenn du sie nicht mehr brauchst,würde er sie gerne behalten:rolleyes: ,er meinte,sie wären gut:daumen:

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2: :dope:

Ähh wie peinlich ist das denn!? Da fahre ich noch 30km durch die Gegend und merke nix :-) Ich hatte mich gestern, als ich die Handschuhe ins Zimmer gelegt hatte, noch über die Aufschrift "Biking" gewundert. War mir bis dato nicht aufgefallen... Naja tauschen wir beim nächsten mal halt wieder aus, seine sind auch nicht schlecht :-) Mir fällt nur grade ein: nächsten DO hab ich dummerweise noch nen Termin. Müsste sie ihm dann wohl eher vorbeibringen...

Zurück