Rhoihessekurbeler

Hmm hab grad eben meinen Post noch geändert... ich hab nächsten DO schon nen Termin. Wobei... eigentlich beginnt der erst um 20 Uhr, da könnte ich vorher vorbeikommen. Ach das kriegen wir schon hin am DO :-)

Hallo Zusammen,

Ich bin zwar ein Neuer hier, würde mich Euch aber trotzdem gerne bei der Jahresabschlußfahrt anschließen, oder ist das eine geschlossene Veranstaltung ?

Vieleicht habe ich ja Glück und Sie findet am 30.12. statt, dem einzigen Termin der für mich passend wäre.

Also bis dann !:D

Servus Zsamma,:anbet:

ACHTUNG ACHTUNG

also,Termin steht,unsere Absch(l)ußfahrt findet am 30.12.07 statt.

Treffpunkt wird wie immer am Kreisel sein,Startzeit 11:00 Uhr:winken: :hüpf:

Dauer bis ca.16:00 Uhr!!!

...bringt viel Zeit un Dorscht mit,ihr Asphaltschrubbeler......

..alles andere besprechen wir am Donnerstag!!!:bier: :cooking: :mexican: :dope: :love:

Gruß

Blapper_66:daumen: :i2:

So, da ich heute abend keine Zeit habe, wohl aber meine Handschuhe gerne getauscht hätte, schicke ich meinen Bruder vorbei :-) Er wird so kurz vor 7 dort sein (zumindest hab ich ihm das so gesagt). Also net wundern :-)

moin,

bin jetzt wieder aufgetaut, mein körper schmerzt nur noch latent.
55 km auf dem tacho bei durchgängigen minusgraden auf der donnerstäglichen
19:00 uhr abendrunde.

sogar auf die sonst übliche einkehr habe ich dankend verzichtet, dafür die heisse dusche zu hause extra lang genossen.

so und jetzt pflege ich die frostbeulen weiter und kümmere mich um die blauen zehen !

mit ritterlich eisigem gruß

euer ritter hundt aus saulheim

Das Problem mit dem Auftauen hatte ich heute auch. War knapp 30km Laufen. Als ich wieder daheim war, hat mein A**** gekribbelt ohne Ende unter der Dusche. Hab ich mich noch drüber gewundert, bis ich merkte, dass die oberste Schicht quasi mehr oder weniger eingefroren war :-) Dachte erst an Erfrierung 1°, aber zum Glück wars reversibel und jetzt isser wieder normal :-)

In diesem Sinne... Frohes Fest! Ich schau mal, ob ich am 30.12 auch dabei bin. Problem ist: ich hab am SA immer meine ganz langen Läufe und dementsprechend geschlaucht sind meine Haxen dann am nächsten Tag.

ihr lieben,

habt ihr die feiertage gut hinter euch gebracht? dann kann das neue jahr ja kommen...
bei dem mistwetter fällt die jahres-abschlußfahrt morgen wohl eher aus, oder?

grüßles
von
redfoxy

guuuuude morsche,

um das kontrovers geführte gespräch unserer gestrigen jahresabschlußfahrt, die nicht nur feuchtfröhlich und nass war, bzgl. der höchsten erhebung in rheinhessen aufzugreifen, habe ich hierzu folgenden link:

http://www.main-rheiner.de/region/serie/rekorde/objekt.php3?artikel_id=2752686

jetzt sollte es eindeutig sein !

ich wünsche allen kurbel-elsen und kurbel-herbert's einen guten start in das neue jahr !

bis demnächst

gruß

pattrick

Servus Leutz,

danke für die schöne Jahresabschlußfahrt,auch wenn nicht alle (leider)dabei sein konnten...

Bilder werden noch eingestellt.....

Freu mich schon auf die 2008er Saison mit euch zusammen!!

hier die besten drei pics der jahresabschlussfahrteinkehr !

Anhänge

• DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 42
@blapper_66
das leider einzige abbild meiner person gemeinsam mit o.d. ist eine gegenlichtaufahme !
so ist das, wenn man sich einen fensterplatz mit ausblick sichert.

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif] Kappelbersch?[/FONT]
[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]358 Meter ?

Des sinn 300 Meter unner moin´m Kopfkisse.

Werd Zeit, dass isch moin Krempl noch N-Olm schaff.
Alles Gute, Liebe & Xundheit an die Rhoihessekurbeler.
(unn den rescht der welt)

G´frei mi auf eich.

[/FONT]

jungs und mädels,

des war gestern nix mit dem donnerstäglichen biktreff. ganze 2 kurbeler waren anwesend ! ist das schon der tribut an den bisher sehr harten winter ! ;-)

leider kam dann noch eisregen dazu, so das wir vorzeitig abrechen mußten.
(was ein fehler war ,es wurde nämlich bald wieder trocken), sorry biologist für meine schlechte einschätzung der wetterlage, hoffe du bist gut nach hause gekommen und mir nicht wirklich böse !

habe heute mit unserem "quetscherutscher" telefoniert, die reha läuft gut, physiotherapie und zeugs macht er auch, psychotherapie hat er aber nicht verordnet bekommen, müßen wir ihn halt wiedre aufbauen.
sobald das wetter es wieder zulässt mit kurzem nylon zu radeln wird er uns seinen blassen schenkeln dann wieder präsentieren ! er schätzt ab märz ist er wieder dabei !

@freeclimb
ei dann mach endlich hieeeee

greez

pattrick

@Ritter_Hundt

..nix tribut,habs zeitlich ned gepackt,da ich beim Lactat-Test war.....

dafür wird heut mittag gekurbelt,hat jemand lust??

@Freeclimber

..mer sin schun ganz gespannt....

@redfoxy

hy,wann bist du wieder da??

Gruß

Blapper_66

@blapper_66[

und ? wieviel in deinem laktat ist beweglich, bzw. unbeweglich ? laktat-test beim urologen, ich lach mich schebb ! :lol:

@Ritter_Hundt

...kennst dich ja gut aus,klar beim Urologen,da ist die beste Quelle,um Blut abzuzapfen,da dort die beweglichsten Teilchen sind:D :daumen:

Zurück