Rhoihessekurbeler

so, die 1. kälteschicht habe ich abgeschüttelt.

ein etwas, na sagen wir besser mal, mit einer "unwucht" versehner tourenverlauf hatte trotzdem einige highlights zu bieten !

riesenwildscheine im frühen morgenbachtal, herrlicher sonnenschein über den ganzen tag, hoch hinaus bis zu den gipfeln des franzosen- und salzkopfes, eine rasante abfahrt zu den gerardtshöfen, eine langwierige kohlenhydrataufnahme im überlaufenen jägerhaus und eine ausblickreiche talfahrt über das heiligkreuz nach bingen mit blick auf den mäuseturm.

eine schöne bike ecke, die wie ich finde, es verdient hat noch intensiver entdeckt zu werden und sie birgt wirklich noch weitere topspots, die wir in den sommermonaten mal unter die - nobby nics - nehmen sollten.

den vergesslichen "ober-rhoihessenkurbler" möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, der wirklich einen üblen lauf hatte !

fazit:
tolle runde mit angenehmen teilnehmerkreis, der durch nichts aus der ruhe zu bringen war, einfach klasse !

ride on

gruß

pattrick

Hallo Leutz,

Danke,für diese Super-Tour und unserem Touren-Guide Ritter Hundt,ja,wie schon erwähnt wurde,hatte euer Ober-Rhoihessekurbeler einen Super-Lauf,infolge eines Plattens,und,nach einer nochmaligen Pumpaktion am Turm hatte ich ja im Jägerhaus erst feststellen können..oh...ich habe etwas liegen lassen,Prima,aber Danke noch mal an alle die tatkräftig bei der Rettungsaktion geholfen und mich unterstützt haben,so bin ich nun doch nicht ganz Blind nach Hause gefahren....wenn auch erst 1,5 Stunden später..

Der BiWa ist unser,auf zur nächsten Tour....

Bis die Tage

Bruß

Blapper_66

....euer Ober-Rhoihessekurbeler..

hallo leutchens,

ein großes danke auch von mir an unseren ritter als vorausschauenden guide und an alle
für's warten
für's lachen
für's begeistern
für's vorfahren
für's aufsammeln
für's motivieren
für's umsorgen+kümmern
für diesen schönen gemeinsamen ausflug bei traumhaftem wetter!

redfoxy

Ausfahrt Binger Wald, 10.02.2008:

...nachdem in den letzten Wochen der 64-teilige Blapper Starschnitt schon für Furore gesorgt hat,
nun noch zum Abschluß das Gesamtbild zum Orientieren:

2261446262_a57c4bc197_o.jpg

Oder in Zeitlupe: http://farm3.static.flickr.com/2165/2260944393_b1df4dd910_o.jpg

Hallo Leutz,

Mosche wie gehabt 19:00 Uhr Treffpunkt!!

@Freeclimb

...die Fotos sin Weltklasse,weiter so!!!

Greez

Blapper_66

An welchem Kreisel in Nieder-Olm trefft ihr euch da genau, mit Eckes-Kreisel kann ich leider nix anfangen.

War auch die Tage im Binger Wald, Franzosenkopf, Lauschhütte, Jägerhaus tolle Strecke für einen Anfänger wie mich.

Wie schauts aus? Fahrt ihr am DO wieder? Würde evtl. mitkommen auf ein lockeres Ründchen. Laufen muss ausfallen, da ich am DO noch gegen HepB geimpft werde.

tach,

also ich bin auch dabei aber bitte nicht wieder bis 02:30 uhr des darauf folgenden tages in der höchstgelegenen weinbaugemeinde rheinhessens.

und auf keinen fall irgendwelche aus stärkehaltigem erdgemüße gewonnenen getränke, gemixt mit gelblichem kaugummi-wasser. es verleiht definitiv keine flügel, man(n) kriecht nach dem genuß mehrer nämlich eher heim.:kotz:

trotzdem nochmal ein herzliches dankeschön an die edlen spender ! ;-))
der unzähligen kurzgetränke und weizenbiers.

mit sportlichem gruß

pattrick

Servus Ritter_Hundt,

nee,diesmal ned,versproche,kann ja ned jed woch so geje!!!

diemal gediegen......

Gruß

Blapper_66

Wo bin ich denn do hingerode bis 2.30 Uhr, ich war abber ohstännisch un hab mich um 10.30 Uhr abgeseilt:lol:

So die lambe sind bestellt und bezahlt , gugge mer mol wann die dann kumme:(

Wenns irschend wie klappt wär ich dann am Donnerstag, mit Frontlicht und als Schlusslicht, gebreschlich wie ich bin widder dabei.

Frei mich schun.:daumen:

Hallo Zusamme,

bin am Do. dann auch dabei.
Hab auch nichts dagegen, wenn die Tour etwas früher fertig ist. :D

P.S. Danke an Blapper für die 90 km Tour von gestern. Beine und auch sonst alles ok :daumen:

@Redfoxy: Schade, dass Du nicht kannst.

Grüße,
Cachaca.

Servus Zsamma,

@cachaca

Danke,war ne schöne angenehme Tour,genial zur Vorbereitung der Saison,es wird mit Sicherheit nicht so spät!!!

@redfoxy

.....komm uns gesund und munter wieder,wir wollen schließlich noch einige Touren mit dir machen!!

@alle

...dann bis Donnerstag

Gruß

Blapper_66

Zurück