Rhoihessekurbeler

ich schließe mich vollumfänglich meinen vorrednern an und möchte es trotzdem nicht verpassen mich nochmals ausdrücklich für die tolle unterstützung der jeweiligen partner und familien zu bedanken !

für mich "die sportliche und kulinarische grenzerfahrung" , (ich glaube ich habe einen ganzen bananenbaum vertilgt).

in der letzten runde haben mir vor glück die tränen in den augen gestanden, das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, also behaltet es bitte für euch.
spässle, selbstverständlich kamen mir die tränen wegen der schmerzen oder doch ob des nahenden
darmverschlusses hervorgerufen durch überproportionalen bananenkonsum ?

"beinhart" sind wir halt nicht, denn dann hätten wir ja zugeschaut und gegrillt, dafür aber echte "rhoihesse" !

habe noch etwas bei youtube gefunden ! http://www.youtube.com/watch?v=0y0Jpen6F4w

Anhänge

• DSC00013JPG.JPG
    DSC00013JPG.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 24
Servus Leutz,

heut isses wieder soweit....

...nach Tagelanger Regeneration des Körpers,fühlt er sich wieder stark genug,gequält zu werden,mein Körper schreit danach.....

Treffpunkt,Uhrzeit,alles wie gehabt...dann bis heit obend......

Gruß

Blapper_66

Ok, also sollte das Wetter halbwegs halten, bin ich heute abend auch dabei. Wird mal wieder Zeit. Es steht kein Marathon an, ich muss nicht lernen und Fussball gibts auch nicht :-)

Hallo Jungs und Mädels,

wer hat Lust am 15.06.08 ab 9 Uhr morgens beim 10ten Rheingauer Mountainbike-Marathon mitzumachen. Der Kurs ist 40 km und hat 1000 hm. Kleine Runde. Für die Harten gibt es auch 70 km und 1800 hm (brauch ich net). Wäre schön wenn eine(r) mitmachen würde. Kostet 15 € und die Zeit wird mit einem Transpondersystem von BR-Timing gemessen.

gruss berndie

marathon-karte.jpg

@berndie61
sry, lust hätte ich ohne ende, werde mir aber die spanische küstensonne auf den pelz brennen lassen und bei einem kühlen drink an dich denken !

gruß

patte

lasst es uns nochmal tun,
ich brauche die ****ing endorphine wieder !

http://www.radamring.de/de/mtb/24h-mtb-rennen/

man was habb isch do fern bogg druff !
denke wir sollten, wen wir uns dafür entscheiden, die anmeldung zackig klarmachen. den termin finde ich ideal ende august.

abber diesmol werdde schdeeks dezu gegrillt !

gruß patte

Moin, Moin,

das mit den Schdeeks geht früher !
Nachdem mein Bein wieder einigermaßen normale Formen angenommen hat (bis auf diese komische Beule oben links, wie meine bessere Hälfte meint) und mein Bike heute wieder gerade gebogen wurde wäre es an der Zeit mal wieder einen Ausritt zu wagen.

Donnerstag, kann ich nicht. Dafür aber am Samstag.

1. Start, Samstag 11:00 Uhr gewohnter Ort.
2. Kleine Tour durch Rhoihesse (max. 60 km)
3. Ziel: Höchstgelegene Weinbaugemeinde Rheinhessens in meinem Garten
4. Erstes Durstlöschen - Wahlweise Weizenbier, Weinschorle oder Wasser (jeweils min. 1 Ltr.)
5. Grill anheizen
6. Schdeeks, Worscht etc. grillen
7. Essen Fassen
8. Zweites Durstlöschen - mit was was auch immer und wieviel auch immer
9. Präsentation der besten Bilder vom 24h MTB-Race auf der Garagenwand meines Nachbarn
10. Drittes und finales Durstlöschen - völlig egal mit was.
11. Heimkommen wie auch immer
...

Wer is dabei ?

Gruß Cachaca.

ei Subber,mer sin debei........:daumen: :hüpf:

freu mich druff..un anschliessend geschichtsträchtige bildcher angugge...:dope: :anbet: :heul: :heul: :heul:

Gruß

Blapper_66:daumen: :love:

@cachaca
zum radeln schaff ich's nicht ! (1.-3.)
bei den nachfolgend aufgelisteten programmpunkten (ab 4.) werde ich meine ganze leistungs- und leidensfähigkeit auspielen ! meine familie übrigens auch. ;-))

quasi: mir kumme !

alla

Also isch wär debei,
bei der Seniorengruppe zwei.

Auch gern die 70 km - wird halt ne langsame Runde.

LG
freeclimb

Hallo Jungs und Mädels,

wer hat Lust am 15.06.08 ab 9 Uhr morgens beim 10ten Rheingauer Mountainbike-Marathon mitzumachen. Der Kurs ist 40 km und hat 1000 hm. Kleine Runde. Für die Harten gibt es auch 70 km und 1800 hm (brauch ich net). Wäre schön wenn eine(r) mitmachen würde. Kostet 15 € und die Zeit wird mit einem Transpondersystem von BR-Timing gemessen.

gruss berndie

hi @ cachaca and all,

wieder einmal macht mir die firma lh einen strich durch die äusserst attraktive samstagrechnung von cachaca...mann, echt...:mad:
muss fliegen..toll... :heul:

wünsche euch viel schbass und hoffe auf ein paar schöne peinliche paaardie fotos, die ich natürlich gerne am liebsten selbst schiessen würde :D

eure
redfoxy

p.s. für den nürburgring im august stelle ich mich schon mal bereitwillig als streckenfotografin zur verfügung

Aloa!

Irgendwann in diesem Jahr mag ich mal die Zugspitzumrundung fahren.
Und zwar durchgehend - ohne Schieben an der Ehrwalder Alm.

Hier hat sich jemand viel Mühe gemacht und eine Beschreibung ins Web gestellt:
http://www.mittenwald-aktiv.de/Mountainbiken/Zugspitzumrundung/zugspitzumrundung.html
Oder da:
http://www.gps-tour.info/tours/view.php/action.view/entity.detail/key.712/

Das passt soweit - nur daß mer´s besser gegen den Uhrzeigersinn fahren.
Also Mittenwald, Ferchensee, Elmau, Partnach-Klamm, Patte-Kersche,
Eibsee, Lermoos, Ehrwald, Leutasch-Tal, Mittenwald.

Freitag abend Anfahrt, Pasta-Party, Schloofe.
Samstag um 9:00 uf die Drahtesel, um 16:00 feddisch, ab ins Auto & heem. Sonndach bleibt zum Wehleiden.
Dresscode: Das kleine Schwarze
Kulturbeutel: Eine große Flasche Deo - sonst nix.
Prävention: Gummi mitnehmen - ´s könnt Regen geben.
Technik: Die Bremsen müssen 1A sein.
Vorbereitung: Schwiegerleut weschem Baby-Sitten anschleimen.

Wem des dort zuviel Asphalt ist (ca. 30-40%), mer könnt von Mittenwald auch die kleine Karwendelrunde drehen.

Cheers,
Freeclimb.

@biologist

es gibt halt mehrere unterarten der spezies mtb-biker:

z.b.

- studendeköbb !!! (die einzige art die mir bekannt ist, die gegen 15:00 uhr die morgendliche rundfahrt starten) ;-)

- die immer und die ganze woche voll durch schaffer !!!
(die kenne gar ned anners als moins frieh uffsteie)

- beigende berufstätige familievädder
(die nachts um zwaa ins bedd gehe, um drei widder vum klohne geweggt werdde und dann um 6 uff die schaffe fahre, die kenne moins sogar noch im tiefschlaaf uffem rad noch eh schnellie rund drehe)

es gibt soviele, die meiste habb usch beschdimmt vergese uffzuzähle....

Aloa!

http://www.mittenwald-aktiv.de/Mountainbiken/Zugspitzumrundung/zugspitzumrundung.html
Oder da:

Samstag um 9:00 uf die Drahtesel, um 16:00 feddisch, ab ins Auto & heem. Sonndach bleibt zum Wehleiden.

Wem des dort zuviel Asphalt ist (ca. 30-40%), mer könnt von Mittenwald auch die kleine Karwendelrunde drehen.

Cheers,
Freeclimb.

@freeclimb
tolle idee, straffes programm, wertvolle tips !
laß uns nach dem 2. bier und dem 9.schdeek am samstag darüber mal sinnieren !

In der Tat, um nochmal auf die Studenteköpp zurückzukommen, bin ich gestern um 14.30 Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt, bin dann wieder zurück ins Bett und hab dann weitergepennt bis um 18.45 Uhr :-) Musste einfach mal wieder sein :-) Praktisch, dass ich um 0 Uhr auch wieder einpennen konnte...

Sei's dumm: eigentlich sind Läufer ja net besser - deswegen gehen die Marathons ja immer so früh los (was ich sch****e find). Notfalls lass ich mich halt auch dazu breitschlagen so früh in den Bergen rumzukurven :-) Also ich wäre dabei.

Servus Zsamma,

ich glaube ich spreche im Namen für alle die dabei gewesen sind....
:hüpf:

@Cachaca:anbet:

...die Party war echt klasse:D :daumen: :daumen: :dope: :mexican: :bier: :cooking: :blah:

Gruß

Blapper_66,de ORHK

@Freeclimb

...sag einfach nur wann!!!isch wär doh emol debei!!!!:D :D

...de ORHK:daumen:

Aloa!

Oder da:

Cheers,
Freeclimb.

Servus Leutz,

...wie schey doch unser Rhoihesse is...

kaan reeche,blitz un donner
mer sin gefahrn,was e wunner
habbe die geechend abgegrast
anschliessend widder wars e schey rast...

..irchendwie macht des schlechte wedder immer en große booche um rhoihesse......un des jeden dunnersdaach

alla

Gruß
Blapper_66,ORHK

Servus Leutz,

so,wir sollten mal wieder eine schöne Tagestour machen,ich schlage somit das Wochenende 11.07-13.07.2008 vor.

Vorschläge,Anregungen an mich!!

Gruß

Blapper_66,ORHK

Zurück