Rhoihessekurbeler

zum Stand der Dinge zu dem von blapper_66 angeregten zeitfenster:

einische habbe rischdisch bogg beim erbeskobbmaradonn mitzumache.
do wern drei verschiedende disdanze fer reladiev geringes ohtriddsgeld
oggebodde. scheind vunn de orga her eschd ok zu soi.

stebert mol im u.a. link:
http://www.erbeskopfmarathon.de/

isch fer moin deil werdd mich, schönes wedder vorausgesetzt, am renndaaach frieh uff de weesch in de hunsrigg begebbe, moi audo is schun voll, weil de blapper mitfährt unn beschdimmd widder soin ganze hausschdand middnemme werd.

mir dengge es is eischendlich fer jeden was debei, unsern neie, de dirk
alias" "showbreak" ist sogar schun fix ohgemeldet.

sollde der teilnehmerkreis der rhoihessekurbeler sich abber noch weidder erweidern, kennt isch misch aaach hier uff moiner schaffe fer eh bussije oisetze, so das mer all zsamme fahre kennt.

also iwwerleeschts eisch, mir deets gefreie......., ihr dreggsägg da drausse, scheiß die wand an !

@Ritter_Hundt

siecher siecher nemm ich moin kompledde hausstand aach mit...des is nur e 50 lidder fässje paulaner......mer nid....

..doh werd emol schey gasgebbe.....

auf ihr kabbe...gemeinsam sin mer stagg!!!

Gruß

de ORHK,genannt Blapper_66

isch wolld mohl vorsischdisch fraahre ob moje trotzdem gekurbbelt werd, obwohl soviel schun abgesaat habbe ?

Servus Zsamma,

also,wie ihr all wisst is de dunnersdaach des zwohde spiel unserer nationalmannschaft,des will joh de ohn odder annere joh aach gugge,also moin vorschlaach is,entwedder mer fahrn am mittwoch odder dunnersdaach nachem spiel,also so geeche 8,wie schauts,ich wadd uff rüggmeldung vun eich...

Alla,Gude...

Gruß

Blapper_66

Servus Zsamma,

wie allseits bekannt spiele joh unsre Jungs widder am Dunnersdaach,moin vorschlach,mer fahrn e bissje schneller um sibbe un kehre anschliessend beim Iceman oih,der hot en große Bildschirm...

Was hald ihr Dreggsegg dodevun....ja,ihr Mädels aach...is joh guud....

alla,gebt emol antwort....

des is fer mich de ledzde Dunnersdaach vorm Urlaub....so nebebei..

Gruß

Blapper_66

ORHK

@alle donnerstagskurbeler,
muss leider passen ;-( , komme aber zum elfmeterschiessen beim iceman vorbei ;-)
und tschüss
Gazzella

So,ihr Dreggsägg,

...wie schun ohkündischt werd heit gekurbelt...un wenns scheißdregg reint,mer wern um halb sibbe schun losfahrn....hinnerher drigge mer unsre Kicker die daume un wern emol schey ohner beibiesche...

alla,bis heit omnd..

Gruß

Blapper_66

ORHK

...alleine schon aus Prinzip...

guude zusamme,

moin familiärer erholungsurlaub do unne unne beim salwadore dalie is rumm und isch würd misch gärn widder ins bike-getümmel schdärze.

also isch würd misch feie wenn isch nächste donnersdach nedd allohns am kreisel in nieder olm schdeeh. unsern oberrhoihessekurbeler is ja fott im urlaub, aber denk mir kriehe aach eh rund ohne dehn hieeeeee ! ;-)

alla

padde

guude zusamme,

moin familiärer erholungsurlaub do unne unne beim salwadore dalie is rumm und isch würd misch gärn widder ins bike-getümmel schdärze.

Unn war die Pizza vum Salvadore gut?
Also isch find, aus soiner Perschpektiv,
iss die Pizza eher abschtrakt...
Geb mer-ermol die Adress vun dem Pizza-Bäcker..

Alla guuut: Morsche um färdsee uhr am kreisel (Schwarzer Passat).
Mer duud zwar´s linge Knie wee, awwer fer ä Sunndagsrund gehts noch.

Der Achim.

ok, bin um 14:00 uhr da, fährst du mit dem auto vor mir her ?
ich frage den zornheimer und undenheimer noch !

padde

Ei guude!

I meg´da mol a weng weida als nur um N-Olm drumrum fahrn.
Muss abba ned soi.
(Wortspiel - :p)

Ich bin um 14:00 am Kreisel - unzerlegt geht noch ein Fully rein,
ein Sitzplatz wäre noch frei.

Ich bin um Routentipps dankbar - und eine Händi-Nummer.

Seh mer uns!

Wirsing!
Freeclimb.

Ich schau demnächst mal wieder bei euch vorbei. Bin allerdings heute abend um 6 schon zum Biken im Taunus verabredet. Bin da auch unter der Woche öfter mal - wer Lust hat, kann sich gerne melden.

Es gibt keinen Pluralapostroph :->
DOCH!
Z.B. bei Semmel´n, Biermösl-Blos´n, Madl´n, Wies´n, ...

:lol:

Coole Runde heute - bin ganz beseelt. :i2: 70 km, tolle Trails, Dachslöcher, Tiefsand, Rheinauen, Rheinufer und zurück mit fast kompletter Roihessekurbeler-Crew.
Kopf kurz vorm Platzen, bei der Hitze.

Und dann zweimal auschillen - prima.

Unn-nochemol!

Am Donnerstag!

Freeclimb.

servus ummanand,

isch binn moje aus beruflische grinnd verhinnerd unn konn eisch beim kurbele nedd begleide !
gärn würd isch abber dann zum fußball gugge im befo dezuschdoose, gebbd
doch dann irschend ohner bescheid ob ihr aach wärgglisch doh seid, wärd misch freie wanns klabbe deet.

gruß

padde

rewiediere moi obbe gemacht aussaach, bin um 19:00 uhr doh, wie sisch hald geheert.

freu misch schunn

Gibts eigentlich demnächst nochmal ne Wiederholung der Tour im Binger Wald? :-)

Gruß Torsten,
der zwar schon immer in Rheinhessen wohnt, sich aber vehement gegen geschriebenen Dialekt wehrt :-)

Ich hoffe es gibt bald eine Wiederholung des Klassikers...

Aber sicherlich nicht mehr mit meinem Wheeler:

S7300527.JPG

Ich melde mich zum Rennradfahren ab,
bis Gewährleistung & Kulanz meinen Ansprüchen gerecht werden. :mad:

Grüßles,
Achim.

@freeclimb
die schöne zwanziger hornisse ! :heul:
viel erfolg bei der schadensregulierung im schwabenland.

@rest
morgen ist biketreff
wetterbedingte absagen wird es nicht geben ! :daumen: , hoffentlich.

da großes interesse an einer erneuten tagestour im "biwa" besteht,
möchte ich diesem wunsch entsprechen und würde in einer ein wenig abgewandelter variante abermals durch die tiefen und höhen des vorderen hunsrücks führen.

eine einkehr ist obligatorisch ! :D
bei der auswahl der lokalität wird dieses mal nicht das angebot und der geschmack des dargereichten, sondern vielmehr der servicelevel die entscheidung beeinflussen.

terminvorschlag meinerseits ist der 03. august um 10:00 uhr ab bingen büdesheim sportplatz.

sollten auf grund der unüblichen othographie inhaltlich rückfragen zu dieser ankündigung bestehen, werde ich versuchen diese selbstverständlich weiterhin auf rheinhessisch zu beantworten.

gruß aus bembelcity

Die Sonne scheint wieder:

Aus der fußballbegeisterten Schweiz kömmt ein Rahmen ins Schwabeländle.

God bless the UPS, dasser des Ding heil nach Ulm bringt - ohne Transportschaden.

Heit owend fahr isch mit dem Renner hinner eich her.
Gonzo-Wald muß aber bei 6 bar Reifendruck und gefühlte 2mm Reifenbreite ausfallen.

Bis später,

der Hornissebändischer

Zurück