Rhoihessekurbeler

@Alle

..doh defer das die gonz zeit hier tot hoos wor,unglaublisch...den schriffdeverkehr bin ich hier garnedmer gewohnt....scheiß die wand an...

hi folks,

der hornissenbändiger ist leider erstmal insektenfrei, also radlos und ich weiss nicht, ob ich's rechtzeitig schaffe.....aber wenn ihr später eine wohlverdiente, kühle weizenkaltschale einnehmen werdet, würden wir dazustossen, wo auch immer ;-)

bis denne,
gebt mal laut,
beke

Was hör ich da? Mein Bruder hat euch gestern abgehängt? :-)
Ich habe gestern spontan die Route vom Mittwoch nachgeholt. Dabei musste ich dann erkennen, dass nicht alle Wege auf der Topo-Karte erkennbar - geschweige denn befahrbar sind :-)
Am SO bin ich wieder dabei. Wo genau um wieviel Uhr ist Treffpunkt?

...angeblich ist die Hornisse von den Kreuzschmerzen befreit,
hat hinten wieder Druck auf´m Stachel und brummt unterwegs nimmer wie eine Hummel.

Mittwoch ist dann Entlassung aus der Klinik.
Kuchen & Blumengebinde bitte in die Kaisertälerstraße 14.

Der Hornissebändischer

hat hinten wieder Druck auf´m Stachel und brummt unterwegs nimmer wie eine Hummel.

Der Hornissebändischer

Ei Primaaaa,doh konn sich de Könisch widder uff soi Bienche setze:D:D

zefix-kreizdeifi-herrschaffts´zeiten-nochamol:

Hornisse!
Hornisse!
Hornisse!

ke kloone "Bienscher"!

(Der Hornissebändischer)

@Freeclimb

ok ok....................tschuldigung,des is nur,wemmer an annere denkt,un ned an sich selbst,hätt ich glei an misch dengd,doh hätt ich nadierlich Horniss gsaht.....:D:D:eek::aetsch::spinner::aufreg::aufreg::aufreg:

alla...un gud is.......

@Freeclimb

ok ok....................tschuldigung,des is nur,wemmer an annere denkt,un ned an sich selbst,hätt ich glei an misch dengd,doh hätt ich nadierlich Horniss gsaht.....:D:D:eek::aetsch::spinner::aufreg::aufreg::aufreg:

alla...un gud is.......

@babbeler_66 und @freeclimb

eischentlisch vöölisch nobby nic (worschd) ob hornisse odä biehn, weil beide besidze en schdachel !
nur der vunn rer hornisse is nedd nur probortianal größer sondern aach weesentlisch härtter !

glaab wenn isch misch reschd erinner sinn biene abber nudztiere !

naja, isch saan immer nur: " hauptsach koh skodd "
de bon scott soll joh schwul gewese soi !

@babbeler_66 und @freeclimb

eischentlisch vöölisch nobby nic (worschd) ob hornisse odä biehn, weil beide besidze en schdachel !
nur der vunn rer hornisse is nedd nur probortianal größer sondern aach weesentlisch härtter !

glaab wenn isch misch reschd erinner sinn biene abber nudztiere !

naja, isch saan immer nur: " hauptsach koh skodd "
de bon scott soll joh schwul gewese soi !

@Ritter_Hundt

Hey du Kapp,es kimmt nie uff die grees vum Stachel ohh,de Honich muss schmegge,sunst nix...denn ned wie in Ritter_Hundt-Stadt is Qualidäd un ned Quandidäd gefroht...

Alla

@Ritter_Hundt

Hey du Kapp,es kimmt nie uff die grees vum Stachel ohh,de Honich muss schmegge,sunst nix...denn ned wie in Ritter_Hundt-Stadt is Qualidäd un ned Quandidäd gefroht...

Alla

@babbeler_66
moi holde und moi maagd saache immer es kimmd uff die schlaachzahl an !

is des weenischsdens rischdisch herr fachmann ?

ihr zescher heebt die bescher, es grüßt der edle ritter hundt die seinigen
gefolgsleut drunt unten im tal und den anderen edelmann hoch zu zornem !

Der Hornissebändischer

@freeclimb
hoffendlisch hott des dreggvieh jetzt ordendlich soi fett krischd !

...Fett hott´se kriegt, die Hornisse.
Äwwa Dreggvieh basst ned: Alles blitzeblank - unn ah noch ohne Buzze!

Die Radlager sinn neu, neie Bremshebelscha unn neie Ergogriff sinn droh, die Schpeiche sinn nachgezoge und sogar der Hinnerbau is neu.

(Zum Honisch, Schlagzahle, Quandidäd odder Qalidäd sach ich nix. Is eiern Hormonschbiegel noch im grüne Bereisch?)

Alla dann um siwwe am Kreisel.

@freeclimb
doi horniss is schun en ordentlische brummer !
es werd zeit fer se höhere herausfodderunge ohzunemme,
viel schbass bei eierm dribb.

padde

@alle
gibts schon einen neuen Termin für ne Tour im Binger Wald?
Der Termin sollte sich nicht mit privaten Feierlichkeiten, MTB Marathons, ... überschneiden und noch in 2008 liegen!
Überschlagt euch nicht mit Terminvorschlägen;-)
Gazzella

@Alle

...also ich schlage mal ne andere Tour vor,denn immer BiWa ist ja auch langweilig,ne schöne Tagestour an den Donners-oder Feldberg,wäre auch mal was...

...gebt einfach mal Termine vor...es soll nicht nur von mir immer kommen..

@Alle

...also ich schlage mal ne andere Tour vor,denn immer BiWa ist ja auch langweilig,ne schöne Tagestour an den Donners-oder Feldberg,wäre auch mal was...

...gebt einfach mal Termine vor...es soll nicht nur von mir immer kommen..

@blapper_66
du armer kerl ! *eierschale streichel*
also ich wäre dafür donnerstags bissie mehr zu fahren. also mehr als 24 km !
das ist mein tourenvorschlag ! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal bei gps-tour.info geschaut - da sind Touren zum Feldberg dabei. Zum Beispiel eine ab Wiesbaden mit knapp 86km und 1650Hm. Ansonsten kann ich ne Tour in den Taunus improvisieren - das kann man dann variabel gestalten. Abends fahr ich öfter in 2,5h ne Runde mit 50km und ca. 750Hm. Das geht dann in Kastel an der Reduit los, über Schierstein, vorbei an Georgenborn und hoch zur hohen Wurzel (höchster Punkt: 618m). Dort fahre ich dann wieder runter, weils irgendwann dunkel wird. An der Stelle könnte man das allerdings ausbauen: zB runter nach Taunusstein, durch den Wald rüber nach Schlangenbad, vorbei/durch Georgenborn, Frauenstein und wieder zurück. Das wären dann geschätzte 1000-1200Hm und 60-70km.

Termin ist mir wurscht - allerdings bin ich von 29.8 bis 6.9 in Urlaub.

schdimmd nedd, de 2. tourenvorschlag isses............de erste kam vunn mir !

@biologist
ein wesentlicher eckpunkt deines tourenvorschlages fehlt: der 28er schnitt !

@Ritter_Hundt

...es soll aber der erste sein,der endlich umgesetzt werden soll...und wenn wir nicht aufpassen,können wir uns den Schlitten hinten anhängen...

Zurück