Rhoihessekurbeler

...hügeliges Taunusland....

Statt Postkarte:

Viele Grüße aus dem absolut sonnenverseuchten, tiroler Leutaschtal.

S7300831k.JPG

Bis die Tage,
Redfoxy & Freeclimb.

Mehr Beweisfotos, guckst Du hier:
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/8960

hallo leute :winken:

bin vor einiger zeit schon über 'cube'- hotels gestolpert und auf dem weg ins leutaschtal haben wir uns das cube in biberwihr angeschaut.
das konzept ist anders + witzig, der laden absolut radlerfreundlich, man darf die räder mit ins eigene vorzimmer nehmen :daumen:

hier der link : http://www.cube-biberwier.at/de/home/

vielleicht wäre das mal etwas für die längerfristige planung und ein guter ausgangspunkt für eine zugspitzumrundung? :cool:

lg,
redfoxy

@redfoxy

des nemme mer nächstjohr in ohgriff,gonz siecher...

Gruß

Blapper_66

...Des heert sisch oh, wie' n Entschuldigungsposting vun de Beinhart-Ingelheim!

Nix do, er Weischeier!
CUBE gebucht unn ab in die Bersche. Unn zwar zaggisch!

Odder wollt er in der Kiddelscherz hinner de weinzarte Pinkelheimer herfahrn?

Nee, ned oder?

Der Hornissebaendischer.

@redfoxy & freeclimb
die inwessdiere hier grad ihr musggelkabidaal ins maradonn finnische.
unglaubliche szeene schbiele sich hier grad in rhoihesse ab !

da bleibt nixmehr übber fere butterfahrt. :lol:

so long

padde

@redfoxy & freeclimb
die inwessdiere hier grad ihr musggelkabidaal ins maradonn finnische.
unglaubliche szeene schbiele sich hier grad in rhoihesse ab !

da bleibt nixmehr übber fere butterfahrt. :lol:

so long

padde

@Padde

..wasn fer szeene,hä??die kriehsd du doch garned mit.....

..ich saach nur Alb-Gold-Maradonn...des werd rischdisch Fedd...

Alla...

Hallo Zusammen,

nachdem ich mir vor dem Abflug nach Malle beinahe in die Hose :lol: gemacht habe, ist es umso schoener hier gut angekommen zu sein. Naja wir muessen ja noch zueruck (wird schon gehen). Ich habe mir schon 2 Raeder angeschaut um eine Tour zu machen. Ich glaube das ist aber noch nicht das Richtige. Einen Dress brauch ich auch noch. Mal sehen was ich noch alles finde. Werde euch auf dem laufenden halten bis dann und eine schoene Woche.

@ Olli + Andy bitte am Donnerstag je ein kleines Weizen fuer mich mitrinken.
@ Beke - danke nochmal hat mir geholfen
@ Alle anderen - Ihr seid auch gut !!!

Gruss

Bernd

Anhänge

• IMG_0054.jpg
    IMG_0054.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0056.jpg
    IMG_0056.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 59
dpa-newsticker++dpa-newsticker++dpa-newsticker++

berndie61 heuert bei spanischen continental-team an !
der ausgemerkelte hesse, gebürtiger eifelaner, steht ab sofort bei dem spanischen team "EL ARENAL - Mallorca" für die nächste woche in lohn und brot.

"ohne das kontinuierlich harte training bei den rhoihessekurbelern, wäre mir dieser sprung nicht gelungen" gab der in überschwänglicher freude verfallene, als helfer berufene endvierziger bei der teameinkleidung zu protokoll.

@ Alle

Servus ihr Leutz,

ich muß für heute abend leider absagen,komme aber nach ins BeFo,falls es stattfinden sollte,laßt mich es wissen.

Gruß

ORHK

Lieder wie für uns gemacht, vielleicht sogar ne Hymne dabei:

Schaut mal unter Hörproben,besonders die Titel: "De Letschd" und "Rheihessewei"

am nächsten Wochenende sogar live "uff de Saalemer Kerb"

Isch konns jedes Johr immer nur empfehle !

http://www.boijemaaschder.de/index1.html

I love you

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leutz,

super, dass es mit dem indian summer ride am 21. klappt - schade, dass oli nicht dabei sein kann :(

falls wir uns nicht auf der saulheimer kerb begegnen :D wirds mit mir ansonsten wohl erst ein wiedersehen am 21. geben, da ich jeden donnerstag diesen monat unterwegs bin :heul:

kommenden do z.b. muss ich in kölle übernachten, da wird dann bei früh vorbeigeschaut...
auch freeclimb macht den kölsch-verträglichkeitstest mit und wird daher übermosche nicht mitradeln können.

seid gegrüßt,
von
redfoxy

Servus Zsamma

des wedder werd widder subber am Dunnersdaach,wie fer uns gmacht..

..bis jetz zwa offizielle absaache,de Rest müsst dann kumme,doh bin ich emol gespannd....

alla

ORHK

...heu - heu - heute blau, morchen blau...
u u u u u__und übermorchen wiii_hii_da-da.

Kölle allaf, Kölle hellblau, Frühkölle au_au_au-fein! :bier:

Alles gladd gelaufe gestern?
Prima - sonst dud ehm jo de Hinner weh....:p

Isch hab mit Jürschen schon besproch,
dass mer demnächst des Feld vun hinne gondrolliern.

Wanns dann wiedda abwärts geiht, fahre mer vor und mache eisch Hart-Zipfel-Pilode den Unnergrund etwas geschmeidiger. indem mir vonne rausfahrn und die unnödsche Bodewelle platt walze.

Federweesch is halt nur durch eens zu ersetze: Mehr Federweesch. :i2:

(Ach was free isch misch uf de Summer ride...) :cool:

Der Hornissebändischer

Ei Leuts,

nachdem ich ja so ä bissl EDV-inwolfiert, inwolfviert, intrawol, ach Ihr wisst schon, bin, mach ich mir schon so meine Gedanke, was so manche(er) über seine offizielle Firmen-Mail, samt Signatur & Vorstandsnamen verteilt.

Im Regelfall werden Mails heute archiviert, und zwar ohne Filter und Auslese (lecker), aber genau zuzuordnen.
Wenn der Arbeitgeber private Mails verbietet, dann aus dem Grund, daß er keine privaten Mails archivieren darf und das nur dann kann, wenn man eben keine schreibt & empfängt.
Geschieht das doch, macht sich der AG strafbar, was dem Herrn Chef nicht gefällt. Der fällt dann Entscheidungen, die dem AN selten gefallen.

Des weiteren ist gemäß AGG seit 2006 jede nicht so ganz astreine Mail personalpolitisch eine echte Zeitbombe - falls per Büromail versandt & archiviert, oder später als X-te Weiterleitung beim Wettbewerbsunternehmen aufgeschlagen...

Dann lieber den WEB, GMX, YAHOO Briefkasten wählen.

Der Hornissebändischer.

Servus Leutz,:anbet:

Termin steht für Sonntag 21.09.08:hüpf:,wie besprochen,10.00 Uhr Abfahrt an bekannter Stelle,den Rest besprechen wir am Donnerstag.:dope::bier:

Leider wurde nur ein Vorschlag mißverstanden:aufreg:,es bleibt alles beim ,,alten" :daumen::D:D:D

Hallo Zsamma:aetsch:,

Was frei isch misch uff de Sunndaach:hüpf:,des werd herrlisch im Beiggpargg:i2:

Abfaard is um 10 Uhr am Kreisl,is jedem bekannt!!:rolleyes::ka:

Alla

ORHK:cool::D:dope:

Zurück