Rhoihessekurbeler

Wie, ?????? Sonntag ?

was ist denn am Sonntag los ? Was habt Ihr geplant ?

Vielleicht entscheide ich mich dann bei Euch, den legendären RHKs, teilzunehmen und lasse dann einfach den Indian-Summer-Ride in der Pfalz
ab Hochspeyer Bahnhof, Abfahrt 11:00 Uhr Tour 4 einfach saussen !

Oh man, ich bin noch ganz unentschieden !

Hilfääääääääääääää

Wie, ?????? Sonntag ?

was ist denn am Sonntag los ? Was habt Ihr geplant ?

Vielleicht entscheide ich mich dann bei Euch, den legendären RHKs, teilzunehmen und lasse dann einfach den Indian-Summer-Ride in der Pfalz
ab Hochspeyer Bahnhof, Abfahrt 11:00 Uhr Tour 4 einfach saussen !

Oh man, ich bin noch ganz unentschieden !

Hilfääääääääääääää

..was en verriggde,abber der bassd zu uns:D:confused::spinner::spinner::wut::dope::bier::streit::i2::hüpf::herz:

Isch habb nur zuledzd geheert, das mer skoddbeiggs mit der umschdellung uff die winderzeid im keller oimodde solld !

also alles klar dann, komm midd moiner geländeschlampe......

muß mich für heute, wie bereits auch schon die vorangegangenen tage
vom biken gesundheitstechnich zurückziehen.
die stirn- und nebenhöhlen haben das harte im waldstehen am sonntag nicht vertragen und sich erzürnt, ääääh entzündet !
mein neuer trainingpartner heißt anti-bio-tika.

ab nächste woche stehe ich wieder für alle fahrradwutzereien zur verfügung.

euch allen heute abend viel spass !

gruß padde

Hallo Leutz,

bin auf dem Weg der Besserung und plane für den kommenden Freitag, ist ja ein Feiertag, eine Tour durch den Binger Wald.

Dafür fällt bei mir die Donnerstagrunde mal wieder flach, viel Spass dabei !

Etwa 800 - 1000 Hm, 40 -50 Km, auf der Suche nach engem Geläuf, quasi so wenig wie möglich Forstautobahnen sollen es werden.

Start ist um 10:00 Uhr auf der Nahebrücke in Bingen/Bingerbrück (Nähe Bahnhof-Bingerbrück)

Eine evtl. wetterbedingte Absage erfolgt hier bis spätestens 2 Stunden vor dem Start.

Helm nicht vergessen !:daumen:

Hallo Leutz,

bin auf dem Weg der Besserung und plane für den kommenden Freitag, ist ja ein Feiertag, eine Tour durch den Binger Wald.

Etwa 800 - 1000 Hm, 40 -50 Km, auf der Suche nach engem Geläuf, quasi so wenig wie möglich Forstautobahnen sollen es werden.

Start ist um 10:00 Uhr auf der Nahebrücke in Bingen/Bingerbrück (Nähe Bahnhof-Bingerbrück)

Eine evtl. wetterbedingte Absage erfolgt hier bis spätestens 2 Stunden vor dem Start.

...unglaublisch,dohdebei isser doch schun längsd zuriggedrehde,die Kapp....:confused:

..unglaublisch,dohdebei isser doch schun lengsd zurigggedrehde,die Kapp

Dank der gründlichen Virusübergabe im Pfälzerwald,
kann ich für Morsche absagen - Husten Schnupfen Heiserkeit.
Auch für Freitag sehe ich da keine wesentliche Änderung.

:heul:

Bis nächste Woche.

Der Hornissebändischer.

Bis nächste Woche.

Der Hornissebändischer.

ich will gar nicht wissen, wie da die Virusübergabe stattgefunden hat:eek:
Trotzdem auch von mir gute Besserung an den Hornissebändischer (und auch noch an unseren Ritter).

Werde heute abend leider nicht dabei sein können. Sorry.
Vielleicht gehts aber am Freitag...

Bis nächste Woche.

Der Hornissebändischer.

hättsde in de paalz paar warme sogge und nedd die modische filigraan gore-leggings ohgehabbt, hättste jezz ach kaah trobbsnos !
pumps müßte abber uff der hoos subbä aussehe. LOL

auch von mir und auf diesem weg nochmals gute besserung !

Hallo Leutz,

ABSAGE BIWA RUNDE

Nach dem sensationellen Wetter der vorangegangenen Tage besonders heute sowie den trüben Aussichten für morgen :heul: ,wird die BIWA - Tour verschoben.........ich melde mich demnächst und biete einen neuen Termin an !

Gruß

Padde

Servus Zsamma,:anbet::winken:

..fer de Dunnersdaach is subber wedder ohgsaht,bin emol gspannd wer alles kimmd:ka::confused::confused:un ob unsere angeschlaachene widder einischermaase fidd sin:daumen::hüpf:

alla,bis Dunnersdaach

euern ORHK:i2::dope::winken:

Zurück