Richtig teuer!

Hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt.
Ich drehe ein Spot für ein Touristik Verein. Die haben kein Geld (etwas ganz Neues ;o) - dementsprechend ist Kreativität gefragt. Also, ich brauche
ein richtig teueres Teil eines Fahrrads, dass eine Frau in der Hand halten und damit "rumfuchteln" kann. Je teuerer, um so besser. Am Besten eine Adresse, wo ich es leihweise (gegen Gebühr natürlich) bekomme. Das Produkt wird nicht negativ dargestellt. Es geht darum, dass es für einen "normalen" Menschen, besonders (Ehe)Frau, unverständlich ist, dass ein einziges Teil für ein Fahrrad mehr als ein Urlaub kosten kann.
Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.

Danke! malin

Hmm...

Clavicula Kurbel 1000€
Lightweight Laufräder 2500€-3600€
THM Rennradgabel Scapula SP ~1000€
German Answer Federgabel ~1500€
Spin Rennradrahmen ~7000€

In der Größe ist es schwer etwas zu finden was mehr als 1000€ kostet.

Es gibt von Zipp die Vuma Quad. 1140€ :D

Hoffentlich werde ich nicht gleich gesteinigt.
<font size="2">Ich drehe ein Spot für ein Touristik Verein. Die haben kein Geld (etwas ganz Neues ;o) - dementsprechend ist Kreativität gefragt.

Für ein Baumarktrad bezahlen, aber einen Porsche geliefert haben wollen. Warum nur, lässt du dich auf so ne Verarsche ein?!

Rohloff Speedhub auch! Ich glaube, ich hab's! Schaun wir mal, was der Kunde von der Idee hält. Ich danke euch recht herzlich. Wenn es gedreht wird, poste ich hier den Link.

Frag doch einfach mal bei euch in der gegend bei einen bikehändler an?!

Stehen doch nicht selten bikes von 5000 euro im schaufenster..

Also ich warte eher auf den Spot - aber danke für das Hochholen aus der Versenkung
smile.gif

Zurück