rideLite wants lite rides

Djingis

slow sucks
Bike der Woche
Bike der Woche
Wie es auch schon Im Dirt & Street news thread steht, so auch hier:

!!! MITMACHEN !!!

liteofferzj9.jpg

!!! MITMACHEN !!!

cheers

sin ist es eine art online mag zu creieren die sich halt auf die leichtere art und weise des radfahrens beschrenkt. d.h. zum bleistift der reifen check mitm flyweight etc....

Coole Idee die Seite! Ich würde sofort mitmachen!
In der DH und FR Abteilung würde ich grade reinpassen, aber wenn dann will ich beim voting nachher auch weiter vorne liegen... dazu müsste ich aber sicher noch mehr geld investieren ;)
Aber cool cool, bin gespannt was sich da tut!

dann mach einen Thread im Forum auf :p

ja ne.

Coole Idee die Seite! Ich würde sofort mitmachen!
In der DH und FR Abteilung würde ich grade reinpassen, aber wenn dann will ich beim voting nachher auch weiter vorne liegen... dazu müsste ich aber sicher noch mehr geld investieren ;)
Aber cool cool, bin gespannt was sich da tut!

danke. dann foto machen, teileliste tippen und her damit.
die abstimmung ist eigtl zweitrangig. und bewertet wird ja nicht nur die optik, sonder das zusammenspiel Optik/gewicht/stabilität

okay, nun habe ich es doch schonmal geschickt....
in der nächsten woche müsste nämlich dann langsam noch die Ti Feder kommen, meine Carbonführung liegt auch halb fertig rum und ja... aber egal... ich gewinn ja eh kein T shirt :D

mist mir fehlen ein paar gramm :D
meins steht momentan bei 17,763 :D aber es würden noch 1,4kg locker gehn :D naja müsster ohne mich weiter machn ;) es sei denn einer spendiert mich grad noch ne RR kassete dann wär ich im schema :aetsch:

die ganze geschichte ist ja nicht morgen zuende. also wenn du halt erst in nem monat in der gewichtsvorgabe bist, dann schickstes halt kommenden Monat :) .
cheers

angenommen ich würde meins jetz auch einreichen...dürfte ich dann nächsten monat wieder gewi....äh mitmachen?

eher nich nehm ich mal an

mhh jedes quartal nur ein gewinner? dann sollten wir uns die einsendungen aufteilen ;) so viele lite bikes hats ja nicht
jedes quartal ein einsender und ein gewinner :aetsch:

desshalb in zwei bereichen weil es beide bereiche betrifft, aber dirt und street fahre wohl kaum hier in des dh & dual forum schauen.

Also ich schau als beides Fahrer bei beidem rein aber das kann man ja schon erst später auch ein schicken weil mein Rad wird erst in ner woche fertig sein. Also noch nen Frischling.

Zurück