Rider's Playground - Season 07' *vid*

Super T

www.infocusmtb.com
Ey Leute,

hab mich nach der geilen Saison mal wieder an den Rechner gehockt und ein bisserl rumgeschnipselt.

Das Vid zeigt im Großen und Ganzen die besten Momente die wir dieses Jahr auf unserem Drahtesel erlebt haben.

Spots:
- Whisler
- BC secret spot
- Home Dirts

Wär cool, wenn ihr mir eure Meinung sagt bezüglich:

Action
Schnitt
Aufmachung
Music

bla bla bla

Das Vid gibts hier zum runterladen:

http://ridersplayground.com/index.php?conId=4&gId=4

Viel Spaß

P.S.: Wer des vom letzten Jahr noch nicht kennt kann es sich ja auch mal reinziehen.

doch bin dabei

is wirklich gelungen, action und schnitt is top, muisk ist geschmackssache passt aber ganz gut

ts Leute die immer ihre Selbstbestätigung brauchen lächerlich :lol: .
Nein, ist ein echt gelungenes Video :daumen: .
Fahrt ihr öfter nach Canada zum biken? Wieviel zahlt man für son Trip?

sehr sehr schönes vid
nur hätt ich etwas mehr von der länge her erwartet. aber immer lieber weniger und dafür gut, wie viel langweiliges zeug drin.

im großen und ganzen ein sehr gutes vid.

Also für 3 Wochen BC (Whistler, Shore, Squamish...) musst du schon 2500 eier rechnen wenn du nicht im letzten loch wohnen willst.

Am besten suchst du dir deine 8 besten bikerkolegen zusammen und mietest dir ne lodge direkt neber der Talstation. so ham wirs gemacht. War der Wahnsinn.

@Maxximum:

Von der Länge her hätt ich auch gern mehr zusammen gekriegt. Aber wenn dann will ich auch ganze lieder benutzen und für ein komplettes Lied mehr hätts material ned gereicht.

Aber nächstes Jahr gibts auf jeden Fall was deutlich längeres.

geht doch;-)

Übrigens, wir haben grad nen Player eingebettet. Man kann die Filmchen demnächst also auch auf der Seite anschauen.

Müsste ab morgen online sein.

Ach ja, wer nen NWD 8 will soll sich melden. filme kommen anfang Nov.

Zurück