@ea3040 den Superchecker
>genau das meine ich.
Ich meinte DAS auch. Mal im ernst, WAS meintest Du?
Ich bin zu blöd für Deine Texte.
>schau dir bitte die letzten 10 postings an und sag mir bitte wieso du diese >links gesetzt hast.
Da fehlt ein Fragezeichen am Ende. Die verlinkten Texte sind zum Lesen gedacht. Der Leser möge sich dann selbst eine Meinung bilden, ich kann darauf höchstens durch die Auswahl der Artikel einflußnehmen, habe aber zwei positive und einen negativen Beitrag gewählt.
Die Spaßvögel unter den Leser könnten natürlich denken, aber nicht glauben, daß der Polbiker einer dieser neuen Nanny-Bots ist.
Du darfst Übrigens auch so nett sein und meine Fragen direkt beantworten ohne mit Deinen Universalthesen komplett vom Thema abzuschweifen.
>du superchecker.
Hauptsache Du bist einer, warst wohl gerade mal wieder argumentativ am Ende. Schreib doch bitte eine Anleitung für mein Leben, allein schaff ich das nicht. Du scheinst wirklich zu wissen wie die Welt funktioniert, wo Du das wohl alles gelehrnt hast?
>ihr seid mir einfach ein bisschen zu hoch hinausgewachsen.
Ihr mir auch! Wer immer "Ihr" seid. Vielleicht seid "Ihr" Aliens?
>das problem haben im übrigen die meisten deutschen. sieht man ja beim >fussball. wir hatten die beste manschaft. die haben verloren der trainer is >schuld. er wird gekiündigt und der nächste idiot von bayern kommt an die >reihe.
Was hat Fußball mit der Polizei, den Links, den Erdbeben, dem Kind und sonst was zu tun. Wie Du von meinem Posting inzwischen über "Ihr" zu "den Deutschen" gelangst, bleibt mir ein Rätsel, Deine Vorurteilsschubalden scheinen jedenfalls reichlich groß zu sein.
>macht was ihr wollt. im frankenforum sind nunmal die wichtigsten und >schlausten und besten leute,
Das haben wir nur Dir zu verdanken, Du bist doch der heimliche Chef hier.
Sorry, mit Deinen Postings kann ich wenig anfangen, die enthalten zu wenig Sinn. Warum ich die Links gepostet habe, hättest Du mich mit einem Satz in der ersten Antwort fragen können. Ansonsten prollst Du mit Deinen Texten nur rum und spuckst große Sprüche, d.h. Du stellst Behauptungen/Thesen auf, die Du nicht begründest, das langweilt zumindest mich. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, dann solltest Du ihn mit Argumenten überzeugen und nicht mit Beleidigungen oder Pöbelei. Ich habe aber nicht mal eine Meinung gepostet, sondern nur drei Links. Wenn Du die Artikel daneben findest oder unpassend oder nur Deine Meinung kundtun möchtest, dann schreib das, aber bezieh Dich auf die Artikel und nicht auf mich bzw. uns.
Mudface