Riesen Sauerrei - Näggelbretter in Wald!!!

kleine Jungs warens definitiv nicht. die hätten spätestens nach 2 benagelten Wurzeln keine Lust mehr gehabt. hier waren aber auf etwa 300m etwa 10 Wurzeln ordentlich mit Nägeln "modifiziert" :mad: außerdem gäbs für kiddies leider deutlich interessantere Stellen......

Mudface schrieb:

na klar wieder mal jemand der hier voll übertreibt.

genau und wir sind alles kinderschänder, mörder, terroristen, bombenleger und nazis.

was denkst du was es die polizei interresiert was im mtb-forum für ausdrücke und jugendgefährdende schriften gepostet werden.

nochmal für alle.

die welt ist hart. gerade kommt im tv das wenn wir ein amerikanischer bundesstaat währen, würden wir in der top ten hurrican rangliste sein.

gestern ist ein kind ausm autoscooter gefallen und schwebt in lebensgefahr.

ihr denkt doch nicht wirklich das ihr wichtig seit????
ihr und ich kleines fußvolk.

manche denken hier wirklich sie sind die übermenschen,

checkt bitte endlich mal das sogar der staat zugibt das sie sich in einem regel und verbotsurwald verstrickt haben.
geändert werden darf es auch nicht weil es für änderungen änderungsregeln gibt,

also nicht jedes gesetz ist aktuell oder richtig.

@ea1234

>na klar wieder mal jemand der hier voll übertreibt.
Wer ist mit jemand gemeint? Was ist an drei LINKS übertrieben? Für die Inhalte der Artikel bin ich nicht verantwortlich. Wenn Du die Artikel für Übertreibung hältst, dann schreib das auch so.

>genau und wir sind alles kinderschänder, mörder, terroristen, bombenleger und nazis.
Hab ich nicht geschrieben. Du wirst schon wissen was Du bist. Wieso benutzt Du eigentlich den Plural?

>was denkst du was es die polizei interresiert was im mtb-forum für ausdrücke und jugendgefährdende >schriften gepostet werden.
Darüber was die Polizei interessiert , habe ich nichts geschrieben. Da stand etwas in den Artikeln. Die Artikel spiegeln aber nicht unbedingt meine Meinung wieder. Ich kann Dir aber auch gern eine Artikel zur Rechtslage in Internetforen, Gästebüchern, etc. schicken.

>nochmal für alle.
Danke Chef, daß Du mir die Welt erklärst.

>die welt ist hart. gerade kommt im tv das wenn wir ein amerikanischer bundesstaat währen, würden wir >in der top ten hurrican rangliste sein.
Was man doch heute alles vom TV lernen kann. Verblüffend!
Was hat das mit den drei Links zu tun?

>gestern ist ein kind ausm autoscooter gefallen und schwebt in lebensgefahr.
wie tief muß man Graben ...

>ihr denkt doch nicht wirklich das ihr wichtig seit????
>ihr und ich kleines fußvolk.
Ich hab einen Beitrag geschrieben und Du redest schon von "Ihr".
Hältst Du Dich für unwichtig? Was hat das mit den drei Links zu tun?

>manche denken hier wirklich sie sind die übermenschen,
Du bist das beste Beispiel dafür. Wie wäre es mit etwas Selbstreflektion?

>checkt bitte endlich mal das sogar der staat zugibt das sie sich in einem regel und verbotsurwald >verstrickt haben. geändert werden darf es auch nicht weil es für änderungen änderungsregeln gibt,
Wo ist da jetzt bitte der Zusammenhang mit dem Hurrican, Fußvolk und Übermensch? Ich kann Deinem Text leider nicht folgen. Was hat das mit den drei Links zu tun?

>also nicht jedes gesetz ist aktuell oder richtig.
Bist Du also doch so wichtig , daß Du das beurteilen kannst/darfst?
Weil Du die Gesetze nicht gut findest, gelten sie nicht für Dich?
Ob Anarchie oder Selbstjustiz Dir gut bekommen würden?

Ich poste hier ein paar links zu erfolgreicher Polizeiarbeit, was Du da reininterpretiertst, tststs, denke lieber in der ICH-Form und laß mich BITTE bei Deinen Gedankengängen außen vor, denn Denken funktioniert bei mir ANDERS (damit ist nicht BESSER gemeint) als bei Dir.

Bye, Mudface

genau das meine ich.

schau dir bitte die letzten 10 postings an und sag mir bitte wieso du diese links gesetzt hast.

du superchecker.

ihr seid mir einfach ein bisschen zu hoch hinausgewachsen.

das problem haben im übrigen die meisten deutschen. sieht man ja beim fussball. wir hatten die beste manschaft. die haben verloren der trainer is schuld. er wird gekiündigt und der nächste idiot von bayern kommt an die reihe.

macht was ihr wollt. im frankenforum sind nunmal die wichtigsten und schlausten und besten leute, :mad:

ea3040 schrieb:
genau das meine ich.

schau dir bitte die letzten 10 postings an und sag mir bitte wieso du diese links gesetzt hast.

weil die links andere leute interessant finden

ea3040 schrieb:

superchecker?? ist das ein neuer schokoriegel?

ea3040 schrieb:
ihr seid mir einfach ein bisschen zu hoch hinausgewachsen.

die ansprüche eines jeden menschen sind eben unterschiedlich.

ea3040 schrieb:
das problem haben im übrigen die meisten deutschen. sieht man ja beim fussball. wir hatten die beste manschaft. die haben verloren der trainer is schuld. er wird gekiündigt und der nächste idiot von bayern kommt an die reihe.

:lol: deutschen die beste fussbalmannschaft :lol: danke für den herzhaften lacher gerade :D
übrigens völler ist zurückgetreten, nicht gekündigt worden!!!

ea3040 schrieb:
macht was ihr wollt. im frankenforum sind nunmal die wichtigsten und schlausten und besten leute, :mad:

gut das du das nun endlich erkannt hast :D

grüße coffee

Coffee schrieb:
weil die links andere leute interessant finden

die ansprüche eines jeden menschen sind eben unterschiedlich.

:lol: deutschen die beste fussbalmannschaft :lol: danke für den herzhaften lacher gerade :D

gut das du das nun endlich erkannt hast :D

grüße coffee

sag mal bist du jetzt blöd oder was? erst beschwerst du dich über die engstinigkeit und das niveau der leute hier und dan haust du son posting rein denk mal drüber nach ich glaube du solltest den selben weg wie janus gehen .

den sowas hier kannst du dir echt sparen

was gibts da zu lachen du subject ist dir das wunder von bern ein begriff?

desweiteren wurden wir nicht nur einmal weltmeister .
so meinte e a 30 40 das

@ aprillaprill,

es war eine rein PRIVATE aussage. nicht mehr und nicht weniger.

und schön wenn du weisst das ea3040 das genau "so" gemeint hat. aber das war anhand seinem postins nicht herauszulesen. es ging rein um die aussage das die deutschen ein tolles fussball gespielt haben. dies bezog ich auf die laufende em. und die war, wie die letzten länderspiele ebenfalls sehr schwach. desweiteren haben die deutschen den letzten vizeweltmeistertitel mehr durch glück, als durch sportliche überzeugung gewonnen.

aber wir wollen ja "on topic" bleiben ;-) denn für fussball gibt es ja den fussballthread.

grüße coffee

Hallo,

ooooch nö Leude - bitte nicht schonwieder ne Fussball Diskussion.

Aus Fehlern der Vergangenheit sollte man doch lernen - und die letzte Fussballdiskussion ging seeehr böse aus, oder? :lol:

Gruß
Peter

@ea3040 den Superchecker
>genau das meine ich.
Ich meinte DAS auch. Mal im ernst, WAS meintest Du?
Ich bin zu blöd für Deine Texte.

>schau dir bitte die letzten 10 postings an und sag mir bitte wieso du diese >links gesetzt hast.
Da fehlt ein Fragezeichen am Ende. Die verlinkten Texte sind zum Lesen gedacht. Der Leser möge sich dann selbst eine Meinung bilden, ich kann darauf höchstens durch die Auswahl der Artikel einflußnehmen, habe aber zwei positive und einen negativen Beitrag gewählt.

Die Spaßvögel unter den Leser könnten natürlich denken, aber nicht glauben, daß der Polbiker einer dieser neuen Nanny-Bots ist.

Du darfst Übrigens auch so nett sein und meine Fragen direkt beantworten ohne mit Deinen Universalthesen komplett vom Thema abzuschweifen.

>du superchecker.
Hauptsache Du bist einer, warst wohl gerade mal wieder argumentativ am Ende. Schreib doch bitte eine Anleitung für mein Leben, allein schaff ich das nicht. Du scheinst wirklich zu wissen wie die Welt funktioniert, wo Du das wohl alles gelehrnt hast?

>ihr seid mir einfach ein bisschen zu hoch hinausgewachsen.
Ihr mir auch! Wer immer "Ihr" seid. Vielleicht seid "Ihr" Aliens?

>das problem haben im übrigen die meisten deutschen. sieht man ja beim >fussball. wir hatten die beste manschaft. die haben verloren der trainer is >schuld. er wird gekiündigt und der nächste idiot von bayern kommt an die >reihe.
Was hat Fußball mit der Polizei, den Links, den Erdbeben, dem Kind und sonst was zu tun. Wie Du von meinem Posting inzwischen über "Ihr" zu "den Deutschen" gelangst, bleibt mir ein Rätsel, Deine Vorurteilsschubalden scheinen jedenfalls reichlich groß zu sein.

>macht was ihr wollt. im frankenforum sind nunmal die wichtigsten und >schlausten und besten leute, :D
Das haben wir nur Dir zu verdanken, Du bist doch der heimliche Chef hier.

Sorry, mit Deinen Postings kann ich wenig anfangen, die enthalten zu wenig Sinn. Warum ich die Links gepostet habe, hättest Du mich mit einem Satz in der ersten Antwort fragen können. Ansonsten prollst Du mit Deinen Texten nur rum und spuckst große Sprüche, d.h. Du stellst Behauptungen/Thesen auf, die Du nicht begründest, das langweilt zumindest mich. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, dann solltest Du ihn mit Argumenten überzeugen und nicht mit Beleidigungen oder Pöbelei. Ich habe aber nicht mal eine Meinung gepostet, sondern nur drei Links. Wenn Du die Artikel daneben findest oder unpassend oder nur Deine Meinung kundtun möchtest, dann schreib das, aber bezieh Dich auf die Artikel und nicht auf mich bzw. uns.

Mudface

Mudface schrieb:
@ea3040 den Superchecker
>genau das meine ich.
Ich meinte DAS auch. Mal im ernst, WAS meintest Du?
Ich bin zu blöd für Deine Texte.

>schau dir bitte die letzten 10 postings an und sag mir bitte wieso du diese >links gesetzt hast.
Da fehlt ein Fragezeichen am Ende. Die verlinkten Texte sind zum Lesen gedacht. Der Leser möge sich dann selbst eine Meinung bilden, ich kann darauf höchstens durch die Auswahl der Artikel einflußnehmen, habe aber zwei positive und einen negativen Beitrag gewählt.

Die Spaßvögel unter den Leser könnten natürlich denken, aber nicht glauben, daß der Polbiker einer dieser neuen Nanny-Bots ist.

Du darfst Übrigens auch so nett sein und meine Fragen direkt beantworten ohne mit Deinen Universalthesen komplett vom Thema abzuschweifen.

>du superchecker.
Hauptsache Du bist einer, warst wohl gerade mal wieder argumentativ am Ende. Schreib doch bitte eine Anleitung für mein Leben, allein schaff ich das nicht. Du scheinst wirklich zu wissen wie die Welt funktioniert, wo Du das wohl alles gelehrnt hast?

>ihr seid mir einfach ein bisschen zu hoch hinausgewachsen.
Ihr mir auch! Wer immer "Ihr" seid. Vielleicht seid "Ihr" Aliens?

>das problem haben im übrigen die meisten deutschen. sieht man ja beim >fussball. wir hatten die beste manschaft. die haben verloren der trainer is >schuld. er wird gekiündigt und der nächste idiot von bayern kommt an die >reihe.
Was hat Fußball mit der Polizei, den Links, den Erdbeben, dem Kind und sonst was zu tun. Wie Du von meinem Posting inzwischen über "Ihr" zu "den Deutschen" gelangst, bleibt mir ein Rätsel, Deine Vorurteilsschubalden scheinen jedenfalls reichlich groß zu sein.

>macht was ihr wollt. im frankenforum sind nunmal die wichtigsten und >schlausten und besten leute, :D
Das haben wir nur Dir zu verdanken, Du bist doch der heimliche Chef hier.

Sorry, mit Deinen Postings kann ich wenig anfangen, die enthalten zu wenig Sinn. Warum ich die Links gepostet habe, hättest Du mich mit einem Satz in der ersten Antwort fragen können. Ansonsten prollst Du mit Deinen Texten nur rum und spuckst große Sprüche, d.h. Du stellst Behauptungen/Thesen auf, die Du nicht begründest, das langweilt zumindest mich. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist, dann solltest Du ihn mit Argumenten überzeugen und nicht mit Beleidigungen oder Pöbelei. Ich habe aber nicht mal eine Meinung gepostet, sondern nur drei Links. Wenn Du die Artikel daneben findest oder unpassend oder nur Deine Meinung kundtun möchtest, dann schreib das, aber bezieh Dich auf die Artikel und nicht auf mich bzw. uns.

Mudface

schon wieder.

musst du dich immer rechtfertigen und mich für blöd verkaufen wollen.

geh mit deiner freundin biken und schieb die berge hoch

Unumstrittener Star der Wetterfühligkeit in unseren Breiten ist zweifellos der Föhn. Ihm wird so ziemlich alles angelastet, was als Wetterleiden kursiert. In einigen Schulen der Alpenregion sollen sogar an Föhntagen keine Klassenarbeiten geschrieben werden. Auch hat der Föhn schon so manchem Kriminellen ein geringeres Strafmaß eingebracht.

Die Palette der Föhnbeschwerden reicht von depressiven Anfällen über Schlafstörungen bis hin zu Migräne. Auch werden der lauen Luft immer wieder steigende Unfall- und Selbstmordzahlen angelastet.

Der Föhn hat wohl aber auch seine guten Seiten. Manche Leute versetzt er in einen regelrechten Föhnrausch, in einen Zustand der Euphorie, so wie Hermann Hesse, der von einem "süßen Föhnfieber" schrieb.

@All
Sorry, daß EA3040 und ich Euch gerade langweilen müssen.

@dubbel
:lol: Thermik in Hohlkörpern == Gasdynamik ?
Fühle mich hier sehr an Deinen Northshore-Thread erinnert.
Bitte weitermachen?

@ea3040
Kannst jetzt das Echo aus dem Wald nicht ab?
Wieso benutzt Du eigentlich die Zitat/Quote-Funktion, wenn Du nicht auf eine einzige Frage antwortest? Die Leute sind hier durchaus in der Lage eine halbe Seite hoch zu scrollen.

>musst du dich immer rechtfertigen
Wenn Du mich auf Deine merkwürdige Art anquatscht und hier irgendwelchen Dunst über mich zusamendichtest, gerne wieder.

>und mich für blöd verkaufen wollen.
Das liegt an Dir und Deinen/keinen Argumenten, wenigstens hab ich Anstand und beleidige Dich nicht, weil mir die Argumente fehlen, so wie es Deine Art ist.

An folgender Volksweisheit ist vielleicht was Wahres dran :
"Wenn der Klügere nicht nachgibt, bleibt der Dumme der Dumme."

Ich nehme Dich ernst, wenn Du folgenden Test erfolgreich bestehst: http://212.224.22.33/testinfo.html
Weiteres unter www.mensa.de

>geh mit deiner freundin biken und schieb die berge hoch
So wie Du? Ne, laß mal, wir machen Dir doch lieber nicht alles nach. Was meine Freundin nun mit der Sache zu tun hat, kannst mir & ihr gern mal erklären.

Mudface

Mudface schrieb:
>...geh mit deiner freundin biken und schieb die berge hoch

So wie Du? Ne, laß mal, wir machen Dir doch lieber nicht alles nach. Was meine Freundin nun mit der Sache zu tun hat, kannst mir & ihr gern mal erklären.

Juuungs - hier über Fussball zu diskutieren hat sich schonmal als extrem Kacke herausgestellt. Die einzige Idee, die definitiv noch dümmer ist, ist die "Ich bike besser als Du" Story. Also vertragt Euch und kippt ein :bier: - nein Ihr müsst auch keine Pizza dazu essen ;)

Gruß
Peter

dubbel schrieb:
meiner is länger.
woher willste das denn nun schon wieder wissen? bist ja noch nicht mal vor 'ort' gewesen, geschweige denn nachgemessen!

griechenland gewinnt die tour de france!
oder wird's tschechien?

elfer raus! und nägel für alle! nagelbretter in den strafraum! weg mit den netzen, freie schußbahn auf die zuschauer.

Zum Thema Fussball habe ich gerade das hier gelesen:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?man=2&art=211243&kat=10

Passt auch sonst sehr gut hier rein oder in den KK-Threat, da es auch in einzigartiger Weise zeigt, wie die Bewohner einer bestimmten Region Deutschlands anderen ihre Freude nicht lassen können. Frei nach dem Motto: "Wenn wir keinen Spass haben können, dürfen das die Anderen auch nicht tun". Spießigkeit, ole ole.
Es wird sogar wiedereinmal scheinheilig mit dem Umweltgedanken jongliert :lol:

*GÄÄÄHHN* Damits ein bißchen lustiger wird:

Zwei Österreicher im Stripplokal: " Du, hast de auch ee Ereksioon ?" Nöö, i hob ee Nokia........ :D

laleluX schrieb:
wirklich etwas daneben gegriffen die Argumentation.
Man überlege sich nur mal, wenn jetzt Leute auf die Idee kommen, in ihren nicht umzäunten Vorgärten derartiges mutwilliges Fallenstellen zu betreiben!
Wie lange dauert es dann wohl bis jemand in Kontakt mit der Falle kommt. Zuerst vielleicht "nur" der Hund, dann das Kind(das von dem Grundstück vielleicht mal kurz seinen Ball holt). Daher ist derartiges Fallenstellen verboten und höchst strafbar.
Ist sicher sogar auf umzäunten Gelände verboten, da diese ja gezielt gegen das Wohle eines Menschen gerichtet sind! :mad:

In Amerika hat einm Einbrahcer schon recht bekommen, weil er in der Küche in ein offenes Messer geriet.
Der ist evtl. von der Küchendecke (Dachfenster?) runter. Schadenersatz.....

Fliege schrieb:
Vielen Dank für die hochoffizielle Info, aber:
Woran erkennt man denn einen Waldweg? Der Paragraph 23 ist da etwas schwammig:

"(1) Jedermann darf auf Privatwegen in der freien Natur wandern und soweit sich die Wege dafür eignen, reiten und mit Fahrzeugen ohne Motorkraft sowie Krankenfahrstühlen fahren. Dem Fußgänger gebührt der Vorrang."

Ein Mountainbike Trail eignet sich bestimmt hervorragend zum Mountainbiken. Insofern sehe ich keine Ordnungswidrigkeit.

Gruß
Fliege

Was gilt als "Krankenfahrstuhl"? Ein als solches gebautes Fahrzeug, oder ein solches Fahrzeug das auch von einem "Kranken" gefahren wird?
Das hier
f0_1_b.JPG
wurde damals in der DDR als Krankenfahrstuhl gebaut.
Heute fahren es wohl mehr gesunde Menschen als Alternative zum Roller.

Info: Gute Idee zu mehreren aufeinanderfolgenden Satzzeichen usw.: http://www.thwboard.de/forum/showtopic.php?threadid=6372

@Rathiopharm

Wenn das so ist, und vorher/nachher usw. dokumentiert ist, muss es rechtliche Handabe geben. Zumindest auf Europäischer Ebene. Wenn jemand glaubt einen seltenen hamster husten zu hören wird schon eine Bebauung verhindert.

Zurück