Erledigt Riesige Rahmen

Da hilft auch kein Crud Catcher.
Lieber mit dem SKS xxl Spoiler verlängern oder https://www.fahrer-berlin.de/produkte/schmutzfaenger/latz-xl-40-55-mm/a-199
So isses 👍🏻
Kann man auch DIY machen oder einen Ass Saver umfunktionieren. Bild aus dem Netz
IMG_1321.png
 
Da hilft auch kein Crud Catcher.
Lieber mit dem SKS xxl Spoiler verlängern oder https://www.fahrer-berlin.de/produkte/schmutzfaenger/latz-xl-40-55-mm/a-199

Da haste recht.
Mein aktueller Bedarf ist auch ein anderer als hier 2022 geschrieben (anderer Rahmen). Benötige sowas jetzt nicht (mehr) als Ergänzung zum Bluemels-Blech, sondern mehr als einiziges Blech am Vorderrad. Und der Rahmen hat Schrauben am Unterrohr mit ca. 13,7cm Lochabstand Mitte/Mitte. Dafür sollte es was passendes sein. Würde wohl lieber schrauben als mit Befestigungs-Gummibändern arbeiten, ginge aber notfalls auch
 
Zurück
Oben Unten