Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
08.20.04 - Berlin, Germany @ Fabulous Disaster is playing the opening party of the Singlespeed Mountain-Bike World Championships!!!
10.09.04 - Potsdam, Germany @ Archiv
das kann sich doch auch sehen lassen, ich mein, dass sie bei der WM sind is eh klar, dass sie aber ihre tour in POTSDAM beenden kann sich doch auch sehen lassen !
Also wenn'd die rechts im Bild ist, und die sollte es sein, dann...ja dann wird die Band für Koko nicht nur akustisch sondern auch visuell interessant!
Also wenn'd die rechts im Bild ist, und die sollte es sein, dann...ja dann wird die Band für Koko nicht nur akustisch sondern auch visuell interessant!
[...] And I LOVE my ESK shirt - I wear it at almost every single show!* I've got an all access pass for the Warped Tour and I will be wearing it there as well - YEAH!!
Ist das mit dem T-Shirt ein Muß?
Was haben die gegessen, wenn die ständig die Zungen raushängen lassen, oder hat Herr Jagger evtl. etwas damit zu tun?
Ich dachte, die war in Italien im Urlaub, na du komm nach Hause...